Ich fuhr dan mit Dannie noch einmal los um noch etwas ein zu kaufen . Auf einmal stand eine große schwarze Gestalt vor uns sie hatte leuchtent gelbe Augen . ,, Trolljägerin gib mir das Amullet oder ich muss es mir dir vom Leibe reizen !" Ich und Dannie fuhren schnell los doch es verfolgte uns und wie sich heraus stellte war es Bular der uns verfolgte. Wir fuhren so schnell es ging zum Kanal wie Blinky es uns noch gesagte hatte bevor wir die Kurve gekratzt hatten . Vor dem Kanal bleib ich stehen und sprach den Spruch ,, Bei der Ehre Merlins das Tageslicht gehorcht meinen Befehlen ." Als Bular zu Schlag ausholte und traf flog ich um 15 Meter weit in den Kanal zu Glück hatte ich in dem Moment meine Rüstung angelegt. Ich konnte den Schlag gut ab währen allerdings packte mich die Angst und ich rannte los während Blinky ! AAARRRGGHH und Dannie schon durch das Portal waren rannte ich nur gegen die Wand als er seine zwei Schwerter nach mir warf traf er Gott sei Dank nur die Wand. Plötzlich öffnete sich das Portal wieder und AAARRRGGHH zog mich rein. Als ich wieder Artmen konnte sah ich erst wo ich war . Über all waren blaue Kristalle die aussahen wie eine Treppe. Als wir unten ankamen sahen wir einen großen leuchtenden Edelstein er war so groß wie ein normales Hochhaus in der Innenstadt. ,, Das ist Herzstein Trollmarkt ." Sagte Blinky. Uns kam ein etwas älterer Troll entgegen,,Ich bin Wendel Sohn von Gandal. und du bist die Trolljägerin?" Er schaute Dannie an als er die Frage stellte ,, Ich glaube sie suchen mich . " Er musterte mich . Aufeinmal stand ein großer blaue troll mit Kristallen auf dem Rücken vor mir ,, Ich bin Drahl Sohn von Kanjigar rechtmäßige Erbe des Amulletes ." Ich erschrak fragen sagte ich zu Blinky,, er ist sein Sohn?!" Ich schluckte als blinky und AAARRRGGHH nickten . Wir gingen darauf hin in die Heldenschmiede . Nach einem bisschen Training kam Drahl aufeinmal in die Heldenschmiede . ,, Hat die Trolljägerin schon einen Kampf Partner der sie fertig macht ? Wenn nicht über nehme ich das . " diese mal schaute ich verzweifelt. Da ich wusste das ich den Kampf nicht überleben würde . Blinky wusste das und antwortete natürlich auch sofort.,, Die Trolljägerin wird noch einen bekommen zur gegebenen Zeit. " Nun kam Wendel in die Heldenschmiede . ,, Blinkkus Galadrigal lass Drahl mit ihr kämpfen. Ich will sehen wie eisern dein Schützling kämpft. " Ich schluckte. Eine Sekunde später hatte Drahl mir auch schon einen Schlag verpasst und ich flog gegen die 2and am anderen Ende. Beim zweiten Schlag landete ich ein paar Centimeter vor dem Abgrund . ,, Ich kann geduldig warten bis du im Kampf fällst oder du verkrichst dich in das Loch zurück aus dem du gekommen bist du Wurm. " Ich verließ die Heldenschmiede sofort. ,, Meisterin Clara , das war ein vehlschlag . Bei dem nächsten Mal klappt das schon . " Ich schaute ihn wütend an . ,, Scheinbar hast du gerade nicht zugehört Blinky . Ich bin nicht bereit für Bular und die anderen Dinge . Kann sich Drahl das Amullet doch holen . Ich weiß nicht ob drahl der Trolljäger sein soll , ist mir auch schurtz piep egal . Ich weiß nur das ich das nicht bin." Ich warf AAARRRGGHH das Amullet zu doch es kamm wieder zurück . ,, Das geht nicht du bist mit dem Amullet magisch verbunden ." Zuhause versuchte ich es noch immer es los zu werden doch egal wo ich war das Amullet war es auch . Am nächsten morgen ging ich Dannie zusammen zur Schule . Ich sah aus der vernehe wie Steffan schon wieder Elie in en Spinnt sperte . Ich ging zu ihm. ,, Stefan lass ihn raus ." Er schaute mich an und fing am sich über mich lustig zu machen.,, WAS willst du den schon machen . Ehm? Willst du mich schlagen oder was ." Einen Kurzen Moment dachte ich darüber nach . Das Schritt Jim auf einmal ein als Steffan ihn sah schubste er mich zur Seite. Und fing an Jim und schickernieren . Der hingegen verpasste ih, das den Kinharken . Am Nachmittag ging ich mit dannie zusammen nach trollmarkt in die terverne um mit drahl zu reden . Er machte sie noch immer über mich lustig . Also ging ich zu ihm ,, Hey du Großmaul Revanche. Nen die Zeit, nun den letzten ich werde da sein." Dannie antwortete darauf ebenfalls,, Wir beide werden da sein !" Drahl war dabei . Bliky und AAARRRGGHH sagten zu selben Zeit,, Nie mehr die selbe .War mal wieder ein Kapietel mit 756 Wörtern. Ich kann euch nur Story von zweitollemenschenlol empfehlen und zwar ,,Mörder auf freim Fuß" Wer es mag kan ja mal rein schauen.
DU LIEST GERADE
Trolljägerin
FanfictionIch habe mal überlegt was passieren würde wenn Clara das Amulett an Tobis Stelle gefunden hätte (Erwachen der Titanen ). Wäre dan mal meine Version . Und auch mein Teilnahme Buch bei dem Schreibwettbewerb bei @1NARBENHERZ