Chapter 16

565 22 4
                                    

Taehyung POV:

Verwirrt blieb ich mit Namjoon im Flur zurück. Kurz sah ich Kookie und Jin noch hinterher, dann guckte ich zu meinem besten Freund. "Was war das?" fragte ich weil er nicht verwirrt schien. "Jimin ist vor etwa 2 Stunden zu uns gekommen. Er hat schrecklich geweint und es geht ihm anscheinend voll scheiße. Ich weiß nur das er Jungkook und dich nicht stören wollte und ihn deswegen nicht angerufen hat." antwortete er mir.

Ich murmelte nur ein leises "oh" dann lief ich Richtung Wohnzimmer um mich dort auf die Couch zu setzen. Joonie folgte mir und wir schalteten einfach einen Film an.

Jin und Jungkook sind immer noch bei Jimin, mittlerweile sind schon fast 20 Minuten vergangen. Da klopfte es auf einmal. Ich und Namjoon sahen uns kurz an, dann machten wir kurz Schnick Schnack Schnuck. Natürlich gewann ich weswegen er aufstehen musste.

Yoongi vergisst oft seinen Schlüssel, also pausierte ich einfach schnell den Film und wartete darauf das Joonie wieder kommt.

Irgendwie kam er aber nicht wieder. Seufzend stand ich auf und lief Richtung Flur um zu sehen wo er bleibt. "Joonie wo bleibst du?" fragte ich, dann sah ich das er gerade einen Mann, etwa 50 rein ließ. Sofort fiel mir die verdammt starke Ähnlichkeit mit Kookie auf.

Das ist sein Vater!

"Lass ihn nicht re-" bevor ich meinen Satz beenden konnte knallte der Mann auch schon laut die Tür hinter sich zu.

Mein bester Freund sah mich verwirrt an, da kam auch schon ein verwirrter Jin in den Flur. "Was ist los?" fragte er und ging zu Namjoon. "Wo isch meon Sohn?" lallte Jungkooks Vater. "Sagt ihm nicht wo Kookie ist!" rief ich schnell und zog Jin und Namjoon Richtung Wohnzimmer. Bevor sie fragen konnten warum denn gab der Mann ihnen einen Grund.

Er nahm die Vase neben sich und schmetterte se voller Wucht auf den Boden. "WO isht mein SOHN?!" fragte er abermals und Namjoon schien zu verstehen. Er zog seinen Freund direkt hinter sich und wich ein paar Schritte zurück. Jin hatte angefangen zu zittern und tränen traten ihm in seine Augen.

Er krallte sich in den Arm von Joonie. Man sah ihm an das er komplett verängstigt ist und Namjoon sah man an das ihm der Anblick von einem ängstlichem Jin im Herzen weh tat.

"Alles wird gut.." flüsterte er. "Geh zu Jimin und Jungkook ins Zimmer und schließ dich da ein okay?" sagte er dann und schob Jin auch schon in die Richtung .

Dieser nickte nur und rannte dann auch schon weg. Als wir einen Schlüssel im Schloss umdrehen hörten atmete Namjoon erleichtert aus.

Ich konnte ein leises "Er ist in Sicherheit..." hören. Dann wurde unsere Aufmerksamkeit wieder auf den betrunkenen Mann vor uns gelenkt.

"JEON JUNGKOOK! Wo bist du?!?!"

schrie er und schien jetzt wirklich sauer zu werden. Nur über meine Leiche würde ich diesen Mann auch nur in die Nähe von meinem Kookie lassen.

"Sagt mir schofut wo meon Sohn isch!" sagte er jetzt abermals.
Sollte ich es ruhig versuchen? Einfach mit ihm reden?

"Ich habe absolut keine Ahnung was sie hier wollen und warum meine Freunde Sie nicht in die Nähe von Jungkook lassen wollen, aber es hat einen Grund. Also sollten Sie jetzt gehen!" sprach Namjoon dann schon ruhig.

Der Mann vor uns lachte laut auf. "Vergisch esch!" rief er und kam näher auf uns zu.

Er kam immer näher auf Namjoon zu und blieb kurz vor ihm stehen. Mein bester Freund stand wie versteinert da, er schien sich nicht bewegen zu können. Jungkooks Vater sollte sich lieber nochmal überlegen was er jetzt-

Keine Sekunde später schlug er Namjoon mitten in den Bauch. Jetzt wurde ich unglaublich wütend. Niemand, wirklich niemand schlägt meinen besten Freund!

Ich rannte beinahe auf die beiden zu und stieß den Mann von ihm weg. "Mach das nochmal und ich schlage auch zu!" drohte ich.

Er lachte wieder nur auf und meinte ich soll es machen. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ für sowas, aber Jungkook trat in meinen Kopf.

Wie schrecklich er heute geweint hat, sein blaues Auge und so weiter.

Ich kam auf den Mann zu und trat ihn. Zwei, dann drei Mal. Bis er nicht mehr lachte und vor Schmerzen Aufschrie.

Dann lief ich zu Namjoon und zog ihn hinter mir zum Zimmer von Jin, wo sich die anderen drei versteckten.

_____________________________________

722 Wörter

Helloouuu^^

Als Entschuldigung nochmal, das die letzten Tage kaum was kam kommt das nächste Kapitel heute schon xD

Vielen Dank für's Lesen^^

𝐒𝐡𝐚𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐏𝐚𝐢𝐧 |ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt