p r o l o g

7 0 0
                                    

Kalte Fliesen. Sehr kalt. Kalt ist gut. Kalt bedeutet Ablenkung. Und die konnte ich gerade wirklich gut gebrauchen. Wenn ich mich einfach auf die Kälte fokussieren konnte, konnte ich die Angst nicht zulassen und wenn ich sie nicht zulasse kann dessen Ursache auch nicht passiert sein.
Doch die kalten Fliesen wurden duch meine Körperverletzung immer und immer wärmer. So wie meine Angst mich immer mehr einhohlte. Die Fliesen kamen mir auf einmal unaushaltbar heiß vor. Ich musste weg von hier. Weg von den Fliesen und weg von der Angst. Doch wohin konnte ich schon? Ich wog in meinem Kopf ab ob ein kurzer Moment der Freiheit durch eine Flucht die Standpauke und Strafe wert waren. Nein, definitiv nicht, aber hierbleiben konnte ich auch nicht. Mit letzter Kraft hob ich meine Körper von den Fliesen und stolperte durch mein Zimmer, benommen von dem Schock der mir vor wenigen Minuten verpasst wurde. Wohin jetzt? Ich wollte zur Tür, mich vielleicht im Bad einschließen, aber meine noch wackeligen Beine hatten andere Pläne und ich wankte in Richtung meines kleinen Bettes. Mit einem Pumms landete ich darauf und verspürte plötzlich den dringenden Wunsch mich in den dünnen Laken zu vergraben und nie wieder heraus zu kommen. Also verkroch ich mich unter der dünnen Decke und hoffte inständig das sich das alles doch nur als böser Traum entpuppte. Oft war ich schon schweißgebadet in diesem Bett aufgewacht, panisch und heulend, doch dies fühlte sich sehr viel realer als ein Traum an. Dennoch kniff ich mir voller Hoffnung in den Arm. Der leicht stechende Schmerz der meinen Arm durchzog zerstörte diese jedoch gleich darauf wieder. Die Tränen konnte ich jetzt beim besten Willen nicht mehr zurück halten, so sehr ich es auch versuchte. Ich rollte mich unter meiner Decke ein, bedacht darauf jede noch so kleine Stelle meines Körpers zu bedecken, was sich bei den vielen kleinen Löchern als eine recht große Herausforderung herausstellte. Ich versuchte mich auf meinen Atem zu konzentrieren.
Ein Klopfen machte mir meine Pläne allerdings schnell zunichte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt