Das Geheimnis um Sayo Minamida

56 4 4
                                    

Ich setze für diesen einen Filler voraus, dass es DVD-Player und Filme gibt!

"JETZT BLEIB DOCH MAL STEHEN KEI!" schrie ich und hatte mal wieder einen meiner Wutanfälle. Wir trainierten gerade und ich sollte Kei und Yano fangen. Ich hatte ein Shuriken nach dem anderen hinter Kei hergeschmissen, aber ich traf verdammt noch mal einfach nicht! Wie ein Affe schwingt er da durch die Bäume! Warum muss er auch immer in Bewegumg sein? Kei lachte und selbst auf die Entfernung, konnte ich seine grünen Augen unter seinen braunen Haarsträhnen blitzen sehen. "Amaya! Selbstbeherrschung!" Riet mir Sensei Tomoya. "Ich zeig dir gleich mal Selbstbeherrschung!" Knurrte ich. Yano neben mir legte mir eine Hand auf den Kopf. "Irgendwann schaffst dus schon!" Ich war allerdings wütend und wenn ich wütend bin, werde ich zickig. Also äffte ich ihn albern nach :" Irgendwann schaffst dus schon!" Er lachte nur. Ich wollte gerade aufgeben als ich den strengen Blick meines Senseis sah. Aber dann aufeinmal fegte ein schwarzer Wirbelwind über unseren Trainingsplatz! Schon von weitem erkannte ich sie. Meine Rettung! "Sayo!" Rief ich erfreut. Sie fiel mir um den Hals und quatschte ohne Punkt und Komma auf mich ein, während sie mich vom Feld schleifte. Ähm...okaaay! "Also ich will den Tag mit die verbringen!" Endete sie. Ich lachte. "Gut was willst du machen?" Sie überlegte kurz, dann leuchteten ihre blauen Augen. "Einen Filmeabend!" Ich nickte begeistert. "Okay!" Das erinnerte mich wieder an den Abend, an dem ich Sayos Geheimnis erfuhr.

Flashback 1 Jahr zuvor

Resigniert saß ich mit Tsunade in ihtem Büro. Es war bereits ein Jahr vergangen seit Sayo da war und wir hatten uns auch angefreundet, aber ich hatte bisher nicht eine Sache über ihre Vergangenheit herausbekommen! Obwohl ich echt jede Gelegenheit nutzte! Nachdem Tsunade und ich ums verabschiedet hatten, trat ich raus an die frische Luft. Und wenn man nunmal vom Teufel spricht... wartete Sayo auf mich! "Hey Maya! (Das war mein neuer Spitzname, den sich meine freunde ausgedacht haben xD) ich wollte fragen ob du Lust auf einen Filmabend hast...?" Ich nickte begeistert. Zusammen gingen wir zu mir nach Hause, da es schon dunkel wurde. Zu Hause machten wir es uns gemütlich und nach den Filmen redeten wir noch üner einiges. Ich ergriff meine Chance und fragte das erste Mal geradeheraus :"was war eigentlich in deiner Vergangenheit so?" Ich hielt die Luft an. Würde sie mir antworten? Erst schien sie überrascht, doch dann verdunkelte sich iht Blick und sie sah äußerst furchterregend aus. "Eigentlich geht es dich nichts an." Wow! Mir jagden Schauer über den Rücken. Sie...sie ist so anders! So kalt! "I-ich weiß...ich meinte nur-" "Eigentlich. Aber ich denke, dass ich dir vertrauen kann." Ich schluckte, nickte dann aber. "Weißt du... meine Vergangenheit... ist sehr schwierig. Ich wurde geboren mit rabenschwarzen Haaren und diesen nachtblauen Augen. Und meine Eltern waren sehr gläubig, zumal in Kumogakure gerade Unruhe herrschte. Sie glaubten fest daran, ich sei ein Kind des Teufels und lieferten mich dem Raikage aus. Dieser brachte mich in das Wissenschaftler Labor, in dem auch über deine Existenz geforscht wird. Daher weiß ich auch davon. Ich war auch in dem Labor und es wurden Tests mit mir durchgeführt." Ich hing an ihren Lippen und starrte sie entsetzt an. "allerdings wurde ich gleichzeitig in ein Irren Waisenhaus eingewiesen. Natürlich zu unrecht! Mit 10 bin ich da ausgebrochen und abgehauen. Dann musste ich mich in Kumo alleine durchschalgen. Aber alles war besser als das Labor. Als der Raikage das herausfand, wollte er mich nur noch loswerden, aber zu diesem Zeitpunkt durfte nicht getötet werden, also frage er Tsunade ob er mich hierhin abschieben könnte. Ich wollte wegen alldem aber nicht mein Leben als Trauerkloß verbringen, also beschloss ich das Beste daraus zu machen. " "Oh mein Gott" entfuhr es mir. "Es tut mir -" "lass gut sein Maya-Chan." Sie versuchte sich in einem lächeln, das kläglich misslang. Irgendwie kam ich mir taktlos vor aber... ich dachte... jetzt oder nie! "Sag mal... weißt du eventuell... etwas über mich?" Sie sah gedankenverloren aus dem Fenster und schien ihren eigenen Gedanken nachzuhängen. "Nicht viel. Diese Fälle werden streng geheim gehalten. Ich weiß nur, dass du vorsichtig sein musst. Nicht alles und jeder meint es gut mit dir." Ich wusste, dass sie mir nicht alles erzählt hatte aber ich ließ es lieber. Also nickte ich und drehte mich auf der Couch um, um zu schlafen. Leise hörte ich sie noch murmeln :"Gute Nacht... Maya-Chan."

_______________
Sooo das ist der Zweite Filler^^ hoffe es gefällt euch^^
LG Maarie-Chan

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto Neben Filler FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt