Todesursache

1.8K 36 56
                                    

Es dauerte ein paar Tage, aber ich war wieder auf den Beinen. Die Narben, die auf meinem Körper zurückgeblieben waren, waren ganz gut verheilt, aber man konnte immer noch die raue, verheilte Haut dort spüren, wo das Messer eingedrungen war. Ich fuhr mit den Fingern darüber Das Fleisch mehrmals am Tag ohne nachzudenken zu essen, war schwer, sich daran zu gewöhnen. Ich konnte jetzt laufen, mein Körper war ziemlich schwach und zerbrechlich, weil ich sechs Monate lang am Stück geschlafen hatte, und es war auch interessant, wieder feste Nahrung zu sich zu nehmen, da mein Magen so daran gewöhnt war, mit flüssiger Nahrung aufgepumpt zu werden, dass es eine Weile dauerte, bis ich mich daran gewöhnt hatte ein Stück Toast oder Kartoffelpüree. Meine Haut war blass und ich hatte immer noch leichte Tränensäcke unter den Augen, aber ansonsten sah ich fast wie ich selbst aus. Angel kümmerte sich um mich, während ich schlief, sie hielt meinen Körper sauber und wusch mir die Haare, sodass ich immer noch einigermaßen menschlich aussah, als ich aus meinem Schlaf erwachte.

Die letzten paar Tage waren gelinde gesagt die Hölle, ich durfte mein Zimmer nicht verlassen, wahrscheinlich wegen meines gewalttätigen Verhaltens, aber was hatten sie erwartet, sie sagten mir nur, dass Tom und ich tot seien, die Erkenntnis, dass das Ein Mann, auf den ich mich wirklich verlassen konnte, um mich immer zu retten, kam dieses Mal nicht, dieses Mal hatte niemand, der nach mir suchte, dieses Mal konnte ich nicht den kleinsten Funken Hoffnung haben, dass Tom da draußen war und alles tat, was er tat könnte sofort zu mir kommen, damit ich wieder sicher in seinen Armen sein kann ... jetzt Es war niemand da, ich war allein.

Für tot erklärt zu werden war ein seltsames Gefühl, ich hatte keine Identität mehr. Angel sagte, dass Roman mir vielleicht einen neuen Namen geben würde, wie er es für sie und alle anderen Mädchen getan hatte, eine neue Identität, mit der ich mein neues Leben leben könnte. Es war ein seltsames Gefühl, an meine Eltern zu Hause zu denken und an ihre Gedanken. Sie dachten höchstwahrscheinlich, ich sei in eine schlechte Gruppe geraten und so wäre alles zu Ende gegangen, aber wenn es da draußen noch jemanden gäbe, der mich wirklich kannte, würden sie wissen, dass ich nicht so war und dass da noch mehr dahinterstecken musste Geschichte und wenn jemand tatsächlich graben würde, würde er feststellen, dass seine Neugier wahr war und dass diese Geschichte wirklich eine ganz andere Seite hatte.

Heute war der Tag, an dem ich mich erneut mit Roman auseinandersetzen musste. Nach unserem ersten Treffen hatte ich nicht das Gefühl, dass er sich besonders für das zweite Treffen interessierte, aber ich war fest entschlossen, ein paar echte Antworten zu bekommen. Ich musste die Wahrheit erfahren, und das würde ich auch tun was auch immer ich tun musste, um diese Antworten zu bekommen, auch wenn es bedeutete, dass ich mich „benehmen“ musste. Wenn alles, was er gesagt hatte, wirklich wahr war, bedeutete das, dass da draußen niemand nach mir suchte, was bedeutete, dass ich versuchen musste, mein Bestes zu geben, um hier rauszukommen. Wann immer Angel Gelegenheit hatte, erklärte sie mir so viel wie möglich, und das, was mir am meisten auffiel, war, dass ich es tun würde, wenn ich nicht tun würde, was mir gesagt wurde geschlagen, gefoltert oder vergewaltigt, also wusste ich, dass ich mich wie ein guter kleiner Diener verhalten musste, bis sich eine Gelegenheit zum Streik ergab. Eine Sache, die ich dadurch gelernt habe, dass ich Toms „Haustier“ war, war, dass der ständige Kampf gegen die Person nicht die klügste Art ist, Dinge anzugehen. Ich hatte in gewisser Weise Glück, dass Tom es mir am Ende leicht machte, aber ich war nicht bereit, das Risiko einzugehen jemals wieder geschlagen oder vergewaltigt zu werden.

"Sind Sie bereit?" Angel rief von der Tür aus, ihr Name war die Kurzform von Angela, es war ihr „neuer Name“, den Roman ihr gegeben hatte, als sie zum ersten Mal aus den Straßen von Prag entführt wurde, ja, ich war jetzt in Europa. Angel war erst 18 Jahre alt, als sie von Roman und seinen Männern entführt wurde, und sie lernte auf die harte Tour, sich angesichts der Narben, die Romans Männer auf ihrem Körper hinterlassen hatten, nicht schlecht zu benehmen. Sie sagte, Roman selbst habe die Mädchen nie berührt, er habe seine Hauptmädchen Kristina, die „seine“ sei, und die anderen hätten ihre Körper verkaufen sollen, um Geld zu verdienen, er habe Sexhandel betrieben.

A Beautiful Lie (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt