1. Eine kirche für 2

156 10 1
                                    

Es war kalt... mir war kalt...

Ich hatte keine ahnung wo ich war aber aufjedenfall weit weit weg von meinem alten Zuhause...

Mein Gesicht war verweint und es regnete leicht doch ich rannte immerweiter die Straßen entlang. Ich blieb stehen und nahm nun zum ersten Mal richtig meine Umgebung war..

Es war eine etwas veruntzte Gegend und die Häuser um mich herum sahen nicht mehr also stabil aus...

Mein Blick blieb an einer etwas weiter entfernten Kirche hängen sie war das einzige was nicht so aussah als würde es jede Sekunde insich zusammenfallen und alles in und um sich herum zerstören..

Ich steuerte auf diese zu hielt allerdings an als ich eine Stimme vernahm angstlich kauerte ich much an die hauswand eines Gebäudes und versteckte meine Präsenz für jeden Menschen wäre es nun enmögluch mich wahrzunehmen..

Ich hörte einen knall ehe jemand mit schnellen Schritten an mir vorbei rannte man konnte einwenig blut an seinem Gesicht erkennen was mir nur noch mehr Angst einjagte allerdings schüttelte ich diese ab und nahm all meinen Mut zusammen..

So ließe wie möglich schlich ich mich um die Kirche herum und langsam hinein.. ein lichtschein kam aus einem Raum weshalb ich langsam auf diesen zusteuerte.

Bevor ich diesen betrat leisten ich meinen Blick sorgfältig furchtbar diesen gleiten.

Auf einem Stein etwas oberhalb saß ein etwa mitte 20 er hatte schwarzes haar welches durch ein Stirnband leicht nachholen gehalten wurde sie augenfarbe konnte ich nicht erkennen da er seine Nase in eine art Bibel gesteckt hatte.. er trug überraschender weiße einen Anzug.

Er schien mich nicht zu bemerken da ich aber auch nicht auf mich aufmerksam machen wollte schlich ich mich so leiße wie möglich hinter ihn und blickte mit in sein Buch...

Meine augen glänzten in diesem buch standen hunderte bis ich hätte wetten können tausende nen Fähigkeiten von schwach bis stark es war ein Traum...besonders für jemanden wie mich...

Mein nen bestand daraus das anderer zu kopieren ohne überhaupt zu wissen was ihre Fähigkeiten sind... hört sich komisch an ich weiß doch ich probiere es einmal kurz zu erklären..

Wenn ich jemanden ansehe weiß ich was ihr fähigkeit ist ubd habe sie so gesehen 'geklaut' diese person kann diese auch nur durch meinen Willen oder durch meinen Tod zurück bekommen das heißt ich hab eigentlich zuuuu viele Fähigkeiten.

,,wie lange willst du nich staaren?" Hohlte mich die Stimme vom schwarzhaarigen zurück er hatte seine Nase immernoch in seinem Buch

,,wer bist du und was willst du?"
Frage er mich

,,nenn mich einfach ari und ich bin nur zufällig vorbeigekommen" beantwortet ich seine Fragen.

Er schlug das Buch zu und seuftze ehe er unerwartet mein Arm packte und mich über seinen Körper warf.

Bevor ich den boden begrüßen durfte setzte ich eine nen Taktik ein welche es mir erlaubte schwarze Flügel an meinem Körper zu zaubern. So federt ich mich Bevor ich aufschlug

,,huch? Ein Kind?" Fragte er verwirrt ,,was? Noch nie eins gesehen?" Knurrte ich. Menschen machten mit Angst.. und seine Aktion gerade beweist nur das er genauso ist wie der rest..

Wie sie

,,wer bist du?" Fragte ich ihn nun und glänzte ihn mit meinen braunen Augen an ,,chrolli, chrollo Lucilfer" stellte er sich vor

,,nun? Wer war der Typ vorhin und wiso hast du ein Buch voller nen Fähigkeiten" konfrontierte ich ihn

,,der typ vorhin ist unbedeutend und das buch.. nun ich würde es meine nen Fähigkeiten nenen" ich nickte ,,und du? Warum läuft ein ich würde dich mal auf 7 Jahre schätzendes kind alleine mitten in der nacht in so einer Gegend herum?"

,,braucht dich nicht zu interessieren" knurrte ich

Chrollo stand auf und kam auf mich zu ich wich ein paar Schritte zurück

,,nun ari weißt du wer ich bin?" Hä? Was das für ne frage ,,nein?" Verirrt ging ich erneut einen Schritt rückwärts

,,ich bin.." er beugte sich zu mir runter ,,der Anführer der phantomtruppe" hauchte er

Sooo das ist das1 Kapitel mir war irgendwie nach so ner Story allerdings hab ich keinen böassenschimmer was alles so passieren wird egall yolo

Bei Rechtschreibfehler oder logikfehler bitte in die Kommentare überarbeite meistens erst wenn die story fertig ist <3

°•♡ein Kind in der phantomtruppe♡•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt