Kapitel 31

408 17 6
                                    

Langsam komme ich wieder zu mir und bemerke erst jetzt wo ich hier eigentlich bin. Sofort werde ich rot. Ich liege in Bang chans armen in seinem Bett. Wie bin ich hier her gekommen? Frage ich mich verwundert, während mein Kopf immer noch an seiner Brust ruht. Seine Hände sind beide leicht unter meinem T-shirt was mich sehr nervös macht und mich mich immer mehr fragen lässt was passiert ist? Mein Kopf dröhnt förmlich vor Schmerzen. Ich kann mich an gestern nich mehr erinnern ich weiß nur das wir im Schwimmbad waren und ich mit Felix eine der rutschen gerutscht bin und mich dann jemand an meinen Beinen packte. Doch ab da nix. Umso mehr ich mich angesteckt versuche zu erinnern verschwindet es immer mehr. Aber was mich im Moment am meisten interessierte ist wie ich in diese Situation mit Chan gekommen bin. Warum habe ich wieder in seinem Bett geschlafen? Verwundert versuche ich mich in Raum umzusehen doch Chans trainierte arme haben meinen Körper so an sich gezogen das ich mich kaum bewegen kann. Mit einer bewegen mit meinem Hals versuche ich mich umzehen, wovon Chan wohl etwas wacher wird und sich dreht und mich dabei mit dabei gleiten seine Hände noch sein Stück weiter meinen Rücken entlang. Meine Wangen fangen an zu glühen. Von seiner angenehmen Berührung bekomme ich Gänsehaut. Was macht dieser Typ nur mit mir? So ein Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie. Ich versuche mich etwas zu entspannen und lege meine Hände zu meinem Kopf auf seine Brust was nun sogar noch leichter ist da er auf dem Rücken liegt und ich auf ihn. Ob er merkt das er mich umarmt? Frage ich mich ob es ihm unangenehm wäre wenn er es wüsste? Millionen Fragen fahren mir durch meine Kopf. Ich lege mein Kinn vorsichtig auf meine Hände um ihn anzusehen ohne das er wach wird. Selbst wenn er schläft sieht er gut aus. Etwas slebstamüsiert über diesen Gedanken muss ich schmunzeln. Ich analysiere sein Gesicht und prege es mir mehr den jeh ein. Früher war er nur ein Idol oder ein Freund von meinem Bruder aber was ist er jetzt für mich? Dieser Gedanke bringt mich zum Zweifeln. Plötzlich spüre ich wie seine eine Hand mir über den Rücken streichelt und er die Augen öffnet und mich schmunzelnd anschaut.

Die kleine Schwester von Changbin (Bang Chan ×Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt