Kapitel 1

11 1 0
                                    

,,Guten morgen Lena'' rufen zwei stimmen hinter mir,, Hallo Leute was macht ihr so früh hier? " Sagte ich sehr überrascht. „Wir müssen noch eine Präsentation fertig machen " Sagten die zwei.

Nun das waren Mili und Lia meine zwei besten Freunde. Ich hab beider sehr gerne aber sie könnten nicht unterschiedlicher sein.

Mili liebt Bücher und mag nur einen jungen und zwar jemand aus unserer Klasse, ich will die beiden schon seit Monaten zusammen bringen funktioniert aber nicht.

Lia hasst Bücher und lesen.Sie hat auch jede Woche einen neuen Freund und ständig Probleme mit Jungs. Aber trotzdem verstehen sie sich wie Schwestern.

Ich war froh das die beiden schon so früh so fleißig sind weil normalerweise sind beide Langschläfer und ich sehe sie erst kurz vor Schulbeginn.

Wir gingen also in die Schule. Ich bin morgens immer die erste in der Schule naja fast immer,öfters fahren noch andere Freunde morgen mit mir ihn die Schule. Deswegen bin ich nie allein.

Als wir fast am Klassenzimmer waren sahen wir ein Schild ihns Auge. Da stand drauf das es Nachmittags in der Schule Clubs gibt ihn die man gehen kann.

Normalerweise würde ich nicht ihn so eine club gehen weil ich nachmittags lieber zuhause bin als noch in der Schule.

Lia und Mili wollten aber unbedingt mit mir zu einem gehen also schreiben wir uns alle drei ins Fahrrad fahren ein.

Als die beiden mit ihrer Präsentation fertig waren begann der Unterricht. Es war wie immer tot langweilig. Als die Schule aus war sah ich das noch viele weiter Schüler sich in die Listen eingetragen haben.

'Zum Glück waren wir schon so früh da, wir kommen sicher in den Club' dacht ich mir.

Am nächsten Tag waren die Schilder nicht mehr da und nach ein paar Tagen wurde bekannt gegeben wo wer rein kamm.

,, bla bla bla Mili bla bla bla bla Lena ihr kommt ins Fahrrad fahren " Sagte der Lehrer. „Moment mal was ist mit Lia sie hat sich doch auch da eingeschrieben "fragte ich. „Ja das kann sein aber es gibt wahrscheinlich kein Platz mehr" Sagte der Lehrer.

Ich, Lia und Mili waren verwundert weil wir die ersten waren die sich in die Liste eingetragen haben. Als Pause war gingen wir zu dem Lehrer der das alles plant und regelt.

Als wir ihm davon erzählten sagte er verwundert ,,da muss woll ein Fehler passiert sein. Wir können Sie aber nicht mehr dazu nehmen weil wir kein Platz haben für noch Jemanden! "Lia sah sehr traurig aus deswegen beschloss ich ihr mein Platz zu geben doch der Lehrer meinte ,,es ist jetzt alles fest wir können nichts mehr an der Liste ändern aber sollte jemand gesundheitlich nicht mehr mit machen können kannst du rein ok? "

Lia sagte traurig,, ok". Sie tut mir schon etwas leid aber momentan kann ich nicht viel für sie machen.

___________________________________________

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen es wird die nächsten Tage mehr kommen

Hab euch lieb

Eure hanba_2023💕

✨My life✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt