Party with consequences

558 10 8
                                    

„Hazel, Aufwachen wir sind da." Ich wurde von Draco geweckt. Erst jetzt merkte ich dass ich auf seiner Schulter eingeschlafen bin. „Oh sorry." „Alles Gut." kam es von Draco. Wir stiegen aus dem Zug und bewegten uns Richtung Kutschen. Ich sah Luna und Neville in der Kutsche vor uns. Ich musste schmunzeln,weil Luna mir mal erzählt hat,dass sie auf Neville steht.

Als wir da waren stiegen wir aus den Kutschen und liefen Richtung Große Halle. Ich schaute mich um,wie ich es vermisst hatte hier zu sein. Als wir die Große Halle betraten saßen schon viele an den Tischen. Ich ging rüber zu Luna. „Hey Luna." „Oh Hey Hazel." „Ich muss dir nachher unbedingt was erzählen komm einfach in mein Zimmer." sagte ich. „Ok"

Als die Erstklässler in ihre Häuser eingeteilt wurden und Dumbledore mit seiner Rede fertig war,ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen aus. Es klopfte an der Tür und Luna kam hinein. „Hey Luna" „Hey Hazel" „Komm setz dich." sagte ich und klopfte auf mein Bett. „Ich muss dir unbedingt etwas erzählen. Du weißt ja das mein Vater nicht gerade der netteste ist und wegen ihm kann ich keine Farben mehr sehen." erklärte ich. „Was das ist ja furchtbar." „Ja aber du kannst mir doch bestimmt helfen. Ich meine zum Beispiel bei meinen Outfits." „Ja klar." Luna und ich quatschten noch ein bisschen bis sie in ihr Zimmer ging.

Ich ging ins Bad um mich fertig zumachen. Danach ging ich schlafen.

„Harry"  „Na Hazel." „Harry bitte lass mich." „Ich werde dich niemals in Ruhe lassen Hazel."   Harry boxte mir in den Bauch. Ich musste würgen. „Harry..bitte" „Niemals...Crucio" Ich fiel zu Boden und kämpfte mit den Schmerzen.

Ich schreckte auf. Ich hatte schon wieder einen Albtraum. Diese Albträume verfolgten mich schon seit Jahren,weil Harry mich früher immer geschlagen hat. Da ich eh nicht mehr schlafen konnte schlich ich mich auf den Astronomieturm. Ich setzte mich auf den Boden und schaute in den Sternenhimmel. Plötzlich packten mich kräftige Arme von hinten und drehten mich um. Ich blickte direkt in Haselnussbraune Augen. „Was machst du hier?" fragte mich eine tiefe Stimme. Mattheo. Auch wenn ich ihn nicht oft reden höre wusste ich das es seine ist. „Die Frage ist was machst DU hier." sagte ich. „Ich bin immer hier aber dich seh ich hier nie." „Hatte einen Albtraum." Danach herrschte Stille. „Ich geh dann mal wieder." sagte ich und ging die Wendeltreppe runter. Als ich wieder in meinem Zimmer war las ich noch ein bisschen in meinem Astronomiebuch und machte mich dann fertig,da es schon 8 Uhr war. Ich kämmte meine Haare und schminkte mich. Danach zog ich mir meine Bluse und meinen Rock an und schnappte mir noch meine Robe. Danach klopfte ich bei Luna. „Hey Hazel." „Hey Luna." „Hast du gut geschlafen." fragte sie. „Es geht ich hatte wieder einen Albtraum." sagte ich. „Oh du hättest ruhig zu mir kommen können." sagte sie. „Ich wollte dich nicht wecken." Sie nickte und wir machten uns auf den Weg zur Großen Halle.

Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg Richtung VGDDK. Als wir da waren warteten wir auf Professor Lupin. Als er da war begrüßten wir ihn und er schrieb 2er Paare an die Tafel.

Mr Potter und Ms Granger
Mr Malfoy und Mr Weasley
Ms Parkinson und Mr Nott
Ms Black und Mr Berkshire
...

„Nah Hazel." „Hey Enzo." „Dann zeig mal was du kannst." sagte Lorenzo. „Stupor" schrie ich und Enzo flog gegen die Wand. Wir übten noch ein bisschen bis der Unterricht vorbei war.

„Hazel,warte mal." schrie Pansy über den Flur. Ich drehte mich um und sah Pansy auf mich zu rennen. „Oh Hi Pansy" „Wir schmeißen heute eine Party und ich wollte dich einladen." sagte Pansy. „Ja ich komme gerne." „Ok komm einfach um 19 Uhr in mein Zimmer. Oh und Luna kann auch kommen." sagte sie ihm weggehen. Ich ging Richtung Gemeinschaftsraum um dort auf Luna zu warten. „Hey Luna. Ich wollte dir sagen das Pansy uns auf eine Party eingeladen hat. Heute Abend. Wir treffen uns um 19 Uhr in Pansys Zimmer." sagte ich. „Ok"  Dann ging ich in mein Zimmer.

Because I love you... || Mattheo Riddle ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt