POV: Madison
Die Sonne stand hoch am Himmel über meinem malerischen Heimatort in Monte Carlo, inmitten des glitzernden Fürstentums, wo der Klang der Motoren und der Geruch von Benzin in der Luft lag.
Ich war ein sehr großer fan von autos, vorallem wenn sie sich schnell über den Asphalt bewegen konnten. Schon als Kind konnte ich stundenlang Formel 1 Rennen verfolgen und träumte davon, selbst einmal ein Teil dieser aufregenden Welt zu sein. Ich selbst fuhr kart. Meine Familie besaß ein kleines Café entlang der Rennstrecke, und so konnte ich die Rennen hautnah miterleben. Auch ich selbst fuhr gerne Kart, ich fühlte mich frei wenn ich mit der, für mich hohen Geschwindigkeit, um die kurven raste.
Eines sonnigen Tages, als der Geruch von frischem Kaffee und süßem Gebäck in der Luft lag, wurde ich von einem lauten Aufprall aus meinen Gedanken gerissen. Neugierig lief ich nach draußen, um zu sehen, was passiert war. Dort stand ein Junge, vielleicht zwei Jahre älter als ich, mit wild zerzausten Haaren und einem verlegenen Blick.
Es war Charles Leclerc, ein aufgeweckter, lebhafter Junge aus unserer Nachbarschaft. Ich kannte ihn da er auch öfter Kart fahren war, und ich ihn schon ein paar mal geschlagen hatte. Sein Vater, ein ehemaliger Rennfahrer, hatte ihn mitgebracht, um das Rennfieber hautnah zu erleben. Charles hatte jedoch versehentlich gegen einen Stuhl getreten, der ihm im Weg stand, und war daraufhin gestürzt.
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich mit einem kleinem Schmunzeln auf den lippen, während ich ihm aufhalf.
Charles lächelte schüchtern und fragte, "Kenn ich dich von irgendwo?"
Ich stellte mich als Madison vor und erklärte ihm, dass er mich bei einem rennen in die kurve gezwengt hat und er danach den 1. Platz besetzte, da ich ausschied. Seidem konnte ich ihn nicht leiden, denn ich war der Meinung, er sei ein selbstsüchtiger Egoist. Doch irgendetwas in seinem Blick ließ mich zweifeln. Es sah fast so aus, als täte es ihm leid?
Und so begann unsere Geschichte - eine Geschichte von 2 Rennfahrern, die furchtlos ihren Weg zum Ruhm einschlugen und dabei die Grenzen setzten.
___________________________________________
Ich hoffe, das hat euch so weit gefallen, schreibt mir gerne was ihr euch im weiteren Verlauf wünscht oder was ich ändern sollte.
☆Bitte nicht vergessen zu voten☆
DU LIEST GERADE
Between Rivalry and Passion: F1 Fanfiction
FanfictionGERMAN EDITION Madison konnte charles schon seid ihrer Kindheit nicht leiden, doch als Madi sich später seinem Freundeskreis anschließt, bleibt den beiden wohl nicht anderes übrig als miteinander klar zu kommen ♡