Keiner der Charaktere gehört mir nur Masashi Kishimoto. Es könnten ein paar Oc von mir geben.
„Ashura wir müssen uns beeilen, sonst schaffen wir es hier nie raus!!!" rief die erste Stimme. „ Ja warte Indra ich muss nur mein Bein hier befreien!"rief der Junge der als Ashura identifiziert wurde. Die beiden Protagonisten der Geschichte befanden sich schon am Anfang in eine knifflige Lage. Die Höhle in der sie sich befanden begann bald einzustürzen. „ Was sollen wir machen in diesem Tempo kommen wir hier nie raus?!" Rief Ashura. „ Hab Geduld Ash wir schaffen das schon" sagte Indra mit einem ruhigen Gesichtsausdruck. „ Wie schaffst du es in so einer Situation so ruhig zu bleiben, ich flippe hier aus?!" Ashura versuchte immer noch sein Bein rauszuziehen aber nichts ging. Indra sah plötzlich ein blendendes Licht und musste sich mit seinen Armen die Augen verdecken. Das nächste was die beiden wussten war das dass Licht die beiden hinein saugte und verschlang.
„Arggg Mein Kopf fühlt sich so an als hätte es tausend Steine abbekommen" stöhnte Ashura schmerzhaft und blickte in die Umgebung. Er merkte ein Gewicht auf seinem Arm und runter nur um Indra zu sehen der sich an Ashuras arm kuschelte. „ hey ida wach auf." flüsterte Ashura seinen Freund zu. Indra öffnete müde seine Augen und staunte über die Landschaft.
„hey Ash wo sind wir?" fragte Indra. Es sah so aus als wären die beiden in einem schönen Garten mit der vielen schönen Blumen. Die Blumen waren von Rosen, Tulpen bis hin zu Sonnen Blumen gefüllt. Irgendwie erinnerte sich Indra an seine Mutter die ihre Blumen genauso flegte wie hier. „Scheint als wären wir in Konoha" meinte Ashura und sah die großen Stein Gesichter mit den 7 Hokage. Indra folgte seinem Blick und sah sie auch an. Aber wie? Vor ein paar Minuten waren sie noch in der Höhle und jetzt sind sie plötzlich in Konoha. Merkwürdig. Dachte Indra, er drehte sich zu Ashura um der den Garten und das große Haus ansah.„w...w..wer s..ei..d ihr " sagte eine süße Mädchen Stimme ängstlich. Das Mädchen hätte indigo farbene Haare und helle blaue Augen. Sie sah ungefähr aus als wäre sie 10. Sie hatte einen gelben Pullover mit dem passenden Rock und Strumpfhosen an. Ashura der ihr keine Angst machen wollte sagte ihr beruhigend „hey ich bin Ashura und das ist mein Freund Indra wir wissen leider selbst nicht wo wir uns genau befinden außer das wir uns in Konoha befinden. Sag mal bist du hier allein oder lebt noch jemand mit dir. Und wie Heißt du eigentlich?" „ Also Mein Name ist Himawari Uzumaki. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen und gerade ist nur meine Mutter da. Mein Bruder ist mit seinem Team Trainieren und Mein Vater arbeitet noch." Ashura und Indra konnten nicht geschockter sein dieses Mädchen war eine Uzumaki?Aber wie? Gerade als Indra was sagen wollte spürten die beiden ein Vertrautes als auch ein fremdes chakra zu gleich auf sie zukommen. An der Verander stand Hinata und schaute die beiden überrascht an. Das erste was Indra in den Sinn kam war eines zu sagen „ Kaa-chan (Mama)"
Und Hinata war in ihrem Leben noch nie so verwirrt.Hey Leute Meine updates dauern immer ne Weile bis ich überhaupt irgendwas mache und noch zur Info
Ich werde höchstwahrscheinlich ein paar japanische Wörter hinzufügen und werde die Übersetzung gleich daneben schreiben also seid unbesorgt. Und für die jenigen die denken das Indra und Ashura ein liebes Paar sein könnten.NEIN. Sind sie nicht und werden es auch nie sein. In meiner Geschichte werden sie nur eine Brüderliche Bindung zu einander haben. Ashuras Spitzname lautet Ash und Indras lautet Ida falls euch die Namen verwirren
Zur anderen Dimension will ich noch was sagen. Sie wird nicht genau wie diese Dimension sein das heißt das meiste wird anders sein.
Ich würde mich persönlich über ein Feedback freuen.
Bis Bald
DU LIEST GERADE
Eine andere Dimension
AdventureNaruto's Generation hat vor Jahren ihr ende gefunden. Und nun fängt Borutos an. Wer hätte aber jemals damit gerechnet das es andere Dimensionen gibt. Statt Boruto tut Ashura Uzumaki-Haruno Sohn von Naruto Uzumaki und Sakura Haruno ihn ersetzen. Un...