Kapitel 3: Das Angebot

0 0 0
                                    

Der Bus kam endlich an der Schule an, der Busfahrer grunzte und öffnete die Türen. Wir laufen alle raus paar 5- Klässler trängeln sich vor, Paula macht eine auf Möchtegern Model und läuft als wäre Heidi neben ihr. Ich und Luis haben im Bus gar nicht geredet er meinte es waren zu viele Menschen. Eine riesige Menge Menschen strömten in der Schule. Die wenigsten haben gelechelt, kann ich aber auch verstehen wer hat schon Lust auf Schule vor allem, wenn man direkt 2 Stunden mahtematik hat mit Herr Müller ich könnte kotzen ich mein ich freu mich schon sehr auf seinen Lehrbereich unterischt.
,,So liebe Schüler Was ist die Wurzel aus 49... "Auf einmal fliegt ein Papierflieger gegen meinen Hinterkopf." Ich hebe ihn auf und fallte ihn auseinander ein mit Grün geschriebener Brief Jonas. Ich habe die Lösung für alle deine Probleme. Du kannst mit diesen Aufträge einen hohen 4 stelligen Betrag bekommen, wenn wir es schaffen. Wir müssen nur spionieren, also Easy Aufgabe und das einer von uns drauf geht ist sehr gering, komm heute um 2 Uhr an der Garage bei der alten Eiche Ps: Naid kommt auch mit
Der Brief klingt sehr verlockend, besonders das Geld.
Aber Naid naja er ist 16 also ein Jahr älter als ich.Er ist groß und sieht sehr türkisch aus, also braune Haut schwarze Haare, sein Vater ist auch bei der Mafia von Luis Dad, also es ist keine richtige Mafia eher eine kleine kriminale Bande. ,,Jonas, was ist die Lösung der Aufgabe 2? "Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, ich schaute ihn mit großen Augen an ich denke er verstand das ich keine Ahnung von der Aufgabe habe und auch nicht zugehört habe ich sah eine leichte Enttäuschung von seinen Augen ablesen zu können. Zum Glück machte es Dinge dong die Schulklingel meine Erleichterung war nicht zu verstecken man sah es mir im ganzen Gesicht an mit einen schemischen Grinsen verließe ich den Unterricht. Zelia ging zu Herr Müller hin und redete mit ihm. Ich denke es war eine Frage über der Aufgabe die richtig ist sie war früher eine der besten Schüler von der ganzen Stufe seit dem tot ihrer Mutter ist für sie alles 10 mal schwerer, seit dem redet sie sehr wenig mit anderen Schülern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diebe vom blauen Gold. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt