Therapeuten und vanille shakes

3 0 0
                                    

"Warum sind sie hier Jessie?"
Ich fummle an meinen fingern und schwitzt wie verrückt. Zur Hölle mit Therapeuten. Ich vertraue ihnen einfach nicht. Als würde ich überhaupt irgendjemandem vertrauen. " meine Schule hat mich hierher geschickt."
"Ihre Lehrer machen sich Sorgen Jessica"
"Brauchen sie nicht. Darf ich jetzt gehen?" Er seufzt."sie haben viel durchgemacht es ist okay sich Hilfe zu holen."
"Ich brauche keine Hilfe. DANKE." Ich stehe auf und gehe aus dem Zimmer.
Super jetzt wird meine Schule erst recht merken das irgendetwas nicht mit mir stimmen. Meine Lehrerin hat meine blauen Flecken gesehen und jetzt muss ich jede Woche zu so nem kack psycho scheiß gehen. Als würde es helfen wenn man nur über seine Probleme redet. Das ist absoluter bullshit. Und Zeitverschwendung. Ich gehe in ein kleines Kaffee. Schließlich muss ich ja jetzt meine Zeit totgeschlagen kriegen. "Hey was kann ich für sie tun?" Ein junger Mann sieht mich an er hat grüne Augen und Braune fast schwarze, zerwuschelte Haare. Er steht nah genug an mir ,dass ich rieche das er nach Vanille riecht. " ein vanille shake bitte."
"Gern kommt sofort." Er lächelt mich an und nun habe ich das Gefühl es hat sich doch gelohnt hierher zu kommen. Wenigstens geht mir heute nicht jeder auf die Nerven. "Hier ist der vanille shake.."
"Danke " Er legt mir die Rechnung auf den Tisch. Als ich bezahlt hatte sah ich das auf der Rechnung ein Name und eine Nummer stand. Doch garnicht so ein scheiß Tag.
(Wenn man b.s.p auf WhatsApp schreibt mache ich( / )davor)

J/ hey ich bin die aus dem Kaffee
?/ hey ich bin Cris. Du sahßt so traurig aus vorhin ist alles okay?
J/ ja alles bestens und bei dir?
C/ auch nett das du fragst. Ich weiß wir kennen uns quasi garnicht aber hast du lust dich heute zu treffen? /
J/ ja aber ich lebe eher außerhalb der stadt
C/ country girls mag ich
J/ Jeder mag country girls

Ich musste lachen. Er ist süß und echt höflich.

C/ was ist mit diesem Shoppingcenter. Da soll ein neuer burger Laden auf gemacht haben?

J/gern. Gegen 16 Uhr?
C/ super bis später
___________________________________________

Er

Sie trifft sich mit jemandem?
Hat sie mich schon vergessen?
Es tut mir leid das ich Ben getötet habe aber er stand mir,uns im Weg. Ich sehe das du angst Gast auf die Straße zu gehen. Du vermisst mich zu sehr oder?
Bald kann ich dich wieder beschützen kleine. Du musst dich noch ein bisschen gedulden mein Engel.
Jessie bald werden wir uns wiedersehen.
Freust du dich schon darauf?
___________________________________________

Ich wartete auf Cris in diesem burgerladen.
"Hey Schönheit."
Er setzte sich zu mir. "Weißt du schon was du isst?"
"Nein keine Ahnung. Pommes vielleicht? "
"Die sollen hier gut schmecken aber willst du nicht lieber einen burger essen? "
"Du hast recht" wir unterhielten uns und ich lachte mal wieder. Es war echt schön mit ihm. Sein Handy klingelte. " geh doch ran"
"Nein das ist meine ex" Er rollte mit den Augen. "Was ist mit dir hast du auch ex Partner?"
Falsches Thema.
"Ja habe ich."
"Und die Nerven dich nicht? "
"Mein ex ist tot also eher weniger." Ich lachte leicht doch es erlöschen gleich wieder.
"Tut mir leid."
"Nein alles gut. Er ist ein arschloch. Ich muss wegen dem Vorfall zur therapie. Naja nicht nur aber er ist schon der Hauptgrund."
Er sagte nichts mehr
"Wie ist er denn gestorben? Also wenn ich fragen darf."
"Er wurde abgestochen. Die Waffe hat man nie gefunden und die Polizei hat es so gedreht das es aussah wie Selbstmord."
"Wow "
"Jap kann man so sagen.
Es ist besser wenn ich jetzt gehe " ich stehe auf und tuhe meine Sachen in die Handtasche ,schiebe Den Stuhl an den Tisch und gehe."sehen wir uns nochmal?"
Fragt er.
"Bis dann Cris" wow das war ja richtig  scheiße. wäre ich nicht gegangen hätte ich vielleicht eine panikattacke bekommen und ganz ehrlich ich habe echt kein bock beim ersten treffen/date  eine  panikatacke  zu bekommen. Ich steige in den bus ein und als ich zuhause ankam war ich einfach froh jetzt schlafen zu können.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dear  Stalker......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt