Die Kirche II

9 1 0
                                    


Heidrich und Shinya gingen zum Zimmer das offen stand. Sie beschlossen „zufällig" dort ein Gespräch zu beginnen. Damit Noun neugierig wird und näher zur Tür kommt. Noun geht wie geplant zur Türe. Was Noun allerdings nicht wusste ist das außer den beiden Männern sowie dem Hauptmann niemand mehr im Gebäude ist. Als Noun in das Zimmer zurückkehrte kam ein Geist in Gestalt eines Menschen mit. In Gestalt eines kleinen Mädchens mit schwarzen Haaren und Augen sowie einem Blutverschmierten Stofftier mit.

Die Prätorianer versuchten dieses für sie nicht sichtbare Monster zu bekämpfen. Sowie die Bewohner zu retten. Doch es verblieben nur Sieben Personen im ganzen Komplex...

Heidrich denkt über Noun nach. Dass sie nichts davon mitbekommen hat, obwohl sie über die Fähigkeit „Auge der Wahrheit" verfügt. Bedeutet dass wir es mit einem sehr schwierigen Gegner zu tun haben. Sie lebt vier Wochen hier und musste nie raus um essen zu holen?! Wie hat sie das gemacht sich zu ernähren und Tee zu machen wen es außer Wasser nichts in einem Zimmer gibt. Ist sie vielleicht gar die Quelle der Probleme? Kurze Zeit Später nachdem Shinya und Heidrich Noun gefesselt hatten Verliesen beide das Zimmer wo sie Noun nun einen ganzen Tag lang zurückließen. Shinya sagt. Nun da wir sie nun gefangen gesetzt haben wird sich nun zeigen wer die Quelle der Probleme ist. Laut Remus sind insgesamt noch Sieben Personen am Leben einschließlich unsere Gefangene.

Shinya und Heidrich wollen sich dem stellen was diese Gegend heimsucht. Dieser Landstrich ist allerdings von der Außenwelt abgeschnitten. Der Versuch in zu verlassen bring allerlei Unglück mit sich. So kann keine Hilfe von außerhalb geholt werden. Sieben gegen etwas unbekanntes und einer davon ist der Urheber des Problems!

Doch das ist noch nicht alles. Keiner der Personen kann gegen Geister kämpfen!

Heidrich und Shinya Schauen in die leeren Gänge. Heidrich spricht mit Shinya. Was willst du nun tun. Du kannst den Geist nicht einmal sehen. Du kannst Geister auch nicht angreifen. Was glaubst du erreichen zu können? Shinya sagt etwas unsicher. Ich... es muss eine Möglichkeit geben! Heidrich erwidert. Das ist also deine Antwort? Du weißt nicht mehr weiter, willst aber dennoch weitern machen. Obwohl dies nicht mehr in deiner Macht liegt. Am besten du bleibst bei dem Mädchen. Shinya sagt. Glaubst du etwa mehr ausrichten zu können? Das machen wir gemeinsam! Heidrich: Stur wie eh und je. Aber wenn du stirbst ist das dann deine alleinige Schuld! Shinya sagt. Deine Magie ist doch geringer als meine. Also wirst du mich brauchen. Heidrich leicht verärgert. Du bist ein Narr. Dann stirb wenigstens sinnvoll. Wir teilen uns auf. Wir müssen herausfinden wo das Geistertor ist. Sonst haben wir keine Chance den Geist wieder loszuwerden. Shinya fragt. Du willst nicht gegen diesen Geist kämpfen? Heidrich sagt. Narr. Glaubst das wäre so einfach? Shinya sagt etwas besorgt. Lass dich nicht umbringen. Heidrich sagt energisch. Unterschätzt mich nicht! Heidrich geht in seinen Gedanken noch weiter. Du kannst nichts ausrichten. Da hast nicht einmal bemerkt dass es sich dabei um einen Todesgeist handelt. Bemerkst nicht einmal dass das Mädchen die Lösung sein wird. Auch nicht das nun das gesamte Gebäude nun Quasi der Körper des Geistes ist. Du überschätzt deine Fähigkeiten. Es gibt Dinge denen man Machtlos ausgeliefert ist. Aber so wirst du wenigsten als Futter den Geist hervorlocken. Shinya Geht in den Ersten Stock wo noch Licht ist. Heidrich geht zum Eingang des Vierten Untergeschosses. Die Mächtige Panzertür ist regelrecht aufgerissen. Heidrich in seinen Gedanken. Eine Tür die normalerweise Geister nicht hindurch lässt... Heidrich sieht das das innere der Vierten Kellergeschosses voller Leichen ist bei denen nur noch die Haut und Knochen verblieben sind. Es waren die Bewohner dieser Anlage. Heidrich in seine Gedanken. Hier drinnen wird es sein. Wenn ich es finde können wir den Geist töten. Heidrich geht hinein, in das Labyrinth. Und verschwindet in der Dunkelheit des Labyrinths. Shinya geht derweil nach rechts in den ersten Raum rechten Raum. Dort sieht er das ein Mann auf einem Stuhl sitzt. Shinya ist misstrauisch, in seinen Gedanken. Ob das eine Falle ist? Jedenfalls seltsam. Shinya sieht den Mann an der schon recht zugerichtet aussieht. Der Mann spricht zu Shinya, mit einer recht gruselig klingenden Stimme. He he he. Hier kommt keiner mehr lebend raus. He he he he. Shinya sagt nicht allzu beeindruckt. Das werden wir noch sehen. Shinya schlägt mit seinem Schwert nach diesem Mann und trifft. Doch er löst sich in Staub auf. He he he... Shinya schaut sich in dem Gang um. Er hört schritte die von hinten kommen. Aus der Richtung wo die Treppe ist. Er dreht sich um und sieht das Heidrich kommt. Shinya fragt. Schon zurück? Heidrich antwortet. Ja. Shinya merkt dass das Licht über im etwas dunkler wird. Shinya schaut schlagartig nach oben und sieht nun direkt vor sich eine Hand mit langen Klauen die nach ihm greift. ... Es spritzt Blut. Das Schwert schlägt in die Lampe ein, aber Shinya geht zu Boden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OuvertüreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt