Drei Monate später saß Hoseok am Küchentisch und wartete darauf, dass Yoongi von seinem Termin zurückkam. In der letzten Zeit hatte sich viel verändert. Namjoon hatte ihrem Manager von Yoongis Müdigkeit erzählt, die Details ließ er jedoch aus, worüber sowohl Yoongi als auch Hoseok froh waren. Nach diesem Gespräch dauerte es ein paar Wochen, bis sie erst einmal eine Pause bekamen, sodass sie sich alle erholen konnten. Das hatte ihr Entertainment zumindest so auf Social Media geschrieben. Niemand wusste, was wirklich vorgefallen war, außer die Member und der Therapeut, zu dem Yoongi zweimal die Woche ging.
Und es schien zu helfen, denn ihm ging es schon etwas besser. Er lachte wieder und kam mit seinen Problemen zu den anderen, wenn auch meistens zu Hoseok.
Dieser freute sich darüber, dass Yoongi nun fröhlicher war und von Tag zu Tag wurde ihm seine Liebe für den Rapper bewusster.Und da heute Weihnachten war, hatte sich Hoseok eine kleine Überraschung einfallen lassen. Den Membern war schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass Hoseok ein bisschen mehr für Yoongi fühlte als nur Freundschaft, weshalb sie seine Idee auch voll und ganz unterstützten. Sie alle hatten sich Ausreden ausgedacht, weshalb sie angeblich nicht da sein konnten: Namjin klärten alles für die nächsten Interviews ab, die sie nach ihrer Pause machen müssten, da die Reporter wahrscheinlich Fragen über die plötzliche Ruhe stellen würde, Taehyung und Jungkook besuchten ihre Eltern und Jimin war mit seinem Bruder verabredet.
Somit würden Hoseok und Yoongi alleine im Dorm sein.
Im Moment hatte Yoongi noch seine Sitzung, weshalb Hoseok diese Zeit dafür nutzte, Essen und Süßigkeiten ins Wohnzimmer zu bringen.
Es sollte ein einfacher Filmabend werden, mit ein paar kleinen Geschenken.Zufrieden setzte Hoseok sich in die Küche und wartete auf Yoongi.
Keine 10 Minuten später hörte er die Haustür, dann kam der Kleinere in den Raum getapst. In dieser dicken Winterjacke sah er viel zu niedlich aus, wie Hoseok feststellte.
"Willst du nicht auch zu deiner Familie?", fragte Yoongi leise, als er Hoseok am Tisch sitzen sah. Dieser schüttelte den Kopf, stand auf und ging auf Yoongi zu.
Durch diese plötzliche Nähe wurden Yoongis Wangen rot und er wandte sich ab. Hoseok konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, griff vorsichtig nach seiner Hand und zog ihn ins Wohnzimmer."Was-" Yoongi sprach nicht weiter, als er sich umsah und er überrascht einatmete. "Ich dachte wir machen uns einen schönen Abend.", flüsterte Hoseok dem Kleineren ins Ohr, was ihm eine Gänsehaut verpasste, "Filme gucken und so weiter."
"D-du hast das für mich gemacht?", hauchte Yoongi und sah mit glühenden Wangen zu Hoseok hoch, der lächelnd nickte.Und als es dunkel wurde kuschelte Yoongi sich ängstlich an Hoseok und kniff die Augen zusammen. "Hey, ich bin hier. Dir kann nichts passieren.", flüsterte er und küsste Yoongis Stirn. Mit rot angelaufenen Wangen drehte der Kleinere sich wieder zum Fernseher.
Genau in diesem Moment musste es in dem Weihnachtsfilm natürlich um Liebe gehen. Gerade als eine Kussszene kam, drehte Yoongi sich weg und sah stattdessen zu Hoseok hoch.
Ihm war es peinlich und außerdem konnte er nicht sehen, wie ein Mann und eine Frau sich küssten.
"Was ist los, hm?", flüsterte Hoseok und streichelte durch seine Haare, "Ist dir das unangenehm?"
"I-ich bin nicht hetero.", wisperte Yoongi und sah ängstlich zu Hoseok hoch. Was wenn er es nicht gut fand, dass er schwul war? Was, wenn er ihn jetzt ekelig fand?"Ich weiß.", hauchte Hoseok in einem Ton, der Yoongi dazu bracht, ihn fragend anzusehen. Er hatte nichts dagegen? Und woher wusste er das? "Dein Tagebuch.", murmelte er, "Ich weiß auch von deinen Gefühlen für mich."
Schlagartig zog sich Yoongis Magen zusammen. Wird Hoseok ihn jetzt rausschmeißen?Doch er lächelte nur leicht, als er Yoongis verzweifeltes Gesicht sah. Langsam nährte er sich ihm. Dabei konnte er nicht verhindern, dass sein Blick zwischen Yoongis Augen und seinen Lippen hin und her huschte. Am liebsten würde er ihn sofort an sich ziehen und küssen.
Der Herzschlag des Älteren verdoppelte sich, als Hoseok ihm näher kam und er sah, dass sein Blick zu seinen Lippen glitt.
Schließlich sah er ihm fragend in die Augen und wartete auf Erlaubnis.
Yoongi deutete ein Kopfnicken an und kurz darauf spürte er schon Hoseoks Lippen auf seinen.
Ein Kribbeln durchzuckte seinen Körper, als sie ihre Lippen bewegten und aus dem sanften Kuss ein leidenschaftlicher wurde.
Hoseok nutzte die Gelegenheit und fuhr mit seiner Zunge in Yoongis Mund, als dieser keuchend nach Luft schnappte."Ich hab ein Geschenk für dich.", hauchte Hoseok irgendwann gegen Yoongis rosige Lippen. "D-du reichst doch. ", traute er sich zu erwidern und wurde schlagartig rot um die Nase.
"Du bist so süß.", lachte der Jüngere und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann zog er eine kleine Kiste unter der Couch hervor und drückte sie Yoongi in die Hand."F-für mich?" Seine Augen weiteten sich überrascht. Noch nie hatte ihm jemand etwas zu Weihnachten geschenkt.
"Ja, Yoonie.", flüsterte Hoseok und lächelte.
Durch diesen Kosenamen fing Yoongis Gesicht an zu glühen und er machte sich schnell daran, das Geschenk auszupacken.
Zum Vorschein kam ein silberner Ring mit der Aufschrift 'Fighting'. "Ich dachte, das passt.", murmelte Hoseok, verunsichert von Yoongis Gesichtsausdruck. Erinnerte es ihn zu sehr an die Zeit, in der es ihm schlecht ging?Aber plötzlich wurde er von Yoongi umarmt und all seine Sorgen verschwanden. Lächelnd erwiderte er die Umarmung.
"Ich liebe dich."
Überrascht sah er zu Yoongi runter.
Er hatte zwar von seinen Gefühlen in seinem Tagebuch gelesen, aber es jetzt wirklich von ihm selbst zu hören war etwas anderes.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte Hoseok, "Am liebsten würde ich dich nochmal küssen""Dann mach das, Hobi."
DU LIEST GERADE
𝐅𝐨𝐫𝐠𝐞𝐭 𝐌𝐞 ✔︎ ˢᵒᵖᵉ
Fanfiction»𝐄𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦𝐤𝐞𝐢𝐭 frisst uns von innen auf. Sie zerstört alles und manchmal sogar unser ganzes Leben.« ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ᵇˡᵘᵉᵈⁱᵖⁱᵗʸʸ tw; suicide & selfharm are mentioned