thanks;

115 12 6
                                    


Ja, meine Lieben, ich ändere mein Nachwort vom 21.02. nochmal, da ich auch diese Story überarbeitet habe und mir ein paar neue Gedanken in den Sinn gekommen sind, die ich gerne mit euch teilen möchte. 

Aber erst einmal möchte ich mich natürlich für die Leser bedanken, die diese - zumindest für mich - sehr wichtige Shortstory verfolgt und fleißig gevotet haben. ❤️

Außerdem möchte ich kurz auf die Background Story und die allgemeine Idee dieser Story eingehen: Meine Mom war früher mit einem Jungen befreundet, der sich als schwul geoutet hat. Und wer jetzt vielleicht denkt "Oh ich möchte auch einen schwulen besten Freund." Nein. Darum geht es nicht. Zumindest nicht immer. 

Der Freund meiner Mom litt wohl auch über Monate an Depressionen, was darin geendet ist, dass er Suizid begangen hat. Auf mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr eingehen, weil es ein sehr privates bzw. sensibles Thema für mich ist. 

Und der letzte Punkt für dieses Kapitel: Das Überarbeiten 

Ich habe diese Story schon einmal überarbeitet, jedoch nur mit sehr kleinen Dingen. Und deshalb dachte ich, dass es ihr gut tun würde, wenn ich ein paar Dialoge oder Textpassagen hinzufüge oder abändere, damit es näher an der Realität liegt. Beim zweiten und entgültigen Überarbeiten habe ich nochmal versucht, all die Sichten der Charaktere zu verstehen. Ich denke, das ist gut gelungen und jetzt bin ich auf jeden Fall zufriedener als noch vor ein-zwei Monaten. 

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal ❤️


🎉 Du hast 𝐅𝐨𝐫𝐠𝐞𝐭 𝐌𝐞 ✔︎ ˢᵒᵖᵉ fertig gelesen 🎉
𝐅𝐨𝐫𝐠𝐞𝐭 𝐌𝐞 ✔︎ ˢᵒᵖᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt