Kapitel 0 - Am Anfang war eine Idee...

359 30 4
                                    

Am Anfang war eine Idee, welche Funken schlug und dieser Funken entwickelte sich zu einem siedendheißen Feuer. Herzlich Willkommen bei 'Burning hearts', einer Malec Kurzgeschichte rund um das Thema mentale Gesundheit, die Suche nach dem Sinn des Lebens und das Finden wahrer Liebe. 

"Hast du Lust..." - so entstehen die besten Projekte und manch dämliche Idee. :) Es sei mir verziehn, aber dieses Mal, handelt es sich um keine dämliche Idee, sondern um eine Kooperation mit @ZwenjaBehlen. Ihre Protagonisten Aleix und Phoenix haben den einen oder anderen Auftritt in meinem Werk, ebenso haben Magnus und Alec einen entscheidenen Anteil zum finalen Glück... ach wisst ihr was... lest es einfach selbst. 'On the fiery wings of love' ist komplett ohne Vorkenntnisse und dieses Buch lesbar.

Auch wenn meine Geschichte im Entstehungsprozess deutlich länger dauert, so juckt es mir seit über sechs Monaten in den Fingern, euch diese Idee zu präsentieren.

Triggerwarnung:

- Hausbrand

- Trauer

- Tod

- Krankheit

- Folgen einer PTBS

Wie immer gilt bei Geschichten von RaKoVader: explizite Sprache, Smut, gayromance. Wer also beim Wort Penis schon rote Ohren bekommt, der sollte einfach weiter lesen. ;) Traut euch, das ist nicht schlimm. 

Burning hearts - Malec short storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt