Sayuri POV:
Ich bin mittlerweile im Schmetterlings Anwesen und liege in einem Behandlungszimmer. Ihr fragt euch sicher warum? Naja erstens ca. die hälfte meiner Rippen ist gebrochen, zweitens ist mein rechter Arm geprellt und drittens wird mein eigentliches Zimmer gerade hergerichtet. Plötzlich kam Aoi mit den Jungs und Nezuko in mein Zimmer. Die kleine Dämonin wollte mich gerade umarmen als Tanjiro sie davon abhielt.
(I= Inosuke, Z= Zenitsu, T= Tanjiro, A= Aoi, S= Sayuri, Sh= Shinobu, Gi= Giyuu)
Z: Hilf mir Sayuri ich will diese ekelhafte Medizin nicht nehmen!
S: Au! Zenitsu lass sofort meinen Arm los oder ich knall dir eine!
A: Zenitsu lass sie los!
S: IHH! Zenitsu hör auf mich voll zu rotzen!
I: Kämpf gegen mich!
T: Zenitsu, Inosuke hört auf!
Sh: Was ist hier los?
Ich musste mir mittlerweile musste ich mir meine Tränen zurück halten da Zenitsu meinen rechten Arm fast zerquetscht, naja so fühlt es sich zumindest an. Als Mama das sah kam sie sofort zu mir und befahl Zenitsu mich los zu lassen. Nachdem mich Zenitsu endlich los lies gingen die 4 wieder. Im Zimmer waren nur mehr Aoi, Mom und ich.
Sh: Gehts wieder mein kleiner Schmetterling?
Ich nickte nur.
S: Sag mal Aoi warum bist du eigentlich hier?
A: Ich wollte dich fragen ob du hungrig bist, da Tanjiro mir sagte das du zuletzt etwas im Glyzinien Anwesen gegessen hast.
Sh: Stimmt das?
S: Ja. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich viel gegessen habe.
A: Hast du jetzt Hunger oder nicht?
S: Nein Aoi ich habe noch keinen Hunger aber danke.
Nach dem ich das sagte verließ sie mein Zimmer.
S: Mom, kannst du Dad herbringen lassen?
Sh: Warum das denn?
S: Ich möchte ihn etwas.
Sh: Ok ich lasse ihn herbringen.
Nach ca. 15 Minuten kam Dad auch schon zu uns ins Zimmer und ich bat Mama nach draußen zu gehen.
Gi: Also was wolltest du mit mir besprechen?
S: Warum hast du mich bei Opa zurück gelassen und Mom glauben ich sei tot?
Gi: Ich wollte nur das du in Sicherheit bist.
S: Und das mit Mom?
Gi: Ich dachte sie wäre danach Sauer auf mich.
S: Hey Dad, sie hätte sicher Verständnis dafür gehabt aber da du sie angelogen hast ist sie Sauer.
Gi: Ich weiß und ich bereue es. Ich sollte mich entschuldigen.
S: Ja das solltest du.
Gi: Gut ich geh dann mal und entschuldige mich bei deiner Mutter. Bis später mein kleiner Wassertropfen.
S: Nein du gehst nicht denn ich denke das Mom uns belauscht hat. Hab ich recht Mom?
Sh: Ja das hast du mein kleiner Schmetterling. Ich konnte einfach nicht anders als euch zu belauschen, ich war einfach zu neugierig.
S: Hört bitte auf mit diesen Spitznamen mein Name ist Sayuri. Die Bedeutung hat nichts mit einem Schmetterling oder einem Wassertropfen zu tun. Aber zurück zum Thema, Dad wolltest du Mom nicht noch etwas sagen?
Gi: Aber-
S: Kein aber Dad.
Gi: Na gut. Shinobu es Tut mir leid, dass ich dich damals angelogen habe. Ich wollte unsere Tochter nur in Sicherheit wissen. Entschuldige das ich dich angelogen habe.
Man merkt das Dad es wirklich bereut.
Sh: Du hättest es mir einfach sagen sollen, dann wäre unsere Tochter nicht ohne uns aufgewachsen.
S: Ach ja. Bevor ich es vergesse ich habe immer noch ein paar Sachen bei Opa.
Gi: Dann würde ich sagen wir holen deine Sachen sobald es dir besser geht.
Ich freue mich so sehr das jetzt alles wieder in Ordnung ist. Jetzt habe ich nur ca. 2 Wochen Bettruhe.
Sh: Wir sollten gehen. Gute Nacht Schlaf gut.
S: Gute Nacht.
Nach diesen Worten ging ich schlafen.
________________________________________________________________________________
Yay!! Das dritte Kapitel ist fertig!
Ich habe noch ein paar Fragen an euch:
1. Gefällt euch die Geschichte?
2. Mit wem soll Sayuri zusammen kommen? Hier sind ein paar Vorschläge:
-Muichiro
-Tanjiro
-Zenitsu
-Inosuke
DU LIEST GERADE
Tochter von Shinobu und Giyuu
FanfictionHi das ist eine meiner ersten Geschichten also bitte seid nicht so streng mit mir. In dieser Geschichte sind Shinobu und Giyuu etwas älter als wie in der Serie. !!!Achtung!!!: Es könnten Rechtschreibfehler auftauchen!