~akaashi~
Bin ich jetzt eigentlich immernoch in bokutos Bett? Ich schaute mich um und es war tatsächlich so alles ist genauso passiert ich hatte immernoch bokutos kleidung an, und wir haben gestern fast miteinander geschlafen... ,,guten Morgen bokuto" sagte ich nachdem er um 8:35 Uhr aufwachte. Ich hatte es echt vermisst ihm einen guten Morgen zu wünschen oder auch neben ihm aufzuwachen. ,,uahhh guten Morgen „ sagte nun auch bokuto mit verschlafener Stimme. Wir redeten eine Weile bis wir uns entschieden die letzten 2 Wochen zu vergessen und wieder beste Freunde sind... weil wir beide nicht wussten wie wir es bokutos Eltern erzählen sollen hätten.Aber wir wollten unsere Gefühle für einander nicht vergessen bokuto seine Eltern nochmal nach lgbtq fragen würde und wenn sie es aktzeptieren würden wir es ihnen erzählen das wir uns mochten aber wenn nicht... müssten wir uns wohl ganz normal in der Front von ihnen verhalten aber wenn wir alleine sind könnten wir ja vielleicht mal rumknutschen oder so...
,,Heyyy akaashi jetzt zerbreche dir mal nicht den kopf jetzt müssen wir erstmal darüber nachdenken was wir essennnn." sagte er gierig also zogen wir uns andere Kleidung an und gingen danach hinunter in die Cafeteria und aßen etwas. Ok ziemlich viel um genau zu sein. Bokuto aß so viel das er am Ende direkt in richtung Badezimmer rannte. Als er wieder rauskam sah er ziemlich blass aus. Er hat sich übergeben... WOW,,HEYYYY akaashi lass uns spazieren gehen." sagte er nun was mich nicht wunderte weil er ja immer so drauf war ,,mhm"
Murmelte ich nun weil ich die Sache von gestern Abend einfach nicht vergessen konnte.
Wir waren kurz davor...NEIN jetzt nicht. Ich habe so gut es geht versucht alles zu vergessen aber nun kam es mit wieder.ins Gedächtnis was ich ihm fragen wollte es Beschäftigt mich schon ziemlich lange,, er war es oder?" er sah schockiert aus. Es stimmte also, sein neuer ,bester Freund, war es also der ihn verletzte ich habe schon vermutet das er es war der ihn verletzt hatte, er kam mir schon komisch vor als ich vor seiner Tür stand, er schrie bokuto nämlich an Anstatt das was er eigentlich machen sollte. ,,woher" er schien verwundert zu sein was mich eigentlich nicht überraschte weil es echt ziemlich plötzlich kam.,, ich habe gehört wie er dich angeschrien hatte und habe einige Stellen an deinem Rücken gesehen wo du sonst nie ankommst." erklärte ich ihm daraufhin. Er schien leicht überrascht aber auch erleichtert.
,,und ich dachte ernsthaft gedacht das du es nicht merkst, wie dumm von mir"sagte er mit einem leichtem Lächeln, man bemerkte zwar das es Fake war aber irgentwie Schien es trotzdem echt. Irgendwas beschäftigte ihn also doch noch. ,,ich warte... was ist noch los"
Er stockte. ,,ich weiß nicht wie ich es erklären kann. Also er gestant mir einen Tag nach dir seine Liebe aber ging anders damit um er vergewaltätigte mich während er mich schlug sobald ich irgentwas falsch machte, was ich ja nicht wissen konnte weil es mein erstes Mal war. Am nächsten Tag geschah dann das mit dir das du mich angeschrien hast was mich nochmal mehr zerstörte..."die letzten paar Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf. Er sagte mir doch das es sein erstes Mal mit mir war oder war ich das?Ja bestimmt er würde mich nicht nochmal anlügen.Danach hatte ich mich entschieden ihn mit auf mein Zimmer zu nehmen weil wir beide nicht in diesem Zimmer bleiben wollten. Also packten wir bokutos Sachen ein und sagtem dem Lehrer das bokuto und Hiroshi sich gestritten hatten und bokuto deswegen zu mir wollte.
Als wir den Lehrer endlich überedet hatten, gingen wir wieder in Richtung bokutos Zimmer um die Koffer und Taschen zu packen. Bokuto brauchte ziemlich viel Platz für seine Klamotten weshalb er 1 Koffer und 3 Taschen brauchte. Aber als wir die Tür öffneten sahen wir ihn. Hiroshi stand mit einem Messer ihn der rechten Hand geradewegs auf bokuto zu. Ich rannte vor ihn und-~Bokuto~
Akaashi stand vor mir in seiner Hand sah ich ein Messer, seine ganze Hand blutete. ,, AKAASHI ALLES GUT" schrie ich förmlich. Er nickte aber nichtmal eine Sekunde später fiel er auf den Boden. Ich rannte in Richtung meines besten Freundes nahm ihn hoch und achlug Hiroshi eine rein, woraufhin er nach hinten fiel. Es dauerte keine 10 Sekunden bis er wieder aufstand und auf mich zurannte ich nahm das Messer und schnitt mir in den Arm um unserem Lehrer zu erklären das er es war. Ich ging also mit akaashi der nun huckepack auf mir saß schnell zum Lehrer und fing an ein weinen vorzutäuschen, er sah akaashi und bekam einen Schock als Hiroshi aufeinmal lachend hinter uns stand immernoch mit einem Messer in der Hand. Unser Lehrer rief die polizei und verwies Hiroshi von der Schule, der sofort angefangen hat zu flämmern, um so zu ruhen als ob wir etwas getan hätten,was ja nicht der Fall war. Aber zu unserem Glück glaubten die Polizisten uns und nicht Hiroshi.Am Abend lagen wir in noch Stunden in akaashis Zimmer Güterumschläge weil Hiroshi erst morgen abgeholt werden kann weil er es ja nicht mit Absicht *hust hust* gemacht hat, also gab es keinen Grund ihn zu verhaften was uns deswegen besonders besorgte war das er immernoch irgendwo in dem Hotel herumlief und wahrscheinlich nach uns suchte. Und dann klopfte es plötzlich ich hob den kopf und gab bokuto einen Blick den er sofort verstanden hatte.wir rannten ins Badezimmer und hörten danach die Stimme hiroshi's der ,,MACHT DUE TÜR AUF ICH WEIß IR SEIT DA DRINNE" rief und dabei Gabentisch gruselig lachte. Ich fing an zu schluchzen und dann spürte ich plötzlich akaashis Lippen auf meinen spürte.
,,ich passe auf dich auf bokuto „ murmelte er nun leise...1000 Wörter aber weil ich noch 13 h oder so fahre kommt jetzt eine.... VERLÄNGERUNG!!! Yayyyy ><
Ich bedankte mich während mir immernoch Tränen die Wangen hinunter liefen.
,,bokuto ich liebe dich,und das werde ich immer tuhen auch wenn die ganze Welt dich hasst"
,,mir kommen diese Worte irgendwie bekannt vor..." lachte ich nun während ich auch nachdachte.swoosh
Die Tür brach ein und wir hörten wie Hiroshi immernoch lachte und das schlimmer als sonst. Er klang wie einer diese Leute in den Horrorfilmen die hinter einem her rannten und einen jeden Moment umbringen wollten.ich und akaashi schauten umher um einen Ausweg zu finden aber es war bereits zu spät er kam in das Bad rein und dann wurde mir schwarz vor augen, ich wachte im Krankenhaus wieder auf wo ich neben mir einen schlafenden akaashi sah der am genauen Körper blaue flecke und einige Kratzer hatte die auch bluteten. Ich umarmte ihn fest was ihn anscheinend nicht störte weil er sich anfing zu entspannen, ich ebenso denn er fing an mich zu küssen. ,,ich liebe dich auch akaashi". Sagte ich nun leise woraufhin ich rot anlief und zur Seite schaute.es war damals ein komplett neues Gefühl für mich so etwas einfach auszusprechen ich liebe dich ich konnte diesen Satz wegen dem ganzen overthinking einfach nicht ausprechen aber nun war es endlich so weit, ich habe es geschafft diese Worte zu sagen und war so glücklich wie noch nie. Ich habe es schon ewig versucht diese Worte auszusprechen aber nichtmal als ich in einer Beziehung was ist es mir gelungen ,aber jetzt konnte ich diese Worte endlich ausprechen, akaashi half mir dabei das ich es geschafft hatte weswegen ich mir schwur ihn niemals aufzugeben.
,,Jetzt sind wir wieder mit einander vereint, bokuto"sagte er nun was mich endlich aufmunterte ich war nach so langer Zeit endlich wieder glücklich. Die Person die ich immer als meinen besten Freund bezeichnet hatte obwohl wir es nie wirklich abgesprochen hatten war also nicht nur mein bester Freund sondern meine ganze Welt. Ich wollte keine Sekunde mehr ohne ihn büverbringen weshalb ich beschloss sobald wir unseren Abschluss hatten ihm sofort einen Antrag zu machen wenn er mich bis dahin überhaupt noch wollteWerdet ihr im nächstem Teil erfahren<3
DU LIEST GERADE
~Bokuaka~
FanfictionAkaashi liebt bokuto schon ewigkeiten aber bokuto liebt ihn nicht...oder vielleicht doch? Lest es selber🤭