ErinnerungenK8

203 8 10
                                    

~Akaashi~
Ich rannte schnell weg sodass bokuto ex nichts mehr zu mir sagen könnte, Mir ging es schließlich auch besser also wäre das auch im Normalfall auch so das ich jetzt gehen würde.
Ich rannte in mein Zimmer und holte mein Handy heraus. Aber als ich in unseren Chat ging...
Hatte er kein Profilbild mehr. Seine Bio war auch verschwunden, er hat mich blockiert...
Scheiße wie soll ich ihm jetzt sagen das es mir leid tut was ich zu ihm gesagt habe.
Hat er mich überall blockiert? Wenn nicht kann ich es ihm ja auf Snapchat oder insta schreiben. ,,JAAA,, er hat mich auf Instagram noch nicht blockiert also klickte ich auf sein Profil und sah die ganzen Bilder von uns.

Alte Erinnerungen kamen in mir hoch und ich erinnerte mich an einen Tag wo es mir wieder mal nicht so gut ging. Bokuto schleppte mich in ein Schwimmbad und hat vom 5 meter Turm ein backflip versuchte, er aber zu viel Schwung hatte und auf seinem Rücken landete. Seine Badehose riss und da ich sah ihn das erste mal ängstlich und nervös. Er wurde knallrot im Gesicht und ist schnell in ein Becken geschwommen wo niemand sonst war und hat mich zu ihm gerufen. Ich hatte alles gesehen und besorgte sofort ein handtuch was er sich schnell um die Hüfte gebunden hat.
Ich liebe dieses Ereignis sehr und ich habe mich sobald wir aus dem Schwimmbad raus waren todgelacht. Er hatte ein Bild von dem schwimmbad auf insta gepostet, was ich damals nicht wusste weil ich auch drauf war.

Aber das ist jetzt egal ich ging in unseren chat und Verbrachte die nächsten 20 Minuten damit die richtigen Worte zu finden, irgendwann war ich aber auch fertig und war recht zufrieden und hoffte das bokuto mir auchverzeihen kann

B:bokuto
A:Akaashi

A:hey bokuto ... ich schriebe dir diese nachicht weil ich nicht in Worte fassen kann wie sehr es mir leid tut was ich dir alles an den kopf geworfen habe, ich wollte so nicht reagieren ich hatte wie du es bereits vermutet hast stress mit meinen Eltern hatte. Ich dachte wirklich das du mit unserer manegerin zusammen warst aber ich nicht bedacht habe das es noch vom letzten Jahr sein könnte was mir echt sehr leid tut. Ich hoffe du kannst mir eines Tages all die Sachen die ich zu dir gesagt habe verzeihen.
Lg. Akaashi~~

A:sry wegen allem

Ich wartete eine Stunde bis ich darüber nachdachte das man nicht sehen kann wenn man auf Instagram blockiert wird also beschloss ich meine Nachricht nochmal in einen Brief zu schreiben. Eine Weile später fragte ich mich wieder wo bokuto eigentlich ist weil er ja eigentlich in meiner Klasse war aber nicht mit mir im selben Zimmer ist wie wir es eigentlich abgesprochen haben. Also suchte ich das ganze Hotel ab bis mir ein kleines Zimmer auffiel mit der Nummer.45 irgendwie wäre es witzig wenn bokuto dieses Zimmer hätte weil er die
Nummer 4. und ich die Nummer 5. hatte und weil meine Klasse alle Zimmer von 40-50 hatte.
Also klopfte ich und jemand öffnete mir die Tür es war Hiroki. Einer bokutos Freunde und hinter ihm sah ich ihn auf dem Boden zusammengerollt mit einer Decke über dem kopf.
Hiroki fragte mich genervt ,,WAS WILLST DU HIER?!" ,,ich wollte gucken ob bokuto hier ist"fragte ich etwas gelassener woraufhin er mich nur ecklig ansah. ,,was willst du von ihm nach all dem was du ihm angetan hast. Er hat mir ALLES erzählt , du denkst du hast es schwer weißt aber garnicht wie viele Probleme er hat. Und glaub mir es sind nicht gerade wenige." nach diesen Worten schlug er mir die Tür vor der Nase zu und schloss wieder ab. Ich schob den Brief unter der Tür durch und ging dann runter in die Cafeteria woraufhin ich mir ein wenig essen nahm, ich habe nur etwa die Hälfte gegessen und bin danach direkt wieder auf mein Zimmer gegenagen und habe mich hingelegt.

~Bokuto~
Ich lag zusammengerollt auf dem Boden und hörte den beiden zu während mir immernoch Tränen durchs Gesicht liefen. Die Sache mit akaashi machte mir sehr zu schaffen er hatte mich verletzt wie nie jemand zuvor.
Ich vertraute ihm mehr als meiner Familie
Habe ihm immer alles erzählt
Habe wegen ihm mit meiner Freundin Schluss gemacht
Ich habe einfach alles getan um ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Was zwar nur sehr selten der Fall war aber wenn es so war war es unfassbar toll.
Ich hätte mein Leben für ihn aufgegeben und dann sagte er zu mir was er wirklich über mich denkt. Ich rannte nach seinen Worten nach Hause und habe mich in mein Bett geschmissen und die Nacht durchgeheult . Am Morgen der Klassenfahrt hatte ich nichtmal Zeit meine Haare zu machen weshalb mich viele aus meiner Klasse nicht erkannten. Anscheinend hat akaashi das auch nicht getan weil er kein Wort mit mir redete und mich nichtmal ansah, als ob er mich komplett vergessen hätte. Ich setzte mich neben meinen Freund Hiroki dem ich alles erzählte und auch das ich mich schon öfters selbst verletzt habe.nichtmal akaashi davon gewusst weil ich ihm nicht auch noch meine Probleme unterjubeln wollte. Also behielt ich es jahrelang für mich. Ich bekam in der 9.klasse Depressionen wegen dem mobbing das ich so übermotiviert war oder auch kindisch. Ich wurde geschlagen und habe immer wieder Getuschel hinter meinem Rücken gehört. Einmal sagten einige akaashi's Freunde das sie ihm helfen könnten mich loszuwerden woraufhin meine Depressionen noch schlimmer wurden

Ich habe akaashi nie gemocht sondern geliebt was ich zwar niemals ansprach selbst zu mir selbst sagte ich immer ich mochte ihn nicht so sehr aber innerlich wusste ich es schon ewigkeiten. Als er mir dann seine Liebe gestand wusste ich nicht weiter.
Ich liebe ihn doch auch... eigentlich hätte ich es ihm gerne gesagt aber meine Eltern finden  lgbtq ekelig und wollten das ich eine schöne und reiche Freundin bekomme. Es zerbrach meinen Kopf...

Omg ich habe es wieder mit exakt 1000 Wörtern geschafft :00
Ich wollte mich nochmalll bedanken das schon soviele meine Story gelesen haben aber anderes Thema. Ich fahre am montag nächste Woche in den Urlaub fahre und werde dort deswegen nicht so viel posten. Wenn ich wieder da bin werde ich wieder regelmäßig Posten <333
Byebyeeee

~Bokuaka~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt