Vorwort

78 9 4
                                    

Tretet ein ein meine kleine Schreibwerkstatt, nur hereinspaziert! ; )

Was wird das hier?

Ich mache beim großen Autorencontest von World_of_competition in der Kategorie "Kurzes" mit. Das heißt, ich werde 5 One Shots mit je 800-1000 Wörter schreiben und veröffentlichen.

Als "Hauptgenre" habe ich Romantik gewählt, wobei es durchaus noch in andere Richtungen gehen kann. ^^

Diese Schreibvorschläge habe ich gewählt:

36) Du bist Tourist in einer Millionenstadt und trotzdem, als du ihn/sie siehst, erkennst du ihn/sie sofort. Und plötzlich sind sie da, die alten Erinnerungen. --> Bittersweet Momories

40) I am in love with a Monster - Fifth Harmony --> My Monster

11) Als du eines Tages betrunken durch die Stadt torkelst, siehst du eine Person, die eigentlich längst tot sein sollte. --> Seeing You

14) Während du dich an einem Ort mit über 1000 Menschen befindest, stellst du fest, dass du dir bisher unbekannte Fähigkeiten besitzt...
+ 24) Mit deinen Freunden gehst du durch die Stadt und entdeckst im Park einen Stand einer Hexe. Ihr wollt euch über sie lustig machen und du äußerst einen skurrilen und unmöglichen Wunsch. Nichts passiert, doch am nächsten Morgen ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen.
(In der selben Kurzgeschichte passiert zuerst 24, dann 14.)
--> A Fateful Wish

8) Du führst eine geheime Beziehung zu einem Mitschüler/Kollegen, doch eines Tages...
+ 30) Als du eines Tages spazieren gehst, findest du eine geheimnisvolle Karte und machst es dir zur Aufgabe, dieser zu folgen und den Schatz zu finden - koste es, was es wolle.

___

Viel Spaß beim Lesen, lasst euch überraschen und kommentiert brav. ; )

___


About Love and other ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt