11

495 28 2
                                    

Dana' P.O.V.

Felix brachte mich noch bis zu meiner Haustüre und verabschiedete sich mit einem langen Kuss von mir.

Als ich mich umdrehte, um ins Haus zu gehen, sah ich wie meine Mutter an dem küchenfenster stand und mich schon wieder stalkte. Das würde morgen ein langes Gespräch werden.

Nachdem ich ins Haus ging, rannte ich schnell nach oben in Pauls Zimmer. Leider war er noch wach. Wenn er müde ist wird er immer zickig.

" ish will bei dir slafen!" Sagte er mit ausgestreckten armen.
"Warum schläfst du denn noch nicht?" Fragte ich ihn. Doch eine Antwort bekam ich nicht. Außer man würde wedelnde Arme dazu zählen.

Also nahm ich ihn, legte ihn in mein bett und ging ins Bad um mich bett fertig zu machen. Als ich wiederkam war Paul zum Glück schon am schlafen.

Ich Schaute noch kurz auf mein Handy und sah eine nachricht von Felix.

Von Felix:
Hey süße,
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlaf gut und träum süß!
Ich liebe dich :*

An Felix:
Hey schatz,
Ich hoffe du schläfst auch gut.<3
Ich liebe dich auch :*

Dann legte ich mein Handy weg und fiel wenig später in einen tiefen schlaf.

_____________________________________________

Hey!!!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Nächstes mal wird's wieder länger.
Ich schreib Montag meine letzte Arbeit für dieses Schuljahr und dann hab ich auch wieder mehr Zeit.

Ich danke euch wirklich sehr für diese süßen Kommentare!!

Ich möchte euch noch sagen, dass ich die votes und Kommentare als Bestätigung sehe das jemand das gut findet. Ich möchte nicht famegeil oder so rüberkommen. Ich finde es ist nur schön wenn man da jemanden hat weswegen man weiterschreiben sollte.

Ich würde mich sehr über votes und Kommentare freuen wie ihr das Kapitel findet!

LG Dana :*

Du hast alles verändert ~Felix götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt