2 Jahre später
Dana's P. O. V.
Mittlerweile bin ich seit zwei Jahren mit Felix zusammen. Felix ist jetzt 17 Jahre alt während ich erst in einer Woche 16 werde. Paul ist 6 Jahre alt. In den zwei Jahren ist viel passiert...meine Mutter ist gestorben...damit hab ich mich dank Felix abgefunden. Paul geht schon in die Schule und ist dort auch sehr gut. Fußball spielt Paul sehr gerne mit den Götze Brüdern, denen es anscheindend auch Spaß macht. Mein Vater arbeitet nur noch und hat keine Zeit mehr für Paul. Wir leben schon fast bei Astrid und Jürgen. Paul sieht mich immer mehr als Mutter. Ich habe kein Problem damit, denn wenn mir alles mal zu viel wird passt einer aus Felix Familie auf Paul auf und ich bin alleine oder unternehme etwas mit Felix.
Momentan sitze ich bei Familie Götze im Garten und genieße die Sonne während Fabian mit Paul Fußball spielt. Mario und Felix haben Training, sollten gleich aber wiederkommen. Astrid und Jürgen sind für zwei Wochen in Urlaub und Mario guckt sich morgen mit Fabi eine Wohnung in Bayern an. Die beiden möchten wechseln und wenn Felix und ich mit der schule fertig sind werden wir nachkommen. Fabi nimmt Paul mit wenn sie übers Wochenende weg sind.
Ich hörte Paul lachen und sah zu ihm. Fabian kitzelte ihn durch. Ich hatte Durst also machte ich mich auf den weg in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser machte. Ich wollte grade losgehen, als sich zwei arme um mich Schlangen und kleine küsse in meinem Nacken verteilt worden.
"Hallo schatz" hauchte Felix in meinen Nacken. "Hey, wie war Training?" Fragte ich ihn. "Anstrengend wie immer" antwortete er. "Kommt ihr uns noch tschüß sagen? Wir fahren jetzt nach München." Schrie Fabian. Paul kam angerannt und klammerte sich an Felix und mich. "Tschüß Felix tschüß Mama" sagte er. Wir gaben ihm beide noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedeten uns von den anderen beiden, ehe wir uns auf die Couch legten und einen Film guckten. Mitten im Film fing Felix an meinen hals zu Küssen und mich am bauch zu streicheln. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Er stand auf und trug mich ins Schlafzimmer, wo es dann weiterging....
____________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, trotz der langen Verspätung...hab grade viele Ideen :)
Ich freue mich wie immer über votes und kommis :)
LG Dana :*
DU LIEST GERADE
Du hast alles verändert ~Felix götze
FanfictionKennt ihr das, wenn alles super läuft in eurem Leben? ihr habt die besten Freunde der Welt, habt Spaß, seid gut in der Schule, ihr lebt so wie ihr wollt? und dann kommen eure Eltern und sagen ihr müsst umziehen? Das ist mir passiert. ich dachte imme...