Es ist jetzt kurz vor 5 p.m und ich mache mich gerade noch fertig, als es an der Tür klingelt. Ich lege den Mascara beiseite und überlegener das sein könnte. Lando hatte sein Schlüssel und Max hätte geschrieben, wenn er losgeht. Ich öffne also die Tür und konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir stehen Elisha, Anesa, Max und Lando. Elisha kommt gleich auf mich zu gestürmt und nimmt mich fest in den Arm. ,,Was machst du denn hier?", frage ich und nehme sie noch fester in den Arm. ,,Lando hat mich eingeladen.", erwidert sie nur und ich sehe auf um Lando anzulächeln. Nach kurzer zeit löse ich nicht auch von Elisha und gehe zu Anesa. ,,Oh man, ich hab euch so vermisst.", gab ich von mir und nahm Anesa ganz fest in den Arm. ,,Wir dich auch!", gab diese von sich und löst sich langsam von mir. Lando kommt zu mir und auch ihm falle ich um den Hals. ,,Danke Schatz, das bedeutet mir wirklich viel.", sage ich und gab ihm einen Kuss. ,,Ich liebe dich.", sage ich als wir uns voneinander lösen. ,,Ich liebe dich auch Lara.", erwidert Lando und gibt mir noch einen Kuss. ,,Und was ist mit mir?", fragt Max und wir fangen alle an zu lachen. ,,Schön das auch du da bist Max.", sage ich und gehe zu ihm rüber um ihn in den Arm zu nehmen. ,,So kommt mal alle rein. Ich zeige euch alles.", sagt Lando und nimmt den Koffer von Anesa. Max folgt ihm mit Elishas Koffer. Ich folge allen einfach nur mit einem lächeln im Gesicht. Wir gehen hoch und zeigen den beiden ihre Zimmer. ,,Anesa bleibst du eigentlich die Nacht hier oder gehst du gleich weiter zu George?", frage ich meine beste Freundin. ,,Also Lando meinte das George heute noch hier her kommt, also glaube ich das ich dann später mit ihn nach Hause gehe.", ich nicke dies ab und hacke mich bei Elisha ein. ,,Und wie gefällt es dir?", frage ich sie. ,,Es ist richtig schön, aber nicht nur das Haus, das ganze Land ist schön, jetzt weiß ich auch warum du so gerne hier bist.", erwidert sie und ich lächel sie einfach nur an. ,,Wie gehts den anderen?" ,,Gut, Mama wäre auch gerne gekommen, aber sie wollte euch nicht zur last fallen und auch bei Papa bleiben." ,,Ach was, alles gut. ich verstehe sie." Lando unterbricht uns und zeigt den Mädels das restliche Haus. Dabei merke ich die Blicke zwischen Max und Elisha. Max bemerkt wohl, dass ich es gesehen habe und schaut mich entschuldigend an. ,,Alles gut." flüsterte ich ihm zu und gehe schnell hoch ins Schlafzimmer um mein Handy zu holen. Ich gehe auf WhatsApp und schreibe meiner Mutter eine Nachricht. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter zeit nicht für sie da war und mich auch so gut wie gar nicht gemeldet habe. Ich nehme mir aber fest vor sie später anzurufen. Aber jetzt müssen wir uns erstmal um Anesa und George kümmern. ,,Schatz, wann will George denn kommen?", frage ich Lando und stelle mich neben ihn. Er legt seinen Arm um mich und sagt:,,Ich weiß es nicht, aber ich schreib ihm mal." ,,Kannst du ihn fragen, ob er etwas zu essen mitbringen kann. Wir haben nicht wirklich viel hier zum kochen.", sage ich und Lando nickt dies ab. Er schrieb George also eine Nachricht und wir setzten uns nebenbei alle ins Wohnzimmer. ,,Es ist so schön, dass ihr hier seid." sage ich und lächele in die Rund. ,,George würde jetzt losfahren meinte er, also noch so eine halbe Stunde schätze ich, bis er hier ist.", Sagt Lando und legt sein Handy beiseite. ,,Oh Gott, ich bin so aufgeregt. Ich glaube ich muss mich nochmal Nachschminken, Lara kommst du bitte kurz mit?", fragt sie mich. ,,Klar, Lishi du kommst doch mit den zwei Chaoten hier klar oder?", sie gab ein nicken von sich und ich sah zu Lando. Er wusste genau, was ich wollte. Er sollte sie ganz kurz beschäftigen. ,,Willst du mal eine Runde im Simulator fahren?", fragt er sie und ihre Augen beginnen zu leuchten. ,,Das wäre toll.", gab sie euphorisch von sich. Ich gab Lando eine Kuss auf die Wange und gehe zusammen mit Anesa nach oben zu ihrem Koffer. ,,Wir haben uns so lange nicht gesehen.", gab sie nervös von sich. ,,Hey, es wird alles gut.", versuche ich sie zu beruhigen. Sie holt ihre Schminksachen aus dem Koffer und gibt sie mir. Ich nehme also nach und nach die Produkte raus und frische ihr Make Up auf. Wir haben anscheinend die Zeit vergessen, denn gerade als wir die Sachen wieder wegtun klingelt es an der Tür. Anesa springt auf und läuft nach unten. Ich laufe ihr hinterher und sehe Lando schon im Flur. ,,Halt!" rufe ich und gebe ihm zu verstehen, dass Anesa die Tür aufmachen soll. Lando geht also wieder zurück und kommt zu mir rüber. Anesa geht zur Tür und öffnet diese. Und als George sie sah, verlor er alles in seinem Gesicht. ,,Hey George.", sagt Anesa. George lies seine Sachen auf den Boden sinken und nahm Anesa in den Arm. ,,Was machst du denn hier?", fragt er und gab ihr einen Kuss. ,,Komm, lass uns mal zu Max und Lishi gehen.", sage ich zu Lando und dieser zieht mich mit in sein Gaming room. Dort sitzt Elisha in dem Simulator von Lando und Max hockt neben ihr und erklärt für was welcher Knopf ist. ,,Na, wie läufts?" fragt Lando und hockt sich auf die andere Seite. Ich gehe rüber zum Schreibtisch und setzte mich dort auf den Stuhl. Ich nahm mein Handy raus und schieße ein Foto von dem geschehen vor mir und schicke es meiner Mama. Dazu schreibe ich noch, dass es Elisha hier gut geht und sie sich mit alles gut versteht. Ich sehen den drein also etwas zu, bis meine Blase sich meldet und ich aufstehe, um auf Toilette zu gehen. ,,Alles gut Babe?", fragt mich Lando. ,,Klar, ich gehe nur schnell auf die Toilette.", antworte ich ihm und gehe hoch ins Bad.
DU LIEST GERADE
Lando Norris
RomanceLara und Lando sind schon knapp ein Jahr zusammen, sie genießen ihre Zeit zusammen und sammeln beide Erfahrungen fürs Leben. Alles ist schön und friedlich, aber wird es so bleiben?