~Ehrenhaft an einem HotDog Wagen verrecken~

38 8 8
                                    

(Hey meine Süßen Jashinisten, ich habe mir vorgenommen mal eine Black Butler ff zu schreiben, bin allerdings etwas lost was denn anfangen angeht, bitte verzeiht mir ^^" bevor ich jetzt anfange muss ich allerdings noch ein paar Leute pushen. Ich bitte euch mal bei kurz_storys und Watermelon_smoke_
vorbei zu schauen, dankiiii^^)

Silva's Sicht:

"Scheiße, Scheiße, und nochmals scheiße!"  Jup, ungefähr so reagiert man wenn man ungelogen vier Stunden zu spät zur Schule kommt.

Also ich jedenfalls reagiere so.
Ich heiße Silva Crevan und bin 16Jahre alt.

Leben tue ich bei Adoptiveltern, allerdings habe ich zu ihnen ein nicht so tolles Verhältnis.

Sie haben noch einen Sohn, Jack heißt er. Er hingegen ist ganz anderst als seine Eltern.

Er ist Nett, Hilfsbereit und Lustig.
Aber am allerwichtigsten... er ist verständnisvoll.

Ich muss gestehen, ich sehe Jack eher als meinen besten Freund an als das er mein Bruder ist.

Ich will keinen Stiefbruder haben, zudem das  selbst nur  bei den Worten 'Stiefbruder' mein Trauma wieder hochkommt.

* Erschaudert und murmelt leise*
" Stepbro i'm stuck"

Mittlerweile bin ich fertig angezogen und auf dem Weg zur Schule.

Ich laufe gechilt die Treppen im Gang hoch und komme schon bald an Klassenzimmer an.

Ich gehe rein, natürlich ohne anzuklopfen und setze mich an meinen Platz neben Jack.

Silva:" Verdammt, wir wohnen in einem verficktem Haus und du bist dir zu gut mich auf zu wecken?"

Jack:" Sorry Silva, aber du hast so schön geschlafen und da dachte ich das ich dich mal nicht aufwecken."

Silva:" VERDAMMTE SCHEIßE, IST DAS DEIN ERNST!?"

Ich war woll etwas zu laut, den nun wurde auch der Klassenlehrer auf mich aufmerksam.

Lehrer der für mich nicht besonders genug ist einen Namen zu bekommen:
"Miss  Crevan! Wären sie so lieb und würden mich nicht dabei stören ihnen und ihrer Klasse Mathe beizubringen!"

Ich nickte nur, holte mein Mathe Zeug raus und fing N mit zu schreiben.

~Zeitsprung no jutzu~

Nach der Schule lief ich mit Jack zusammen nach Hause.

Wir diskutierten darüber das es übernatürliche Wesen gibt, oder eben nicht.

Ich war ganz klar dafür!
Aber vielleicht lag es auch daran das ich ein mega Black Butler Suchti war, und somit natürlich auch sehr stark an jedes Wesen in diesem Anime glaubte.

Ich und Jack liefen gerade über die Straße als ich jemanden hörte der ganz laut "AUFPASSEN!!!" schrie.

Doch da war es schon zu spät.
Jack und ich wurden von einem riesigen HotDog Wagen angefahren.

Jup... ihr habt richtig gehört.
Ein fucking riesiger HotDog Wagen.

Lord Jashin, Ganz Akasuki, Lucifer und alle Shinigamis dieser Welt.
Ich hoffe ihr seit stolz auf mich, denn ich würde ganz ehrenhaft von einem HotDog Wagen in den Tot geführt!
.
.
.
.
.
Dunkelheit...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Immernoch Dunkelheit...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok jetzt reicht's aber!

Ich öffnete langsam meine Augen und blickte mich verwundert um.
(Ist das deutsch gewesen?)

Ich lag auf einem bequemen und sehr großen schwarzen Bett.

Ich blickte mich im Zimmer um und auch hier war alles in Grau, weiß und schwarz gehalten.

Ich blickte mich im Zimmer um und auch hier war alles in Grau, weiß und schwarz gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so sieht das Zimmer aus)

"Bin ich im Himmel?" Frage ich mich leise.

Doch plötzlich höre ich ein dunkles Lachen auf der anderen Seite des Zimmers.

?:" Aber ganz sicher nicht meine liebe, bei so vielen Sünden denkst du du kommst in den Himmel? Haha, äußerst amüsant."

Silva:" Ich war immer lieb du ach so Schlaue Gestalt in der dunklen Ecke des Zimmers!"

?:" Diese schlaue und dazu äußerst hübsche Person heißt Lucifer und hat dich gerade in die Hölle gebracht."

....

Silva:" WASSSS!?"

Lucifer:" Jup. Es wird Zeit das du wieder zu deinem Vater kommst."

Silva:" Was? Mein Vater?
Aber wie?"

Lucifer:" Ganz einfach, ich schicke dich dort hin. Aber bitte erschreck dich nicht. Du wirst an einem etwas... komischen Ort aufwachen"

Silva:" Na supi."

Lucifer:" Na dann, byebye;)"

Silva:" Hey Warte Waa-ohaaaa?!"

Da hat dieses Arsch mich nicht mal ausreden lassen.

Wenn ich denn nochmal sehe bekommt der Stress, aber sowas von!

Und so fiel ich einfach weiter in diese Unendliche Dunkelheit ... mal wieder.

Meno, ich will wieder ins Bett...

662 Wörter

~Das Blut Der Lilie~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt