Silva's Sicht:
Wow, ich habe nun endgültig mein Vater wieder gefunden, und es ist nicht irgendwer.
Es ist einfach Undertaker aus motherfucking black butler!Wir waren noch recht lang im Arm des anderen.
Unsere Tränen waren versiegt und nun, ja und nun grinsten wir uns an.Wir hatten uns wieder, endlich...
"Nun, wie wäre es wenn wir uns erstmal schlafen legen? Morgen können wir gern weiter reden."~Undertaker
Ich stimmte zu.
"Komm mit, ich zeig dir wo du schlafen kannst"
Ich folgte Undertaker und er führte mich in ein kleines Zimmer mit Bett, Schrank und einem Schreibtisch.
Ich sah Undertaker an."Sag mal... darf ich unten schlafen? Also, in deiner Nähe?"
Undertaker legte etwas den Kopf schief, schien aber recht schnell zu verstehen und deutete mir mir einem Nicken an, das ich ihm folgen soll.
Dies Tat ich auch und landete im Endeffekt im Eingangsbereich.Also ich wusste ja das Undertaker in Särgen schläft, aber das direkt im Eingangsbereich?
"In dem Braunen hier schlafe ich, du kannst dir einen aussuchen. Und keine Sorge, sie sind alle schon gefüttert und schön kuschelig gehalten;)"
Ein leichtes Kichern ist von Undertaker zu hören.
Ich sehe mich um.
Sie sind wirklich alle sehr schön.
Ein Sarg sticht mir ins Auge
(Mit einem scharfen Messer vom Schwarzmarkt :D ok sorry, weiter geht's!)
Ich sehe zu Undertaker, dieser nickt nur.
Ich betrachte denn Sarg weiterhin. Er ist weiß und mit vielen schönen Rosenranken ähnlichen Schnörkelein verziehrt. Ich öffne ihn langsam und zum Vorschein kommt... rot?
Ja, er ist von innen Blutrot."Denn hätte ich gern Unde-"
"Vater" unterbricht mich Undertaker.
"Bitte nenne mich doch Vater"
Verblüfft sah ich zu Undertaker und dieser Lächelte. Ja, es war ein ehrliches Lächeln.
Ich startete einen neuen Versuch, doch diesmal enderte ich die Anrede.
(Nennt man das so? Anrede? Ach ,kein Plan. Doch wenn man sieht, das ich das geschrieben habe, dann werde ich nie nh Deutschen Pass bekommen... Noice :D)
"Darf ich diesen haben, Vater?"~Silver
Under- entschuldige... Vater lächelte und nickte. Das war für mich ein klares 'ja'. Ich legte mich langsam in den Sarg und muss gestehen das dieser wirklich ungewöhnlich warm und flauschig war.
Man war ich fertig mit der Welt. Es ist in so kurzer Zeit so viel passiert:
Ich bin jetzt in der Welt von Black Butler. Ich bin ein Shinigami-Teufel Mischling. Meine Mutter... wurde anscheinend getötet. Ich sollte eigentlich auch getötet werden. Mein Vater ist einer der Legendersten Shinigamus die es überhaupt gibt und ich, seine Tochter."Heftig" murmel ich leise und ernte dadurch ein leichtes Kichern meines Vaters. "Versuch zu schlafen mein Kind. Morgen wird ein anstrengender Tag, und ich bin mir sicher du hast auch noch ein paar Fragen.
Ich nicke leicht. Ja, es war wirklich ein anstrengender Tag heute. Und morgen wird es höchstwahrscheinlich noch anstrengender. Ich gähnte einmal herzhaft.
"Leg dich zur Ruhe kleines. Gute Nacht."~Undertaker
"Das werde ich, gute Nacht Vater. Ich.. ich liebe dich!"~Silver
"Thihi, ich dich auch kleine Silver."~
UndertakerIch höre noch wie Vater seinen Sargdeckel schließt. Dies mache ich ihm nach und bin nun in Vollkommener Dunkelheit.
Diese Dunkeheit die mich förmlich verschlingt.Nun liege ich im inneren eines Sargs und denke nach. Allein der Fakt das ich in einem Sarg liege ist ein Grund nach zu denken. Wie kann es überhaupt sein das ich hier gelandet bin?
Hm, Jack und ich waren über den Zebrastreifen gegangen als dieser HotDog Wagen mit gefühlten 500Ps
Auf uns zu gerast kam...Oh Lucifer, Satan und Asmodeus!!! Jack! Ob er einfach nur gestorben ist? Doch vielleicht ist er auch hier in der Nähe... oder er hat das alles überlebt.
Fragen über Fragen und keine Antworten. Als laufe ich durch eine leere Bücherrei auf der Suche nach Antwort, in den Büchern, doch alle Bücher sind leer.
"Hoffentlich geht es Jack gut..." murmel ich leise. Dies war auch mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.
.
.
."Silver?"
Wer ruft da nach mir? Ob es Vater ist? Oder vielleicht jemand anderes. Es könnte auch Jack sein, doch nein. Seine Stimme ist viel sanfter.
"Silver!?"
Nein. Ich will schlafen verdammt. Der letzte Tag war echt nicht ohne, und ich bin mehr als nur müde.
"Entweder du stehst jetzt auf Silver, oder ich sorge dafür das du gleich eine kalte Dusche nimmst!"
Ich schrecke auf, und blicke sofort in glühend rote Augen. "Lucifer" flüsterte ich leise.
Ich achtete bisher nie wirklich auf das aussehen Lucifers. Doch jetzt wo ich ihn so ansehe ist er ja doch schon etwas angsteinflössend.
"Was bist du eigentlich?"~Silver
"Ich? Ich bin ein Wendigo. Doch wenn du dieses Erscheinungsbild unangenehm findest kann ich es auch gern ändern."~ Lucifer
Ich nicke leicht. Ja, dieses Erscheinungsbild Lucifers ist echt gruselig. Dieses durch und durch schwarze Wesen welches sehr an einen Hirch erinnert. Ein Hirsch welcher allerdings ziemlich zerfetzt wurde und nur noch aus Knochen mit Haut und Fleisch fetzen besteht. Der Schädel ist auch der eines Hirsches, doch auch hier fehlt die Haut, sowie das Fleisch. Aus den leeren Augenhöhlen staren mich nur zwei rot glühende Augen an.
Um Licifer bildet sich schwarzer Nebel und als dieser sich gelichtet hat (ist das deutsch? :D) staunte ich nicht schlecht.
Lucifer stand nun als einfacher man vor mir. Schwarze kurze Haare und recht bleiche Haut. Das einzige was mich noch daran erinnert das hier Licifer vor mir steht sind seine Rot glühenden Augen.
"Nun Lucifer, es gibt bestimmt einen Grund weshalb ich hier bin..."~ Silver
"Klar gibt es diesen. Dieser Gtund ist das jüngste Gericht."~Lucifer
"Ich verstehe nicht. Was soll ich mit dem jüngsten Gericht am Hut haben?"~Silver
"Du musst es aufhalten Silver. Man wird dir ein Spion schicken, doch dieser Spion ist auf unserer Seite. Merke dir das!"~Lucifer
"Warte! Wie heißt dieser Spion?"~Silver
"Du wirst ihn erkennen. Wir haben keine Zeit mehr! Du musst jetzt aufstehen. Außerdem sind der kleine Earl und sein Butler auf dem Weg zu euch. **flüstert* Endlich kann ich euch shippen*"~Lucifer
"Warte was?!"~Silver
"Ach nichts! Bye!"~Lucifer
"Lucy verdammt!!!"~ Silver
Ich schrecke aus meinem Schlaf. Was erlaubt der sich ,mich einfach mit random Leuten zu shippen!?
Ich liege immernoch in meinem Sarg, zum Glück! Würde mich wundern läge ich plötzlich auf einem Bett...
Ich wollte gerade wieder die Augen schließen, als mir der Satz von Lucy aka Lucifer wieder im Kopf rumschwirte. " Außerdem sind Der kleine Earl und sein Butler auf dem Weg"
Meine Gedanken wurden allerdings durch das Klingeln der Ladenklingel
(Wisst ihr was ich meine? ^^")
Unterbrochen.Na Dankeschön für die frühe Vorwarnung,Lucy...
(Es tut mir leid das ich momentan so unendlich unregelmäßig schreibe. Ich versuche es zu bessern. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit diesem Kapitel. Byebye meine süßen Jashinisten ^^)
1116 Wörter
DU LIEST GERADE
~Das Blut Der Lilie~
FanfictionSilva ist ein ganz normales Mädchen, doch als sie und ihr bester Freund umkamen, so starb das Wort "Normal" mit ihnen. (Dies ist eine Black Butler ff, bitte nimmt es mit Humor ^^" ) Einblick:" Sag mal Lucy, was für eine Bestrafung steht bei 'Ich sc...