~Du bist meine Tocher~

26 9 4
                                    

Undertaker's Sicht:

Meine Wenigkeit war gerade dabei eine seiner Gäste hübsch einzubetten.

Sie hatte makellose Haut, unnatürlich langes braunes Haar und war recht klein. Mira Rosi. So war ihr Name.

Gestorben ist sie bei der Geburt ihres Sohnes, doch beide haben es nicht geschafft.

Ein Trauriges Ende für Die Zwei, doch so ist das Leben nunmal.

Ich drehte mich von dem Sarg weg um meine Werkzeuge wieder Ordentlich weg zu räumen.

Wenn ich so darüber nachdenke, warum wollte der Mann der jungen Dame wohl selbst den Kleinen Jungen Beerdigen?

Ich mache mir noch eine Weile darüber Gedanken. Es ist sehr ungewöhnlich das ich einen Sarg der Familie übergeben muss, doch vielleicht wollten die ihn ja an einem besonderen Ort begraben.

Ich war gerade fertig geworden mit der Reinigung und der Platzierung meiner Utensilien, da hörte ich einen lauten Luftzug, und er kam nicht von den Fensern.

(Badum tzsss :D)

Ich drehte mich um und sah, wie die junge  Dame -die eigentlich tot sein sollte- sie aufsetzt und panisch nach Luft schnappt.

Immer wieder murmelt sie etwas von
"Lucifer" und "Wenn ich den in die Finger kriege".

Doch was dann geschah war noch eigenartiger als die Tatsache, das gerade eine Tote Frau wieder zu denn lebenden zurückgekehrten ist.

Ihre Langen braunen Haare wurden am Ansatz Schwarz und weiter unten wurden sie dann Siber/Grau.

Auch veränderte sich die Augenfarbe der jungen Dame.

Das Rechte Auge wurde zu einem leuchtendem Grün, wie es bei uns Shinigamis der Fall war und ihr linkes Auge wurde glühend Rot, wie bei einem Teufel.

Was verdammt ist hier los?

Die junge Dame sieht mich an, und auf einmal weiten sich ihre Augen.

"Undertaker?"

Woher weiß sie wer ich bin?

Undertaker:" Jaa?"

"Oh mein Lord Jashin-sama, Undertaker!"

Sie springt stürmisch aus ihrem Sarg und umarmt mich.

Ich drücke die etwas von mir weg und lächelte sie etwas an.

Undertaker:" Nun meine Teure, es scheint so als würden die mich kennen, aber ich kenne sie nicht. Außerdem würde es meine Wenigkeit brennend interessieren warum sie von den Toten Wiederauferstanden seid."

" Oh, entschuldige. Silver Crevan mein Name. Wie ich hier gelandet bin ist die Schuld von Lucifer und-"

Undertaker:" Wow wow wow, Ruhe Puls meine Teure. Setzen wir uns doch hin, und sie erzählst mir alles von Anfang  an. Wollen sie Tee^^"

Silver:" Klar, warum nicht."

Silver setzt sich auf einen der herrumstehenden Särge und ich gehe in der Zwischenzeit Tee aufkochen.

Meine Gedanken überschlugen sich.
Verdammt, sie heißt Crevan mit Nachnamen.

Was ist wenn sie... nein! Das kann nicht sein!

Aber was wenn doch?...

Ich muss mehr über sie herausfinden.

Der Tee war fertig.
Ich füllte ihn in zwei Messbecher und ging mit ihnen bewaffnet wieder in den Eingangsbereich.

~Das Blut Der Lilie~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt