Kagehina

23 5 0
                                    


AN: Das ist meine erste Story die ich hochlade also seit nicht all zu Streng mit mier

(-_-;)  °  °  °  °  °


 sad, fluff, happy end


Kaum wahren wir in der Halle angekommen hielt sich Shoyo schon die Hand vorm Mund und unterdrückte es hier vor allen auf den Boden zu reiern. Es war unser erstes Spiel als neues Team und wir spielten gegen die Aobajosai. Ich beobachte wie sein Gesich erst rot dan weiß dann blau und dann grün wurde. Ich mustte leicht glucksen. Ich merkte wie ich beobachtet wurde und drehte mich um. Sugawara grinste mich wissend an und zwinkerte mir keck zu. Was ist den mit dem schief gelaufen? Naja egal ich drehte mich wieder zurück um zu kucken ob es den orangfarben Flummi besser ging doch er war weg. Hääää? Daichi zeigte mit den Daumen auf den Flur wo Shoyo gerade um die nächste Ecke in Richtung Bad verschwand. 

Warte warte, sind das da Tränen in seinem Gesicht?! Unsicher ob ich ihn nicht doch vielleicht in ruhe lassen sollte machte ich mich auf den weg ins Bad. 

Meine Vermutung bestetickte sich als ich ihn gerde schniefend aus dem Bad kommen sah. Und genau in dem Moment hörte ich Stimmen von einer anderen Manschaft die gerade um die Ecke biegen wollte. Ich sehe wie  Hinata seine Augen aus angst und schock aufreist und aus irgendeinem Grund zog sich mein Herz zusammen. Und vielleicht war das auch der Grund weshalb ich ihn am Arm packte und in eine dunkle versteckte niesche zog. Schützend drückte ich ihn an meine Brust und umschlang ihn mit meine Armen. "Schhh alles gut sie haben dich nicht gesehen", flüsterte ich in seine Mähne. Sie ist wirklich verdammt flauschig. Am liebsten hätte ich sie Stunden lang gekrault doch dafür blieb keine Zeit und ich glaube das würde der Besitzter von den Haaren auch nicht so toll finden.Ob Sie gefärbt sind? Ist schon echt ein häftiges orange.

Ich merkte das Shoyo langsam aus seiner Schock Staare kommt und sich unwohl versucht aus meiner umarmung zu befreien. " E-es tut mir leid, b-bitte.. ",er stoppte als er merkte das er nicht aus meinen Armen kam. Verwundert schaute ich auf ihn herab. Was hatte er den ? " Warum entschuldigst du dich kleiner", ich hab auch keine Ahnung was mich geritten hat um ihn so zu nennen," du brauchst keine angst zu haben ich tuhe dir nichts." Er wirkte  so wie ein verschrecktes kleines Reh das von einem Wolf umkreist wird. " I-ich.." " Schhh komm erst mal runter", sagte ich leise und fing an seinen nacken zu kraulen. Was machte er nur bitte mit mir. Nach einiger Zeit beruhigte er sich wieder  und hörte auch langsam auf zu zittern. " Ich hab angst", mhh? Angst wo vor den bitte? Er war doch Shoyo Hinata. Der Aufgedrehte Orangne Flummi der wie der kleine Titan sein wollte und immer Happy ist.

" Du musst wissen das spiel das ich damals gegen dich gespielt habe war mein erstes überhaupt und die leute in meiner Manschft konnten Volleyball nicht mal und ein paar auch nur die Grundregeln." Ja das hat man gemerkt. Er war der beste, mit abstand." Doch das war mir egal den ich habe mich so gefreut endlich richtig zu Spielen. In einen Team und ich wollte umbedingt zu den Meisterschaften so wie der kleine Titan. Doch wir verloren. Haus hoch. Ich war so beeindruckt von deinem zu spiel  und hab mich auch ein bisschen gefreuht als ich gesehen habe das du auch auf die Karasono gegangen bist. A- aber ich war früher immer alleine und hab so gut wie nur alleine Trainert ohne richtige vortschritte zu zeigen u-und als dan..", er brach ab. So schwer schien es augenscheinlich ihm zu fallen darüber zu reden." Yahaba, Kindaichi u-und Kunimi, sie.. . Sie haben mich nach dem letzten Spiel als ich nochmal aufs Klo wollte abgefangen. Und zuerst dachte ich das sie sich auch nur Kurz das Gesicht waschen wollen doch sie haben angefangen über mich zu lästern. So laut das ich alles hören konnte. Dann haben sie angefangen mich zu beleidigen und als ich nichts dazu gesagt habe sind sie sauer geworden. D-dan haben sie mich zusammen geschlagen und als ich dan auf den boden lag haben sie meinen kopf ins Klo getunkt. Sie sind dan lachend raus..", zum ende hin wurde er immer leiser doch ich habe alles verstanden. Er fing wieder an zu zittern und sich zu verkrampfen. Ich glaube er wartete auf eine reaktion doch mein kopf war leer. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Doch als ich nach und nach alles verarbeitet habe... Naja ich war echt drauf und dran zu den 3 zu rennen und ihnen meine Meinung zu den ganzen einzuprügeln. Doch Soyo merkte wohl das ich kurz davor war los zu rennen den er hielt sich an meinen T-shirt fest. " B-bitte sag das den anderen nicht, er hickste einmal. Scheiße ich drehe durch. " Ich werd den meine meiung jetzt mal einprügeln.", sagte ich in meiner killer stimme. Shoyo wirkte verängstigt was mich etwas runterkommen ließ. " N-nein, sie haben gemeint das wenn ich das jemanden erzähle sie mich das nächste mal noch mehr spüren lassen was sie von mier halten." " Shoyo das war das erste und letzte mal das sie das gemacht haben und natürlich sagen wir den anderen davon. Sie werden dich beschützen. Du hast jetzt ein richtiges Team, kleiner. Das hinter die steht und dich aufhängt wenn du fallen solltest. Du bist nicht mehr alleine.", sagte ich bestimmt. Der kleine fing wieder an zu weinen. Doch ich glaube diesmal nicht aus Trauer. den ich merkte ein lächeln an meiner Brust. 

Behutsam hockte ich mich vor ihn hin. "Shoyo.. . Du bist im hier und jetzt. Bei mir. Die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig, okay? Sie werden dir nie wieder etwas antun dafür sorge ich hast du verstanden? Du hast jetzt mich. Und ich werde dir zu spielen bis ich sterbe oder du es satt hats, okay? Das verspreche ich dir meine kleine Krähe. Du kämpft ab jetzt nicht mehr alleine. Und wir werden gegen dieses häufen von arschgeigen haus hoch gewinnen und dann erzählen wir das ganze hier den anderen ja? Ich werde dir dabei helfen wenn du das willst, aber die anderen müssen das erfahren, verstanden?" Er nickte zaghaft und als ich wieder hoch kamm und ihn wieder umarmte, krallte er sich wie ein ertrinkender an mein Shirt. " Danke Kags", murmelte der kleine an meine Brust. Und ab da war ich mir Sicher. Ich liebte den kleineren und ich nahm mir fest vor ihm das zu sagen. Nachdem wir die kleinen Pavian arsch Gesichter in den Arsch getreten haben.

Os Haikyuu !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt