Kapitel 1

62 3 0
                                    

POV Kazuha:
Es war gerade ein neues Schuljahr gestartet und ich war gerade dabei mir meinen Spint neu zu dekorieren. Ich klebte Manga Seiten so wie Kpop Idols hinein.
Zu diesem Zeit Punkt war ich so darin vertieft, dass ich eine Hand auf meiner Schulter kaum bemerkte. ,,So viel spannender als ich?", erschrak mich jemand plötzlich. Ich sah neben mich und es war Xiao. ,,Oh, tut mir leid ich.. hab mein Spint dekoriert weshalb ich dich wahrscheinlich nicht mitbekommen habe.", entschuldige ich mich. ,,Wie waren deine Ferien?", stellte er die Frage. Ich überlegte kurz und gab ihm schnell schon eine Antwort: ,,Super, ich war in Japan und hab meine restliche Familie besucht. Danach war ich noch mit Yoimiya auf einem Festival. Wie waren deine Ferien??". Xiao sah mich kurz an danach auf den Boden. Was war passiert? ,,Ich.. hab jemand kennengelernt. Aether sein Name.. Ich hab ihn auf einer Party entdeckt, als er von 2 Muskulösen Männern verfolgt wurde. Sie wollten ihn verprügeln doch ich habe ihm geholfen. Seit dem hatten wir zwei Wochen wo wir uns gesehen haben und ich denke ich hab Gefühle für ihn. Das Problem ist.. Er lebt in Norwegen. Das bedeutet ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen!", während er das sagte hörte ich ihm gespannt zu. Als er fertig mit reden öffnete ich wieder mein Mund: ,,Das ist so süss! Aber ist schon echt blöd bei so weiter Entfernung und vorallem wegen der Zeitverschiebung. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass ihr zusammen findet!". Mein Gegenüber lächelte mich kurz an und sagte wir sehen uns im Unterricht wieder.

Gerade als ich auf den Weg zu meinem Klassenraum war, nahm ich einen Jungen war den ich nicht kannte. Der Junge lief mit einem Zettel in der Hand an den Spinten auf und ab. ,,Brauchst du hilfe?", rief ich ihm zu. Er nickte und ich ging zu ihm. ,,Bist du neu hier?", wollte ich wissen. ,,Ja, ich bin von Darwin nach Hobart gezogen. Du kannst mich Venti nennen!", erklärte der schwarzhaarige. ,,Schön dich kennenzulernen! Ich bin Kazuha. Ach übrigens, Spint 172 ist genau... hier!", gab ich zurück. Er bedankt sich bei mir und erklärt zudem, dass er in meine Klasse geht. Wir quatschen ein wenig, wonach der Unterricht begann und uns hinsetzen.
Die Lehrerin betrat den Raum und alle wurden still.

,,Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen, wir haben einen neuen Schüler in der Klasse. Junger Mann, stell dich doch bitte vor.", sprach sie.
Venti stand auf und begann sich vorzustellen: ,,Hallo, ich bin Venti! Ich komme aus Darwin und bin vor kurzem hier her gezogen. Meine Hobbys sind singen und eigene Lieder schreiben. Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!".
Dieser Junge hat so viel Motivation, im Gegensatz zu anderen stellte er sich sehr freundlich vor. Aber zum anderen Thema... ,,Du singst gerne?", platzt laut aus mir. Er nickte. ,,Dann komm doch in den Musik Gruppe. Wir brauchen neue Leute, da die anderen aus der oberen Stufe waren und wir nur noch zu zweit sind.", fügte ich hinzu. Ventis Gesicht strahlt gefühlt. Der Junge freute sich und sagt, dass er gerne vorbei schauen würde.

Nach dem Unterricht lief ich mit Venti und Xiao ein wenig herum um den neuen die Schule zu zeigen. Vor dem Musik Raum blieb ich stehen. ,,Also.., wenn du beitreten willst..", öffnete ich die Tür, ,,Dann steht dieser ganze Raum zur Verfügung." Hinter der Tür befindet sich ein riesiger Raum mit verschidenen Musikinstrumenten und einer Tanzfläche.
Venti traut seinen Augen nicht und überprüfte, wie ein kleines Kind, jede einzelne Ecke im Raum. ,,KANN ICH BEITRETEN??", viel mir Venti bettelnt vor die Füße. Xiao kicherte in die Situation und sagte zu. Der schwarzhaarige ist überglücklich und umarmte Xiao und mich feste. Das kam unerwartet und Xiao war von der Umarmung nicht so begeistert, er versuchte sich schnell zu befreien. Er war nicht jemand der gerne umarmt wird.
Naja wie auch immer, als die Pause vorbei war gingen wir wieder in den Unterricht und hörten brav der Lehrerin zu.

-Ortswechsel-
POV ???:
Es war.. heiß ein heißer Februar in Australien. Ich saß wie üblich am Straßenrand und bettelte nach Geld. Seit 2 Tagen habe ich keine Nahrung mehr zu mir genommen und ich merkte wie mein Kreislauf immer schlimmer versagt. Es bringt nichts zu betteln.. Die Menschen hier haben keinerlei Cent für dich. Also machte ich mich auf den Weg nach etwas besseren. Ich fand ein Laden der gerade dabei war Lebensmittel auszusortieren(?).
Eine Weile warte ich bis sie fertig waren und lief zu den Kontenern. Dabei suchte ich noch gebrauchbare
Lebensmittel. Was ich fand? 2 Äpfel, eine Tomate, eine Packung Wurst und eine halbfolle Flasche Wasser. All diese Sachen brachte ich zu meinen Unterschlupf in einer Gasse. Es war nicht das beste Essen aber dennoch war uch zufrieden irgendwas zu haben. Und vielleicht kann ich mir ja irgendwann wieder meinen Bauch vollständig sättigen und muss nicht mehr alleine auf dieser Gasse sitzen.

Ich liebte die Musik, ich liebe es Gitarre zu spielen und zu Tanzen, das singen, die Freude. Doch all diese Sachen hatte ich nicht mehr seitdem ich weder ein Zuhause noch eine Familie habe.
Doch es gibt da einen Ort den ich kenne wo ich meine Liebe zu Musik frei in Lauf setzen kann.
Es war schon so spät, dass die Sonne anfing unter zu gehen und ich machte mich auf den Weg zur Schule. Ich schlich mich zu einen Raum der ein Musikraum darstellt. Das Fenster stand immer offen da es kaputt war, aber so konnte ich mich immer rein und raus schleichen. Als ich in dem Raum war nam ich mir eine Gitarre und saß mich auf den Stuhl der an der Seite steht. Eine Weile spielte ich Lieder und genoss die Melodie der Gitarre. Als ich fertig war packte ich die Gitarre zu ihrem Platz und verließ kletterte wieder aus dem Raum. Müde ging ich zu meiner Gasse und legte mich in eine umgefallen Mülltonne und alten Kleidungsstücken.
______________

Da das Kapitel das erste ist, kommt heute eins und dann jetzt immer mit dem anderen Buch immer Sonntags. Genaue Uhrzeiten gibt es nicht aber bis spätestens 18 Uhr ist immer etwas da.

♪𝙳𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜♪ | HeiKazuScara Genshin Impact FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt