Dunkel durchzog eine Armee bauschige mit regengefüllter Wolken den Himmel.
Bereit jeden Moment zum Angriff über zu gehen. Den größten Feind, die Sonne und ihre Wärme mit ihrer Helligkeit und bringenden Farben, hatten sie ja bereits schon ausgelöscht. Nichts stand ihnen mehr im Weg.
Es konnte sich nur um Sekunden handeln. Ruhig! Zu Ruhig war es... Nur der Wind streifte leicht durch die Äste der Bäume, und flüsterte ihnen Warnungen zu.
Unerwartet Langsam fing es an. Geräuschlos und ungefährlich.
Tropf Tropf Tropf
Wenige Krieger des Regens aus den schützenden Kasernen der Wolken heraus, stürmten sie auf die Erde zu. Und um nur wenige Sekunden tosten alle anderen Krieger in einer unnatürlich schnellen Geschwindigkeit auf die unbewaffnete Erde zu. Es hat begonnen. Der aufbrausende Krieg des Regens hat nun begonnen.
Durch die Schauer hindurch konnte man so gut wie nichts mehr erkennen.
Die Tropfen hämmerten gerade zu in unnatürlichen Massen Blitzschnell auf den Boden.
Es schien fast so als schaue man durch einen Wasserfall.
Außergewöhnlicher Weise fand dieses Regengefecht nur abseits der Zivilisation in mitten einer Kreisförmigen Lichtung eines Waldes statt. Und in mitten dieser seltsam kreisförmigen Lichtung ragte mächtig ein verziertes, verschlungenes, mit zahlreich verschiedenen Arten Uhren bemustertes und geradezu magisches Tor, aus den zahlreichen Rosen die sich überall in einem atemberaubenden Rot ausbreiteten. Ein Mädchen, ganz in Schwarz gekleidet ging langsam durch das Rosengetüm, das ihr freiwillig den Weg frei gab, zu dem Tor. Die Regentropfen liefen an ihr herunter wie Wasserfälle an ihren Gesteinsfelsen, und genauso starr, gefühllos und tatenlos stand sie nun einfach nur da in mitten des Regens, ein paar Schritte von diesem merkwürdigen Tor entfernt.
Ihr langes Schwarzes Haar entfaltete sich wellenartig um ihr Gesicht, als sie ihren Kopf gedankenverloren schief legte und die Kapuze ihres Sweaters dabei herunter rutschte.
Das Tor war alt, man konnte ihm deutlich ansehen das die Zeit schon sehr lange an ihm nagte.
Die Bestandteile des Tores sahen zerbrechlich, und mit Rissen gefüllt, abgescharbt und unschön aus. Den Umständen entsprechend, halt.
Das Mädchen fixierte das Tor mit ihren Eiskalten Blauen Augen.
Durch die Maßen der Regenkrieger ging sie zombieartig die letzten paar Schritte auf das geheimnisvolle alte Tor zu. Sie streckte ihren Linken Arm aus und berührte es zärtlich. Und für diesen einen Moment schien alles wie in Zeitlupe zu geschehen. Die Regentropfen hörten auf mit hämmern, sie fielen federleicht und zart auf die Erde, die Rosen bewegten sich geschmeidiger im Wind, nicht mehr so aufbrausend. Es war ein wundervoller Anblick.
Ihre Finger strichen langsam die verschlungenen Muster entlang. Als sie dann in der Mitte des Tores ankam, zögerte sie einen Moment ehe sie das nasse, durch die Zeit unerkennbare und zerstörte mit Uhren, Mustern und mehreren Zeichen bestehende Siegel berührte, dass die beiden Torbögen immer noch zusammen hielt. Ein Rattern war zu hören! Das kam daher, dass sich die Uhren in dem Siegel unkontrolliert anfingen zu drehen. Ein blaues Leuchten ging die Musterungen entlang der Torbögen, und als das Leuchten die anderen Uhren an den Bögen erreichte, fingen diese auch an sich wie wild zu drehen. Das Leuchten wurde immer heller und intensiver. Bald erstrahlte die ganze Lichtung in einem wundervollen blau.
Der Regen spaltete das Blaue Licht, und ließ es in sich bunt aufklingen.
Sobald die Tropfen den Boden berührte, färbten sich die Rosen in die verschiedensten und schönsten Farben. Es war einfach nur ... magisch! Das Blaue Licht wanderte immer weiter an den Musterungen entlang, immer schneller brachte es die Uhren zum laufen. Und mit einem Zischen war alles wieder vorbei!!! Naja... was heißt vorbei, jetzt fing es ja erst richtig an.
Das Blaue Leuchten endete in einem Zeichen mitten auf dem Siegel.
Ein Donnern ertönte, der Wind verstärkte sich und Blitze blitzten.
Das Mädchen schien dieser ganze Trubel nicht zu stören, sie blickte einfach nur geradeaus, ohne jeglichen Gefühlsausdruck auf ihren wunderschönen Gesichtszügen.
Das Tor öffnete sich mit einem unglaublich hellen Licht, der Wind brauste und die Krieger des Regens begannen ihren Letzten Angriff. Alles schien wie wild durcheinander zu spielen.
Und wie von Geisterhand bewegt wurde das geheimnisvolle Mädchen mit den Blauen Augen in das innere des alten, magischen und verschlungenen Tores gezogen. Das Tor der Zeit.
Der Zugang zur Unendlichkeit. Und Sie war nun ein Teil davon...!_________________________________________________________________
Soo das war die kleine Einleitung zum Abenteuer von Timeless.
Ich hoffe das es euch gefallen hat und das euch dieser kleine Abschnitt des Anfanges, dazu verleitet hat diese Story weiter zu verfolgen >mehhh< /).(\Das Lied von pretty reckless passt meiner meinung melodisch super zu dieser Einleitung (>y<)
Kiss&freeHug
Eure Rabenjeru
❤|vanne_peace
DU LIEST GERADE
T1MELESS
FantasyEin Haufen Liebe... Farben, Magie, Licht und Mut gemischt mit Dunkelheit, Angst, Schwärznes + Zeit ergibt mit viel Fantasy eine ganz neue Sichtrichtung. ein neues Gefühl... ...ein Erlebniss! Hautnah... (⌒_⌒;)