Prolog

32 1 0
                                    

~Dunkelheit, nichts als Dunkelheit. Schnell drehe ich mich um, um einen Ausgang zu finden. Nichts. Panisch renne ich durch die Dunkelheit, unter mir befindet sich Wasser, praktisch laufe ich darauf. Um mich herum, nichts. Sämtliche Hilfeschreie brachten nichts also rannte ich weiter. Bis ich schließlich zum Stehen kam.~

~Wusch, alles wird hell.~ schnell ziehe ich die Bandage um meine Augen ab. Sofort nahm ich eine Stimme wahr."Haru, Haru Gott sei Dank dir geht es gut, hat es geklappt? Wen hast du gesehen?" , fragte mich eine besorgte Emmy vor mir. "Nichts, niemand, warum funktioniert es nicht?" fragte ich sie verzweifelt. "Hey, das wird schon Bro. Bald wirst du es hinkriegen ganz sicher", sagte sie und hielt mir die Faust hin. Ich schlug mit meiner Faust ein und tatsächlich bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Sie grinste und wuschelte durch mein Haar. Daraufhin stand sie auf und ging geradewegs Richtung Haustür. "Jo ich gehe kurz spazieren und danach einkaufen wenn es dich nicht stört. Brauchst du was?" , sagte sie und zog ihre Maske an: *siehe oberes Bild* ~ "Bring mir Sushi mit!" , rief ich ihr nach. "Geht klar, bis gleich", "Jo", mit diesen Worten verließ sie das Versteck.

Emmy ist meine Schwester und gleichzeitig meine beste Freundin seit wir vom Mann im Mond gefunden wurden. Damals hatte Mann im Mond uns aufgenommen. Wir wurden von ihm ausgebildet, ernährt und geschult. Seit wir 14 Jahre alt geworden sind arbeiten wir für ihn. Er ist eine Art Vater für uns. Unsere echten Eltern haben wir nie kennengelernt aber Mann im Mond redet immer davon dass wir unsere Kräfte trainieren sollen. Emmy und ich können sie beide nicht kontrollieren aber wir arbeiten dran, nur wissen wir nicht so richtig wie...

Schicksal(SADB story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt