Emmy's Sicht:
Ich lief durch die Straßen und dachte nach. Irgendwie müssen wir doch unsere Kräfte kontrolliert bekommen... ich lief einige Zeit weiter und kam schließlich an dem asiatischen Laden vorbei. ~ich muss Haru ja noch Sushi mitbringen~ Also ging ich in den 24h Laden und fing an einzukaufen. Ich nahm mit Ramen, Soja Sauce , Haru's Lieblingssushi, Enokipilze und hatte mich noch entschlossen Mochis mitzubringen, die mag Haru ja so gerne. Ich nahm mir noch einen Energy mit, bezahlte das Essen und nahm die Tüte. Ich verabschiedete mich und ging nach draußen. Es war bereits 23 Uhr oder so. Aber ich entschloss mich noch dazu mich kurz auf eine Bank etwas weiter vom Laden entfernt zu setzten. Ich öffnete meinen Energy und betrachtete die wunderschöne Großstadt Bern. Da man von hier aus eine schöne Aussicht auf die Stadt hatte. Nach ca. einer halben Stunde schreckte ich auf als plötzlich ein Donner zu hören war. Kurz darauf kam der Regen. "Ich bin wohl eingeschlafen", bemerkte ich. Schnell stand ich auf und joggte nach Hause. Haru wartet sicher schon.
Ich kam an einer Hütte an. Die Hütte war unser Versteck. Als ich hinein kam, wurde ich von einem besorgten Haru empfangen. "Man Emmy wo warst du, ich wollte grade los und dich suchen!", gab er von sich. "Haru entspann dich, ich bin draußen nur etwas eingenickt auf einer Bank, aber hey ich hab dir Sushi mitgebracht!", beruhigte ich ihn. "HER DAMIT", sagte er und riss mir die Tüte aus der Hand. Ich lachte und ging ins Badezimmer um meine Nasse Kleidung zu wechseln. Ich wechselte zu einer gemütlichen weißen Jogginghose mit einem schwarzen Top. Dann machte ich mir einen Tee und setzte mich auf die Couch. "Jo könntest du Maybe die restlichen Sachen nachher in den Kühlschrank machen?", fragte ich meinen Bruder. Er nickte und aß weiter gierig sein Sushi, während er auf dem Handy irgendwas zockte. Ich schmunzelte und wendete mich dem Buch zu, das ich angefangen hatte zu lesen. So ließen wir den Abend ausklingen und ungefähr 2 Stunden später stand ich auf um ins Bett zu gehen. Haru ebenso und so begab sich jeder nach einem "Nacht Bro", "Nacht Sis", in sein eigenes Zimmer. Somit legte ich mich in mein Bett und träumte weg, ins Paradies der Träume~
~ "DU KANNST NICHT EWIG DER WAHRHEIT ENTKOMMEN. ER NUTZT EUCH BEIDE NUR AUS.!!!" wer nutzt uns aus? "NEIN DAS TUT ER NICHT-" , ich höre jemanden schluchzen. Eine Stimme. Sie klingt fast wie meine. "ER WAR IMMER FÜR UNS DA", wieder ein schluchzen. Während eine andere Stimme ständig auf die andere Person einredet. "Du musst dich entscheiden Kleines. Entweder .. oder unsere Seite!", höre ich eine tiefe Stimme knurren. „Er hat recht, entscheiden dich!", diesmal eine stimme die mir bekannt vorkam. Den Namen der Person hatte ich nicht verstanden. ~
Panisch schrecke ich hoch. Ein Traum. Ich versuchte meine schnelle Atmung zu Kontrollieren. Um was ging es in dem Traum da bitte... ich dachte nach, aber das Nachdenken machte mich so müde, dass ich gradewegs wieder eingeschlafen war....
Mit Kopfschmerzen wachte ich auf. Oh man dieser Regen hat mir gestern wohl eine fette Erkältung verpasst... mit müden und schweren Augen ging ich aus meinem Zimmer, als ich den himmlischen Duft von Pancakes wahrnahm. Haru muss wohl schon wach sein. Ich wagte einen Blick in die Küche und tatsächlich sah ich einen Haru der in der Küche stand und Pancakes brutzelte. "Ich bekomme auch einen oder", fragte ich ihn grinsend. "Dir auch guten Morgen", grinste er und warf mich mit Mehl ab. "EY, Blödmann", rief ich empört. Nachdem ich gedeckt hatte servierte Haru die Pancakes mit Blaubeeren und Ahornsirup, mir gab er noch Medikamente da er merkte das ich etwas kränkelte. "Lass heute ein bisschen trainieren", schlug Haru vor, "Klingt gut, nicht dass Mann im Mond wieder was zu meckern hat und wir dann völlig außer Form sind", lachte ich. Wir aßen noch in Ruhe auf, danach machten wir uns fertig und gingen nach draußen, auf unseren Trainingsplatz....
DU LIEST GERADE
Schicksal(SADB story)
FanfictionWas passiert wenn zwei Geschwister die Wahrheit über sich und ihre Kräfte heraus finden. Und das Schicksal sie vor eine wichtigen Entscheidung stellt? Dies erfahrt ihr in unserer Geschichte im SADB Universum! Writen by @uweslayer and @mosanton