Ray sano and the demon of 51

25 1 0
                                    


                                                                                         Teil 1 

Es ist doch immer das gleiche oder?

Morgens aufstehen, in die Schule gehen usw. nun ja so ist ungefähr mein leben nur das ich das mobbing vergessen hab. Hii ich bin Leo und nun wie schon gesagt es ist jeden Tag das gleiche...

Früh am Morgen

-ring ring ring- ich schaltete den Wecker aus und machte mich fertig in diese Höllen Schule zu gehen. (Meine Güte die sehen jeden Tag genauso scheiße aus wie Kisaki) genau Das denk ich immer wenn ich diese klasse voller hunde seh.

Es war erste Pause stand ich wie gewöhnlich bei meinen Freunden. „Und dann meinte ich so-„ weiter konnte Safiya nicht sprechen „Na sieh ma einer an die Emo gruppe" sagte dieser Nuttensohn namens Elija „und du Grufti ich bette zu Gott das du auch verschwindest wie deine Emo freundin" „Ray...." Plötzlich kamen die ganzen erinnerungen nach oben und ich fühlte diese Wut...

Nach der Schule ging der scheiß auch noch weiter sie bespuckten mich, beleidigen meine mum usw. Immer wen ich nach Hause komme bekomm ich die größten Wutanfälle „Diese scheiß verdammten HURENSÖHNE!", schrie ich immer wieder und boxte in mein Boxsack. Das der noch net den Geist aufgegeben hat wundert mich sehr... Am nächsten Morgen klingelte dieser verfluchte Wecker, ich stand auf und zündete mir nh Kippe an (ich kann das alles nicht mehr) aber Suizid zu begehen ist auch nicht keine Option weil, es gibt ein paar Leute da draußen wo mich wirklich gern haben. Ich ging raus aber nicht in die Schule das kann ich mir nicht mehr länger antun. Ich lief entspannt durch die Straßen New Yorks „es ist zwa New York aber soll schon passieren..." Ich bog in die nächste Gasse ein und es wurde aufeinmal alles schwarz....

Pov ???

Ich sah ein Mädel in eine Gasse abiegen „sollte die net schon längst in der schule sein?" fargte Jan. „ja eigentlich schon aber wenn man schon ein Opfer findet sollte man es auch ausnutzen" meinte Erik „Glaubt ihr die wird passend sein für das experiment?"fragte Basti. „Ja und wenn net werfen wir sie die anderen zum fras vor", sagte ich. Erik schlug ihr auf den Hinterkopf und wir schleppten sie in den Van und fahren zur 51.....

Pov Ray

Es ist schon fast 2 Jahre her seitdem ich bei meinen Bruder wohne "Alles in Ordnung Ray?" fragte mein Bruder „Ich vermisse nur meine Freunde und Leo..." „BOSS!" schrien die beiden Brüder „Was?!" antwortete mein Bruder genervt „Dir Narichten" Mein Bruder schaltete den Fernseh ein und.. „Die 15 Jährige Leonie **** wird seit gestern früh vermisst Leute haben gesehen wie sie von in weiß gekleidete Leute in einen schwarzen Van gezogen wurde und dann wegfurhen" Mir kamen die Tränen nach oben „Sie ist verschwunden..." mein Bruder und die anderen versuchten mich zu beruihgen aber es geht nicht meine beste Freundin seit den Kindergarten ist verschwunden „Können wie suchen bitte" „Ich kenne diese Leute die sind von Area 51 Angestellte", meinte einer der Brüder. „Wir können es versuchen aber ich kann es nicht versprechen Schwester das wir sie finden" „Danke Mikey....."

Pov L

Ich wachte auf sah aber nicht viel. Ich konnte Leute komplett weiß gekleidet sehen und Kabel an mir. Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon hier bin. Ich weiß nur noch das an mir Experimente durchgeführt werden ich in einen Tank mit Wasser und zich Kabel an mir hängen bin und das dort noch jemand ist ich glaub ich kenne diese Person sogar aber mein Köper fühlt sich so komisch an. Ich fühle das sich irgent etwas verändert wäre ich nur zuhause geblieben oder doch in die scheiß schule gegangen aber ich fühlte das meine Augen schwer sah und aufs neuste mein bewusstlos verlor....

Pov die andere Peron in Tank

Es ist 6 Monate her das ich hier bin. Jeden Tag dasselbe Experimte überall. Nur vor 2 Monaten kam eine andere Person dazu (ich schwör irgendwo her kenn ich die doch schwarz blonde Haare ca. 1.60cm groß) kann es sein dass sie ist nein das ist nicht möglich wenn es wirklich sie ist wo ich denke dann wird sie es warscheinlich nicht überleben und den anderen Kreaturen zum frass vorgeworfen....

Okk das war der erste Teil der zweite kommt morgen oder Übermorgen raus 

Ray sano and the demon of 51Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt