Teil 6

15 1 0
                                    

Auf der Klassenfahrt passiert. Ich war mit Leuten shoppen und als wir zurück kamen haben wir gehört wie er einer Muslimen das Kopftuch abriss und auf den Boden schmiss und trauf trampelte und das alles für scheiß verdammte 10 Euro. Das andere war das er gefühlt jede durchnehemen wollte das hat mich und die anderen immer so hart abgefuckt. Aber das sind nur ein paar sachen wieso ich ihn net leiden kann es gibt noch viel mehr.....

Pov Akanai

Als ich in mein Bett telepotiert wurde dachte ich darüber nach was ich alles getan hab und es mir sehr leit tut aber ich glaube ich kann das nicht mehr gut machen weil ihr hass von Tag zu Tag auf mich schlimmer wird. Es war ein Tag ich wollte mich für all das entschuldigen aber ich habe vorher ein Vertag fürs schweigen unterschrieben weil ich bei einen Drogenhandel gearbeitet hat und ich es selber konsumiert hab aber es war ein andere Vertrag ich wurde danach entführt und zur Area 51 gebracht haben das einzige was ich denke musste. Es tut mir Leid für al das was ich getan hab. Leo hat mir eine Rammstein Playlist entpfohlen ich höre die Musik zwa net aber heute ist eine Ausnahme aber als das Lied Meine Tränen kam hab ich angefangen zu heulen. Wenn ich damls keine Drogen konsumiert hätte wäre ich jetzt kein Dämon und hätte nicht alles wegen meiner art und weise Verloren. „Mama... was wäre aus mir geworden wenn du nicht gestorben wärst...."......

Pov Ray

Bekka is in irgendein Zimmer rein gegangen und meinte das wir draußen warten sollten. Bevor sich die Tür schloss hörte ich von einer männlichen Stimme „Bereit für die zweite Runde~?" und schaute Safiya fragendt an. Sie schüttelte aber nur hoffnungslos den Kopf. Nach einiger Zeit riss Safiya die Tür auf und schrie das sie ihren Arsch her bewegen sollte. Daraufhin kam bekka raus und schaute Safiya etwas genervt an. Safiya meinte darauf hin nur das ansonsten mehr passiert wäre. Worauf ich nur noch komischer guckte als vorher. Bekka meinte das da NOCH nichs passiert wäre. Safiya bemerkte meinen fragend blick und erklärte das bekka vorhin von diesen Typen durch genommen wurde. Wo rauf ich nur „Aha ok" abgegeben hab. Wir gingen nach draußen und machten uns auf den Weg nachhause I mean wir haben schon 22 Uhr und gingen schlafen vermute ich.

Pov Akanai

Ich ging in Leos Zimmer und erzählt ihr was alles passiert unendlich leid tut auch wenn sie wahrscheinlich schon im Tiefschlaf ist. Aber sonst Traue ich mir es nicht ihr es ins Gesicht zu sagen. Dann gab ich ein Kuss auf die Stirn und hab mir vorgenommen morgen die anderen zu suchen.

Pov Leo

Als ich zurück kam legte ich mich ins Bett und wollte eigentlich schlafen aber dieser Hund kam wieder rein wenn er wieder so eine Scheiße bringt, bring ich ihn wirklich um ohne zu zögern. Er entschuldigte sich aber er hatte gedacht das ich im Tiefschlaf sei und das er mir das niemals ins Gesicht sagen könnte weil er sich für das damals schämt. Ich fand es irgendwie süß, ich hasste ihn aber trotzdem noch. Die Entschuldigungen ändern nichs daran was er alles getan hat. Als ich denn Kuss auf meiner Stirn spürte habe ich es Ausnahmsweise gelten lassen.

Pov Bekka

Ich träumte grad wunderschön von Erik als ich aufgewacht bin. Da ich aufgewacht bin durch ein Fluchen ein sehr Vertrauten stimme. Ungläubig bin ich aufgestanden und ging den Fluchen nach. Ich gehe Richtung Wohnzimmer da es dunkel ist sehe ich nicht viel weswegen ich das Licht anmache und mein gegenüber der sich an Schrank angestoßen hat entgeistert anschaute. „Was zu", brachte ich rasch und wurde rasch von ihn unterbrochen. „Lass mich erklären", fing er an. „ERKLÄREN!!! WAS WILLST DU DENN ERKLÄREN WARUM BIST DU ÜBERHAUPT HIER?! DU WAGST ES ALLEN ERNSTES NACH ALLDEM WAS DEN ANDEREN UND MIR ANGETAN HAST HIER AUF ZU KREUZEN?! WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?! WAS HAST DU DIE GANZE TEIT GEMACHT ÜBER DEIN ELEND NACHGEDACHT, WEIL DU GEMERKT HAST WIE SCHEIßE ES VON DIR WAR?! NA LOS! ERKLÄRS MIR ABER WEHE DU LÜGST ODER HÄLST MICH ZUM NARREN, FÜR SOWAS HAB ICH JETZT ECHT KEIN NERV!"

Pov Ray

Als ich bei meinen Bruder wieder war gingen wir alle (Bonten) nach draußen



Ma eine Random Info während ich die Geschichte hör ich die ganze Zeit Meine Tränen von Rammstein. Ist ein echt geiler Song (und mega Sad) :( 

Ich habe keine Ahung wieso ich In my romm als musik ausgewählt hab aber egal

Ray sano and the demon of 51Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt