Teil7

12 1 0
                                    


Und grillten aber mir ging das nicht aus den Kopf das Leo noch lebt und dieser Höhn ich weiß selber nicht mehr was ich glauben soll. „Und dann meinte er so", Rindou wollte weiter erzählen aber Sanzu schrie „RAY SANO JRTZT BIST DU ABER WIRKLICH TOT!" aber diesmal rannte ich erneut in eine Person rein. „Kannst du bitte-", ich schaute nach oben und mir kamen meine Träne. Die anderen kamen auch „Ray!" Sanzu wollte wirklich auf mich schießen aber sie wehrte denn Schuss ab. Ich umarmte sie und heulte dabei „Es tut mir leid das ich einfach so verschwunden bin aber als ich in den Nachrichten gehört hab das du verschwunden warst hab ich gedacht du bist tot" Ich konnte nicht anderster als meine Seele auszuheulen. Die anderen schauten noch ungläubiger als jeder andere. Ich schaute sie an „Aber Leonie was ist mit dir passiert?" Sie schaute mich nur an und sagte „Wach auf....." Ich flog aus meinen Bett und realisirte das das alles nur ein Traum war. Mir kamen Tränen nach oben aber das war nicht Leo. Warte meinte Ran nicht das sie von Angestellte der 51 enführt wurde. Das bedeutet das Leo kein Mensch mehr ist.....

Pov Nightmare (Leo)

Dass das nicht in Ordung war weiß ich selber aber nun weiß ich das sie doch noch Lebt. Ich bin in ihren Traum eingedrungen nur um eine Nachricht zu überbringen das ich noch Lebe. Es tut mir ja selber im Herzen weh aber ich kann mich ihr noch nicht zeigen noch nicht. „Sorry Ray"............

Pov Leon (Der ist unwichtig aber egal)

Ich wusste das Luca noch lebt woher das ist einfach zu beantworten. Ich kenne den Typen der wo Leonie und Luca in diese Dämon verwandelt hat und ich hab mitgeholfen. Nachdem ich gehört hab das Leonie dieser Emo sich immer mehr gegen und gewährt hat auch gewalttätig musste ich etwas dagegen unternehmen. „Und du weißt auch genau wie du diese Ficher wieder einsperren kannst?" fragte Basti misstrauisch. „Sicher Luca muss mich noch kennen ich tue einfach so als wären wir die besten Freunde, beteube ihn und dann bringen wir ihn zurück" „Und was mit der anderen". Fuck Leonie hab ich ja vergessen. „Das problem ist sie hasst alles aus meiner Klasse und die Cm hat frei. Wir brauchen schnellsten eine Idee" „Hatte sie mal aus irgendein oder eine aus deiner Klasse ein Crush oder so weil dann könnten wir den Crush als Kötter benutzen" „Das ist eigentlich keine schlechte Idee basti nur das Problem ist wie schon gesagt sie has... Wart e ich glaube auf Isabella oder so hatte sie mal einen" „Gut aber warte Leon willst du wirklich deine Freundin aufs Spiel setzen?" „Ja weil ich bitte dich so stark kann Leonie nicht sein, sie ist wahrscheinlich immer noch schwer verletzt von den Experimenten... Wann können wir die Mission durchführen" „Frühüstens in einer oder zwei Wochen" Basti. Bald seit ihr beiden Dämonen wieder in meiner Obhut und dann kann ich euch wieder bis zum bitteren Ende Foltern..........................

Pov Bekka

Er hat mir alles erklärt. Wie er entführt und dann auf Leo traf usw. „Und das soll ich DIR jetzt glauben?", fragte ich Misstrauisch. „Auch wenn du es mir nicht glaubst. Frag dich diesen Hurensohn Namens Erik es hat seine gründe wieso er so schwer verletzt ist" „Er hat gemeint da war ein Bär aber ich und Safiya waren auch den Walt aber es hat uns eine komische Kreatur angegriffen und überhaupt woher kennst du Erik?" „Erik er hat dich wegen den Walt komplet angelogen und woher ich ihn kenne er war derjenige der Leo bis zum bitteren Ende gefoltert hat" Nach dieser Aussage taumelte ich ohne etwas zu sagen in mein Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett.

Pov Akanai

Ich ging ihr nach und „Aber Leo lebt noch sie ist halt kein Menschliches Wesen mehr" „Aber etwas Menschlichkeit muss doch noch an ihr sein. Ich meine du verssucht dich zu verbessern" „Erik kann trotzdem glücklich sein das er es noch grad so überlebt hat weil so tief wie die wunden waren hätte es mich nicht gewundert wenn er verblutet wär." Sie fing an „Vielleicht vertragen sich die beid-" ich unterbrach sie „Bist geistig oder so. ich weiß nicht was dich durchgenommen hat aber deine Warnvorstellungen sind nicht mehr gesund" „Ja Ja das här ich öfter", meinte sie einer abwingenden Hand bewegung. „Dann ist es ja ernst", flüsterte ich. Bekka zuckte nur mit den Schultern. „Aber ich muss dir noch was sagen..."

Pov Bekka

„Schieß los", sagte ich. „MBDIGITHP" „Und was heißt das?" „Sag ich dir bei gelengenheit, aber ma Butter bei die Fische ich hab eine ernste angelegenheit bei der du mir vielleicht helfen könntest oder mir den Kopf abschlagen würdest...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ray sano and the demon of 51Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt