16. Muzan

86 5 0
                                    

Giyuu blickte auf zu der Dämonin als er für eine Sekunde nachdenklich zu wirken schien. Der leichte rosa hauch der sich auf seinen Wangen befand schien nur Tanjiro zu bemerken, der leicht lächeln musste. Ob die beiden vielleicht etwas anfangen würden sollten sie diesen Kampf Lebend bestehen? Nein sie würden diesen Kampf gewiss überstehen. Tamako war eine starke Dämonin und Giyuu ein starker Hashira. Sie mussten beide den Kampf gegen Muzan schaffen.

"Ich habe ein ungutes Gefühl" seufzte die Frau, als sie sich in dem Raum umsah. Eine Krähe flog plötzlich über ihren Köpfen hinweg und krächzte Laut. "Shinobu Kocho ist gefallen! Sie ist im kampf gegen den 2ten Mond gefallen!" krächzte die Krähe. Auch wenn Tamako keine große Bindung zu der Frau aufbauen konnte, ließ es sie nicht kalt das diese viel zu junge Frau nun tot war. Wut brodelte in ihr. Sie konnte nur ahnen wie qualvoll ihr tot wahrscheinlich sein musste wenn man bedachte das sie gegen Douma selbst gekämpft hatte.

"Verdammt..." murmelte die Frau. Dabei wollte sie keinen der Hashiras sterben lassen nach all dem was sie durch gemacht hatten. Erneut fing ihr Kopf an zu stechen als sie scharf einatmete. Ihre Augen leuchteten immer wieder mal rot auf, als ihr Körper sich anzuspannen schien. "Tamako?" fragte der Junge mit dem grünen Haori verwirrt, als die Frau anfing stark zu husten. Erneut floss Blut aus ihren Mundwinkeln wie im Kampf zwischen Gyutaro Daki und ihr als Muzan versucht hatte sie zu kontrollieren. "Schlechter Zeitpunkt..." zischte die Lilahaarige als sie langsam auf die Knie sank und ihr Husten immer stärker wurde. Es war wie als würde er ihren Hals sowie Kopf zusammen drücken.

Sie biss die Zähne zusammen als ein tiefes knurren ihrer Kehle entwisch. Er versuchte es wieder...aber diesmal umso verbitterter. "Haut ab!" schrie sie, als sie ihre krallen in den Boden bohrte als sie ihr Gesicht verzog. Nein, sie durfte sich nicht kontrollieren lassen. Nicht jetzt, nicht wenn sie Muzan besiegen mussten. "Tanjiro!" der Hashira hatte seinen Katana ergriffen als er den Jungen packte. Er wusste das sie die Chance nutzen mussten so lange Tamako sich kontrollieren konnte. Er war sich sicher sie würde sich nicht von ihm Führen lassen, doch wenn sie sagte sie sollten verschwinden musste die Lage ernst sein.

Blut lief ihr das Gesicht herunter als sich die weißen Augäpfel blutrot färbten, während ihr ganzer Körper zitterte. //Wenn du dich nicht Kontrollieren lässt...wirst du eben elendig sterben//  donnerte es in ihrem Kopf, als sie merkte wie alles in ihr zusammen gedrückt wurde. Sie keuchte als sie versuchte nach Luft zu schnappen, als sie merkte wie sich alles um sie herum drehte. //Tamako!// Ein tiefer Atemzug. Sie wollte sich grade der Dunkelheit ergeben, als mit einem Mal sich eine Hand auf ihren Rücken legte, bevor ihr jemand einen Zettel auf die Stirn klebte, bevor es sich mit einem Mal anfühlte als hätte sie jemand aus dieser Druckblase herausgezogen. Sie riss ihre Augen auf, als ein Junge mit Minzgrünen Haaren vor ihr stand. "Wer...bist du?" fragte die Dämonin, als sie direkt roch das er kein Mensch war.

"Das Spielt keine Rolle...steh auf! Du musst weiter Kämpfen. Behalt diesen Zettel auf deiner Stirn...Muzan ist im Glauben das er dich getötet hat. Ich habe ihm diese Illusion vorgespielt" kam es knapp von dem Jungen, als sie sich langsam auf die Beine zwang. Interessant. Aber woher kam dieser Dämon plötzlich und wieso stand er auf ihrer Seite?

"Du solltest die Hashiras Unterstüz-" doch er konnte nicht zu Ende sprechen, als mit einem Mal der laute Klang einer Biwa ertönte. Verdammt. Tamako verschwand mit einem Mal, als sie in einem ganz anderen Raum auftauchte. Laute Kampfgeräusche drangen in ihr Ohr und das klirren von aufeinander prallenden Klingen war zu hören. Wo war sie nun gelandet? Langsam hob sie ihren Blick als sie mit geweiteten Augen grade noch so einem Windstoß entkommen konnte der ihr wahrscheinlich den Arm abgetrennt hätte.

Diese Aura...das musste Kokushibo sein der gegen die Hashiras Kämpfte. Der Kampf schien schon eine Weile zu laufen, während sie Himejima und Sanemi erkennen konnte. Der Boden war beschmiert mit Blut und bei näherem Hinsehen erkannte sie auch einen verletzten Jungen der am Boden lag während sich unter ihm schon eine Blutlache gebildet hatte. Und noch eine andere Person lag auf dem Boden...diese schien jedoch jegliches Leben schon verlassen zu haben. Wieso aber wurde sie hier hin Teleportiert? Was war das Ziel der Dämonin mit der Biwa?

Demon Slayer - Corrupted demonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt