Kapitel 1.

6 1 0
                                    

Louis POV.
Hey, ich bin Louis Tomlinson. 18 Jahre alt und in Doncaster geboren. Aber das wisst ihr bestimmt schon, da ich auch in einer Band bin die fast jeder kennt ✨ONE DIRECTION ✨. Ich liebe diese Band. Alle sind super hier. Allerdings gibt es auch eine große Schattenseite an dieser Band und das ist das Management 🖕🏼MoDeSt🖕🏼. Es ist einfach totaler Bullshit, dass ich anscheinend nicht singen kann und deswegen so wenige Solos bekomme. Und dann kommt noch dazu, dass sie Harry, ausgerechnet meinen Hazza, total unter Druck setzten. Der Junge ist erst 16!! Fast jeden Abend kommt er in mein Zimmer und weint sich in meinen Armen darüber aus, dass er nicht von der Öffentlichkeit als einen "Womenizer" gehalten werden will. So wie jetzt gerade auch. Ein völlig ausgelaugter Harry liegt in meine Armen und ist endlich eingeschlafen. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich ihn weinen sehe. Ich wusste nicht woher das Gefühl kam, dass ich ihn unbedingt beschützen muss und das sich niemanden an ihn ran machen darf, da ich das bei Liam, Zayn und Niall nicht habe. Egal. Jetzt in diesem Moment zählt Hazza in meinen Armen. Ich hebe ihn vorsichtig in Brautstile hoch und trage ihn, mit noch viel mehr Vorsicht, in sein Zimmer. Ich lege ihn auf sein Bett und wollte gerade gehen. „Was machst du?" kam es von einem verschlafenen Haz, als ich gerade bei der Tür war. „Ich wollte in mein Bett gehen." antwortete ich ihm und lächelte ihn an. „Nein bleib." meinte er nur und schaute mich abwartend an. Ich kam langsam wieder auf ihn zu, während er mir Platzt machte, damit ich mich neben ihn legen kann. Sobald ich lag kuschelte er sich auch schon direkt an meine Brust. Ich lächelte und zog die Decke über uns ehe ich die Arme um ihn legte und fester an mich drückte. Fragt nicht wie, aber ich habe es geschafft einzuschlafen, obwohl mein Herz gefüllt fast jeden Augenblick geplatzt wäre, so schnell hat es geschlagen. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Art Biltz wach. „Shit!" sagte noch Niall bevor ich meine Augen komplett auf machen konnte. „Niall was machst du in meinem Zimmer?" fragte Harry in meinen Armen, während ich schon hell wach war und eins und eins zusammen zählen konnte. „Niall wieviele Bilder hast du von mir und Haz gemacht?!" fragte ich den Ir(r)en bedrohlich. „G-gar k-keins. Welche Bilder? Ach ich glaube Liam hat mich zum Frühstück gerufen ich muss dann mal. Bis gleich." sagte er stammelt und rannte auch schon los. Ich sprang auf, darauf bedacht Harry nicht weh zu tun, und rannt Niall hinter her. „NIALL BLEIB SOFORT STEHEN!" schrie ich ihm hinter her. „NIEMALS!!" schrie er zurück „ICH SCHWÖRE DIR NIALL, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME, DANN..." „Dann was?!" unterbrach mich Liam, welcher gerade in den Raum gekommen war. Niall und ich lblieben sofort wie angewurzelt stehen, während uns Liam böse anschaute. Glaubt mir ihr wollt Liam nicht Wütend erleben. „Soll das ein Witz sein?! Ihr habt mich halb zu Tode aus meinem Bett geschreckt und Zayn gleich dazu!" meinte er. „Tschuldigung, aber Niall ist einfach zu nervig." meinte ich zu Liam. „Stimmt doch garnicht." meinte Niall daraufhin empört. „Aber das ist jetzt egal, denn ich habe 2 Fragen an dich." Liam verdreht die Augen. Ich sag ja Niall ist nervig. „Ok die erste Frage ist: Warum weißt du, dass wir Zayn auch aus dem Bett geschreckt haben?" Ich schaute den Ir(r)ne nur fragend an. Wie fallen ihm so viele Details auf, in nur einem Satz? „Ich weiß es einfach." antwortete Liam auf Nialls komische Frage. „Ok, dann kommen wir jetzt zur zweiten Frage die da wäre: Hat Zayn, genau wie Louis bei Harry, in deinem Zimmer, beziehungsweise in deinem Bett geschlafen?" fragte er und gestikuliert dabei mit seinen Händen in der Luft. „N-Nein. Warum sollte er?" fragte Liam und gab mir einen Seitenblick, der so aus sah als ob er mich indirekt fragt warum ich bei Harry im Bett geschlafen habe. „Uhhhh das hört sich spannend an." hörte ich Harrys Stimme, als er gerade die Treppe runter kam. „Naja ich bin, bevor ich zu Larry gegangen bin, halt auch in dein Zimmer gekommen und da fand ich eben das vor." Niall scrolle auf seinem Handy rum und zeigte uns dann ein Bild, wodrauf man einen schlafenden Liam und hinter ihm einen schlafenden Zayn, der einen Arm um Liams Bauch geschlungen hat erkennen konnte. Ich sah zu Liam rüber, welcher nervös wurde. „Mein Gott Niall mach nicht so ein Ding daraus. Ja ich habe bei Liam gepennt und jetzt?" Ich drehte mich erschrocken zu der Stimme um die von Zayn war, welcher genervt da stand. Ich habe ihn garnicht ins Wohnzimmer kommen gehört. Ich hörte von Niall nur ein Quicken. „Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Jetzt weiß ich wie du dich immer fühlst." quickte Niall an mich gerichtet. Ich musste bei dem Kommentar nur die Augen verdrehen. Und der will mir wirklich Weiß machen, dass er nicht nervig ist?

Soooo das war das mein erstes Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es wenn nicht dann lest einfach nicht weiter 😊. Ich freue mich über Rückmeldungen, aber bitte keine Rückmeldung zu meiner Rechtschreibung oder Zeichensetzungsfehler. Dankiiiii🥰. Ich weiß nicht ob ich es schaffe regelmäßig zu updaten, aber natürlich versuche ich es. Nicht vergessen Treat People with kindness, außer diese Person hat the Tommo way verdient.✨💙💚🇮🇪💛❤️✨

Larry and Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt