Kapitel 2

2 1 0
                                    

Harrys POV.
Nachdem Frühstück wurden wir auch schon abgeholt für ein Interview. Während wir alle im Auto saßen mussten wir noch auf Zayn warten, da er nicht zufrieden mit seinen Haaren ist und sie noch machen muss. „Ich geh mal nach ihm gucken und vielleicht kann ich ihm auch helfen." sagte Liam und war Millisekunden danach verschwunden. Wir anderen schwiegen noch eine Weile, bis Louis zu reden ansetze „Niall, glaubst du wirklich, dass zwischen Liam und Zayn was laufen würde oder könnte?" „Weiß nicht. Ich habe sie einfach konfrontiert um eben genau dies zu wissen." meinte Niall, danach schwiegen wir. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen Zayn und Liam auch mal zurück. Und wenn ihr mich fragt sahen Zayns Haare nicht gerade besser aus als vorher. Um genau zu sein sahen sie sogar ein bisschen zotteliger aus als heute Morgen. Niall gab mir und Louis einen Seitenblick, wobei er sich wohl dachte, dass der unauffällig wäre. Nur kann der Ir(r)e nichts unauffällig machen. „Was ist jetzt schon wieder los?" fragte Zayn mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Nichts Nichts" sagte ich schnell bevor Niall antworten konnte, denn wenn der das macht, wären wir jetzt alle am Arsch. „Ok auf Ziam komme ich später nochmal zurück. Aber jetzt will ich von euch wissen warum Louis bei dir oder vielleicht auch mit dir, obwohl ihr dann ziemlich leise wart, geschlafen hat?" fragte Niall mich und Louis mit einer Art pedo Grinsen. „Krieg dich wieder ein Niall da ist nichts zwischen mir und Louis vorgefallen. Immerhin bin ich erst 16. Louis hat mir nur geholfen wieder einzuschlafen, nach einem kleinen Zusammenbruch von mir wegen Modest." „Oh Gott geht es dir wieder gut?" fragte mich sofort unser Banddaddy „Jaja mir geht es gut. Mir hat ja Louis geholfen." meinte ich und sah zu Louis, der mich liebevoll musterte. Ich sah in seine Ozeanblaue Augen und verlor mich darin. „AWWWW! So sieht wahre Liebe aus" wurde ich von Niall aus meinen Gedanken gerissen. Ich merkte wie mir die Röte in die Wangen Schoß und drehte mich schnell zum Fenster.

Nialls POV.
Vielleicht. Aber auch nur vielleicht liege ich bei Ziam falsch, vermutlich nicht, aber egal. Ich sehe ganz genau, dass Louis und Harry sich lieben. Vor allem wegen der Situation gerade. Ich sah, dass Louis den nächsten Move wagen wollte er sich aber leider nicht traute. Ich versuchte ihn durch meine Augen zu sagen, dass er einen Arm um Harry legen sollte. Nur leider war ich grottenschlecht in sowas, weswegen mich Louis nur verwirrt anschaute. Ich gab aber nicht auf und zog deswegen mein Handy raus wo ich drauf zeigte um ihm klar zu machen, dass ich ihm schreibe.
(A/N: N: Niall, L: Louis obwohl ihr euch das Denken könntet)
N: Leg doch den Arm um Harry
L: Ne
N: Whyyyyy 😫 Ihr liebt euch doch
L: Was ist aber wenn du dich irrst und ich keine Gefühle für ihn habe.
N: Ich habe doch Augen im Kopf ich sehe, dass du ihn liebst also jetzt mach 🤩
L: Aber was ist wenn es nur eine Phase ist oder ich momentan einfach nur verwirrt bin?
N: Umso besser wenn du es jetzt machst, dann kannst du es selbst herausfinden 🤓🇮🇪
Louis steckte sein Handy wieder weg und sah mich noch mal zweifelnd an. Ich gab ihm aber noch einen auffordernden Blick. „Dräng ihn doch nicht" hörte ich Liam leise zu mir sagen, das interessierte mich aber gerade wenig, denn Louis bewegte seinen Arm.

Harrys POV. (nochmal 😙)
Ich sah immer noch immer aus dem Fenster, bis sich ein Arm um meine Schulter legte. Ich sah neben mich, wo Louis saß und mich süß anlächelte. Ich musste einfach zurück lächeln und lehnte mich gegen ihn. Er nahm seinen Arm nicht weg und alles in mir fing an zu kribbeln. Ich sah zu ihm hoch und er schaute auf mich herunter und schon wieder wurde ich in den Bann seine so perfekt Blauen (mit ein bisschen Grün) Augen gezogen. Und diesmal wurde ich nicht von Niall gestört.
(A/N: irgendwie enden meine Kapitel immer mit Niall... Egal ✨🇮🇪✨)

So das ist jetzt mein zweites Kapitel. Ich weiß, dass die Kapitel nicht wirklich lang sind, aber ich schwöre euch, dass die auf GoodNotes länger aussehen. Naja egal. Bis zum nächsten Kapitel 😊✨.
Tschüssi

Larry and Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt