Kapitel 4

3 1 0
                                    

Liams POV
„... wir sind ja, nachdem wir uns als Band zusammen gefunden haben, hier her gezogen. Zayn und ich haben ja damals schon viel Zeit mit einander verbracht. Irgendwann saß ich eines Abends in seinem Zimmer auf dem Bett und irgendwie haben wir uns dann da geküsst. Am nächsten morgen haben wir uns dann ausgesprochen, sind aber noch nicht zusammen gekommen. Das sind wir erst 2 Wochen später, als Zayn mir seine Gefühle gestanden hat und mich dann gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will." erzählte ich und setzte mich, während meiner Erzählung, auf Zayns Schoß. „AWWWWWWWWWW! ICH STERBE AN EINEM FANBOYTOD!!" fing Niall auch schon an zu schreien. „Süße Geschichte Jungs." gab Louis noch zu, während Niall wie ein Irrer aufsprang und schreiend  im Haus um her rannte. Der restliche Abend war noch ganz ruhig für die Verhältnisse, dass Niall erfahren hat, dass Ziam real ist. Natürlich hat er uns 1 Millionen Fragen gestellt, die wir größtenteils auch beantworteten. Am Abend lagen wir dann in Zayns Bett, kuschelten und redeten noch. „Du Zayn?" „Hmm?" „Willst du dich bei den Fans offiziell outen?" „Muss nicht sein, es sei denn du willst es gerne, dann mache ich auch mit." „Ne. Ich glaube das würde zu anstrengend werden ich finde es gut so wie es ist und ich will das jetzt nicht ändern und nach dem was Larry heute morgen passiert ist bezweifle ich, dass Simon damit fein ist, dass wir zusammen sind." sagte ich und kuschelte mich noch mehr an Zayn, der mir beruhigend durch die Haare streichelte. „Harry meinte, dass ihn die Aussage von Louis verletzt hatte..." meinte ich dann Gedankenverloren. „Welche Aussage?" „Na, dass er und Harry nicht mal ein Paar seien." „Läuft denn da wirklich was zwischen denen?" „Eben nicht, deswegen war Harry auch verwundert, warum ihn das so getroffen hat." „Hmmm. Lass uns schlafen gehen Love es ist spät und morgen sollen wir noch zu Simon wegen der anstehenden Tour." waren noch Zayns letzten Worte, bevor wir beide einschliefen.
*am nächsten Morgen*

Harrys POV
Ich wurde von meinem Wecker geweckt. Ich wollte eigentlich noch weiter schlafen, aber dann viel mir das wichtige Meeting wegen unserer Tour wieder ein und ich konnte mich dazu aufraffen, aufzustehen, mich anzuziehen und in die Küche zu gehen. Dort fand ich einen verschlafenen Louis am Tisch vor, der vor sich eine Kaffeetasse stehen hatte und in füllte mir selbst was vom Kaffee in die Tasse. Doch bevor ich daraus trinken konnte wurde sie mir auch schon wieder weggenommen. „Du bist noch zu jung für Kaffee" sagte Liam und stellte die Tasse auf die Theke, sehr wahrscheinlich gleich für Zayn, weil Liam kein Kaffee mag. „Mach dir doch einen Tee" „Ne. Ich mach mir Lieder einen Kakao." „Siehst du, du bist noch zu klein für Kaffee" sagte Lou kichernd. „Sag du mal nichts ich bin größer als du." sagte ich grinsend und machte mir dann einen Kakao. „Uhhhhh Kaffee" sagte Niall und wollte sich die Tasse nehmen, doch da war Liam schneller „Du bekommst auch keinen Kaffee, dann wirst du noch aufgedrehter als du eh schon bist." Niall guckte ihn gespielt beleidigt an. Louis schien, seit seinem Kommentar, wieder abwesend. Ich setzte mich auf die Theke, schlürfte meine Kakao und sah Lou an. Er stand irgendwann auf stellte seine Tasse in die Spüle und ging dann hoch. Gleichzeitig kam Zayn die Treppe runter und kam zu uns in die Küche. „Hier, ich habe für dich den Kaffee behütet" sagte Liam zu ihm und reichte ihm die Tasse. „Danke Love." antwortete Zayn ihm und küsste ihn, während er ihm die Tasse aus der Hand nahm. Ich war mit meinem Kakao fertig und stellte meine Tasse zu Louis's Tasse in die Spüle. „Ich gehe mich duschen." sagte ich beim hochgehen. „Warte ich komme mit hoch." rief mir Niall hinterher. Gemeinsam gingen wir die Treppe hoch und dann jeweils in unsere eigenen Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen zum Duschen und ging dann auf den Flur zum Badezimmer. Ich ging ins Badezimmer und stand direkt vor Louis, der nur in einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel stand und sich die Haare machen wollte. Ich wurde knallrot und schloss die Tür schneller, als ich jemals eine Tür geschlossen habe und rannte zurück in mein Zimmer. Mir war das so Peinlich. Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür. „Herein?" fragte ich und Louis streckte seinen Kopf zur Tür rein. „Das Bad ist jetzt frei." sagte er. Ich merkte wie ich wieder rot wurde, als ich an die Situation von gerade denken musste. „Danke" stammelte ich und nahm meine Sachen um ins Badezimmer zu gehen.

So das war's jetzt erstmal fürs erste. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Wie schon in Kapitel 1 gesagt, freue ich mich über Feedback. 😊👋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry and Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt