,,~Andrew.....~Andrew......ANDREW!" ,,Huh was? W-Wo bin ich? Eathen bist du es?" Andrew rieb sich nochmal die Augen da diese noch leicht verschwommen gesehen haben. Als er wieder klar bei verstand war realisierte er erst wo er sich grad befand. Er lag auf einer großen mit Blumen gefüllten Wiese. Der Himmel war schön blau,Vögel zwitscherten,Der Wind gab ein schönen Summen von sich und nirgendwo standen große Gebäude oder laut vorbei fahrende Autos. ,,Andrew! Erde an Andrew!" ,,Eh ja! Oh Laura geht's dir gut?" ,,Ja. Den anderen auch." Andrew bemerkte nicht mal das die anderen auch da waren und nur drauf gewartet haben bis Andrew aufwacht. ,,Alles schön und gut jeder ist wach jedem geht es gut aber wo zum Henker sind wir hier bitte?!" ,,Einmal im Leben Stimme ich Scarlett zu. Wo sind wir hier!?" Ray ging etwas nach vorne und schaute durch die Gegend. ,,Es sieht hier ziemlich friedlich aus aber wie sind wir hierher gekommen? Waren wir nicht dabei den Keller zu putzen?" ,,Ja so hatte ich es auch in Erinnerung aber ja...Ich weiß auch nicht..." Alle waren verwirrt. Lucas versuchte seine Nervösität zu unterdrücken. ,,Em...Wollen wir uns vielleicht etwas umschauen? Vielleicht finden wir etwas?" ,,Klingt gut. Am besten bleiben wir zusammen." ,,Ja Lucas und Jameson gute Idee." Weit und breit war nichts weiter als Wiese,Blumen und Schmetterlinge wie auch Vögel zu sehen. ,,Gott ich glaube nicht das wir hier etwas finden." ,,Emy gib nicht auf. Bestimmt werden wir bald etwas finden." ,,Rede kein Unsinn Benjamin! Wir laufen wahrscheinlich schon stundenlang hier rum und weit und breit ist nichts zu sehen! Bestimmt sind wir tod. Dieses helle Licht aus dem Computer...ER IST BESTIMMT EXPLODIERT! EXPLODIERT UND JETZT SIND WIR TOD! Es wirkt mir weder wie die Hölle noch wie das Paradies aber vielleicht kommt gleich ein Engel oderso und sagt uns wohin wir kommen? Ja...Ja das muss es sein haha!" ,,Scarlett jetzt bist du hier die jenige die Unsinn erzählt. Du weißt jeder von uns ist grad verwirrt und versteht nicht was los ist aber das ist kein Grund um irre zu werden. Versuch die Nerven unterkontrolle zu halten und logisch zu denken." ,,Wow Eathen kann auch mal was gutes sagen!~" ,,Sei still." ,,WIE BITTE!?"
TUT MIR LEID DAS ICH EUCH WARTEN LIES, DOCH ICH MUSSTE DIESE WELT NOCH ZU ENDE KONSTRUIEREN. IHR SEID LEIDER ZU FRÜH ERWACHT WAS MICH ETWAS HETZEN LIES BEI DER PROGRAMMIERUNG. :)
,,W-Was ist das! Woher kommt auf einmal diese Schrift! Wieso fliegt das da rum!" ,,Wir wissen es doch auch nicht Scarlett!"
Keine Sorge. :) Noch passiert nichts :) Ich schicke euch jetzt gleich zu euch nachhause damit ihr etwas schlaf bekommt dann machen wir weiter. Wir treffen uns dann beim rotem Pfeil. Tschüss^^
,,Was? Was für ein roter Pfeil? HEY WO IST ER HIN!? Andrew wo bist du!? Was-
*klingelnde Wecker Geräusche* ,,Mh..Boa ich hab so Kopfschmerzen....Was war das bitte für ein Traum?..." Eathen stellte sein Wecker aus. ,,So ein realistischen Traum hatte ich noch nie *gähnt*." Eathen setzte sich auf und ging ins Bad. Er machte sich fertig und ging runter. Komisch...wo ist Papa?...Normalerweise würde er jetzt doch auf dem Sofa sitzen,Kaffee trinken und Zeitung lesen?..Naja egal. Eathen nahm seine Schultasche. ,,Pa! Ich gehe ja?! Tschau!" Eathen ging los. Er wunderte sich wieso die Straßen so leer waren. "Wo sind die ganzen Autos und Menschen? Diese Stille erinnert mich etwas an den Traum..." Eathen hielt an als er das rot leuchtende am Himmel bemerkte. "Soll das ein Pfeil sein?" Eathens Augen weiteten sich als er sich erinnerte was am Ende seines "Traumes" passierte. "Verdammte scheiße ist das etwa real? Träume ich noch?" Er klatschte sich selbst eine. "Verdammte scheiße tat das weh! Ich träume aufjedenfall nicht!" Eathen blieb keine andere Wahl als einfach zum Pfeil zu gehen. Als er sich dem Ziel näherte sah er Andrew,Laura und Ray schon da stehen. ,,Hey Leute!" ,,Oh Eathen!" Eathen eielte zu ihnen. Sie befanden sich auf einem großen leeren Parkplatz eines Kaufhauses. ,,Hey Eathen hattest du auch so ein komischen Traum?" ,,Laura du auch?" ,,Ja...Andrew und Ray hatten es auch...Heißt es....Wir sind wie dieses Ding sagte in seiner programmierten Welt?..." ,,Was anderes kann es ja wohl nicht sein, was?" ,,Oh Jameson,Lucas ihr seid auch da." ,,Lasst uns einfach auf den Rest warten und schauen was passiert..." Als der Rest kam waren alle nervös und beängstigt was wohl gleich auf sie zukommen würde.
DU LIEST GERADE
Choose your destiny
FantasyEathen,Laura,Andrew,Jameson,Lucas,Scarlett,Emy,Gillbert,Ray und Benjamin hatten ein Streit in der Schule. Ein Lehrer bekam es mit und schickte sie als Strafe den Keller der Schule putzen. Sie fanden ein merkwürdigen Computer. Durch ein Missgeschick...