~Teil 5~

3 1 0
                                    

,,Nun, da ihr nun wisst wie wir heißen und wir euch zeigten wo wir sind, was ist mit euch?" Fragte Aiden während er sich ein Café machte. ,,Emm also wie gesagt..Ich bin Laura..das ist mein Zwillingsbruder Andrew und das Eathen. Das ist unser 3ter Tag seit wir hier sind. Um 16 Uhr ist es wieder so weit. Das währen dann c.a noch 2 Stunden. Wir wollten euch finden da wir dachten ihr könntet uns vielleicht helfen oder wüsstet etwas." ,,Wieviele seid ihr?" ,,10." ,,Yooooo das sind ja viele!" Schrie Tiffany aus der Ecke. ,,Ja. Ich wollte euch anbieten zu uns zu kommen doch wie es aussieht seid ihr etwas zu viele." ,,Wieso zu euch? Wir haben uns bei Andrew und Laura schon ganz gut zurecht gemacht? Wir brauchen kein neuen Ort mit fremden die uns umbringen wollten.." ,,Oh wenn das so ist okay. Tschüss war schön euch kennenzu-" ,,Aiden!" ,,Ja Susanne? Möchtest du für mich unsere Gäste raus bringen?" ,,Hah...Hört nicht auf ihn. Er meint das nicht so." ,,Und wie ich das so meine." Haily sprang aufeinmal hinter den Rücken der 3 hervor. ,,Okayyy lasst es mich für-" ,,AHH!" ,,Gott schrei mir doch nicht so ins Ohr..." ,,T-Tut mir leid ich bin bloß ehh..etwas schreckhaft.." ,,Naja also aufjedenfall. Aiden wollte euch anbieten hier zu bleiben weil dieser Ort hier nicht überwacht oder abgehört wird." ,,Wie jetzt? Willst du mir sagen wir wurden die ganze Zeit bei uns von diesem Ding überwacht? Oder woher sollt ihr das bitte wissen? Es könnte doch wohl genauso gut hier alles überwacht sein wenn das der Fall währe." Aiden hob ein Gerät hervor. ,,Ich hab das am ersten Tag als wir hier gelandet sind gebaut. Ich beschäftige mich viel mit Elektronik wie auch Naturwissenschaften." Eathen flüsterte zu Andrew. ,,Was ein Nerd." Andrew lachte. Laura schaute genervt weg und Aiden fuhr fort. ,,Mit diesem Gerät kann man sehen wo etwas sein könnte das uns abhört oder auch überwacht. Als ich es testete war ich sehr überrascht. Denn soziemlich wie in jeder Ecke gab es sowas. Wahrscheinlich weiß die Person oder es was auch immer das. Doch ich überprüfe diesen Ort jeden Tag. Hier ist es sicher. Der Ort wurde wohl vergessen oderso." ,,....Ich traue euch noch nicht wirklich über den Weg, doch der Fakt zu wissen das meine Freunde und die anderen überwacht und beschlauscht werden gefällt mir nicht...seit wann seid ihr hier?" ,,Müssten dann wohl auch 3 Tage sein. Als er ankam meinte er die Welt sei noch nicht zu Ende konstruiert." ,,Bei uns auch. Habt ihr ihrgentwelche weiteren relevanten Informationen?" ,,Nicht wirklich...das einzige was ich hier seltsam finde ist die Technik. Sowas gab es noch nie. Ich weiß nicht was bei euch in diesen Tagen passiert ist doch ich hab vieles gesehen was mich bedenken ließ und ich merkte schnell das die Konstruktionen die ich machen kann nichts gegen die von dieser Welt anrichten kann...Aber ich gebe nicht auf. Ich werde es schon schaffen etwas zu finden." ,,Ja! Wir vertrauen unserem Schlaukopf hier! Und es würde mich freuen wenn ihr es auch tut." Tiffany streckte uns die Hand hin. Wir schauten uns an und nickten worauf Laura dann einschlug. ,,Also dann. Wir müssen unsere anderen Freunde finden und sie hierher bringen. Sie suchen euch auch." ,,Yeyyy nochmehr Leute zum spielen!" ,,Haily. Denk dir nichts dummes aus ja. Du wirst nichts dummes tun verstanden!" ,,Jajaja wollte ich doch gar nicht~ Das sind jetzt meine Freundeee~" ,,Eh...Wir würden dann jetzt gehen und gleich wieder kommen ja?" ,,Macht das. Aber versucht nicht auffällig zu sein. Nimmt Improviant mit z.B. Essen,Trinken,Bettwäsche,Kleidung etc. Wir können euch nicht mit allem versorgen. Und wenn ihr das mitnehmt versteckt es in Ranzen. Auf dem Weg hier her teilt euch auf und nimmt andere Wege hier her um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Das währe dann alles jetzt wohl geklärt. Ah und bevor ich es vergesse... Hier würd nichts verheimlicht.." ,,Okay okay wieso gleich so eine Miene ziehen. Lasst uns gehen." ,,Emm ich bringe sie mal mit raus ja?" ,,Ok.." Tiffany folgte ihnen. ,,Du weißt schon das wir wissen wie wir hier raus kommen, oder?" ,,Jaja. Ich will euch bloß zeigen ab wo ihr über diesen Ort nicht mehr sprechen dürft. Wir haben schon zuviel Aufmerksamkeit erzeugt, wir wollen nicht das er noch was schlimmes bemerkt oderso." ,,Ok..Ah und wieso war dieser Aiden aus dem Nichts aufeinmal so naja du hast ja gesehen." ,,Ah das....wisst ihr...Wir wollten darüber nicht mehr sprechen aber ich erzähle es euch... Am zweiten Tag hatten wir dieses eine Spiel... Er erzählte uns das alles und ...Ich weiß auch nicht...aufeinmal begann es einfach! Das Spiel...Es war Menschliche Psyche...und Barbara war aufeinmal....a-aufeinmal....auf s-so einem Ding das einen zerreißt..e-es war alles so schlimm! Wir konnten nichts machen..da war diese seltsame Wand wie in Filmen aus was auch immer wie Magie! Dann hat dieses Ding so bescheuerte Fragen gestellt!....E-Es war alles so...

Flashback-

Sag! Was hast du mit 6 Jahren werden wollen? ,,I-ICH WEIß ES NICHT! VIELLEICHT SÄNGERIN?" Barbara hang an diesem Ding und das war die 6te Frage von 10. Ein paar Antworten waren falsch wodurch das Ding sie weiter auseinander zog. Korrekt! Nächste Frage. Die 7te. Die lieblings Farbe deiner Klassenlehrerin aus der 3ten Klasse. Barbara weinte und schrie. Aiden konnte das alles nicht ertragen. Er fühlte sich schuldig weil er diesen drecks Computer berührte. Er fühlte sich dafür verantwortlich das seine Freundin da jetzt war. Er flehte darum die Plätze mit ihr tauschen zu dürfen doch das Ding reagierte nicht. FALSCH FALSCH FALSCH! Barbara hatte die letzten Antworten alle falsch. Das währe jetzt die letzte. Sie steht an ihrem Limit. Wenn sie diese Frage falsch beantwortet wird sie zerrissen. Letzte Frage. Liebst du Aiden wirklich? Barbara sah geschockt aus. Der Rest wirkte auch überrascht. Aiden fragte sich wieso sie so lange braucht um zu antworten. ,,I-I-ICH KANN DAS NICHT BEANTWORTEN! KÖNNEN WIR NICHT EINE ANDERE FRAGE HABEN?! BITTE! ICH KANN SIE NICHT BEANTWORTEN! Das tut mir jetzt aber sehr leid...doch du weißt die Regeln gelten für jeden gleich...Genauer genommen...ES INTERESSIERT MICH NICHT! ,,AHHHH!!! WAS IST DAS FÜR EIN PIEPEN IN MEINEN OHREN!!!??? HÖR AUF! HÖR AUUUUUUUUUFFFF!! AHHHHH!! BITTE!! ES TUT SO WEH!!!!" CHOOSE! CHOOSE! CHOOSE! YOU NEED TO CHOOSE! WO IST DAS PROBLEM!? CHOOSE! SAG ES DOCH EINFACH CHOOSE!! ,,AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!" Du brauchst zu lange. Langweilig. Du hast verloren die Zeit ist um. ,,WAS NEIN! BITTE ICH SAG ES ICH SAG ES!!! AHHHHHH AHHHHHHH!!!!! ICH-AHHHHHHHHHH ICH HAB GELOGEN!! AHHHH!!! ICH LIEBE JEMAND ANDEREN!! HIHI Lustig! Das ist korrekt. Doch es hat zu lange gedauert! Bye byeee~ ,,AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!"

Flashback Ende-

,,.....Sie starb gestern....und Aiden ist sehr kaputt darüber...der Rest natürlich auch doch er am meisten....Er versucht für uns trotzdem den Schmerz den er hat nicht zu zeigen..." ,,Das...tut mir sehr leid..." ,,Ich muss zurück..Wenn ihr durch die Tür hier geht da vorne ist wieder ein Abhörgerät. Natürlich ist sowas nicht überall das ist nicht möglich....Kommt gleich wieder ja?...Ich zeige euch dann wo ihr bleiben könnt.." ,,Okay alles klar..danke...Wir kommen gleich wieder..." ,,Jap..Bis gleich."

______________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Choose your destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt