Auf dem Weg höre ich Musik über meine Kopfhörer.Switche zwischen Lied und Lied da mir einfach keins gefällt.Doch dann stoße ich auf
"Video Games" von Lana Del Rey.Ich liebe dieses Lied und laufe langsam zum Bahnhof.Ich setzte mich schräg auf den Sitzt bei der Haltestelle vom Bus der in der Nähte vom Hauptbahnhof hält.Neben mir sind zwei Plätze frei,ich denke aber nicht wirklich da rüber nach das jemand sich bei mir hinsetzten würde,wenn schon wird mir „Geile Chaya" „Siehst gut aus girl" usw. hinterhergerufen.
Ich habe gerade meine Augen zu wollte ich sie gerade auf machen,ich erschrak mich da auf einmal ein Braunhaariger Junge mit locken vor mir sitzt.Baggy Hoddie Baggy Jeans und Jordans mit einer typischen Highschool Jacke,und auf keinen Fall zu übersehen seine Meerblauen Augen.Das war das erste das mir bei diesem Attraktiven Jungen der vor mir sitzen sehe. „Hey,du bist mir aufgefallen,dein süßer Style,hübsches Gesicht,deine fesselnden Augen.",er mustert mich erwartungsvoll.Ich merke wie ich anfange zu grinsen,ein Junge der genau mein Typ ist findet mich hübsch und er hat meine Augen angesprochen,egal mit welchem Jungen ich in einer Beziehung war niemand hat's gebacken bekommen. „Dankeschön",kommt nur aus meinem Mund heraus. „Darf ich fragen wie dein Name ist Madam".Ich lache gucke nach unten und sage: „Lizzy,ich weiß ein schlimmer name un- ",er unterbricht mich. „Dein Name ist genau so wie deine Ausstrahlung,wunderschön" „Dankeschön ,doch jetzt will ich deinen Namen erfahren",sage ich während ich ihm tief in die Augen schaue,mal ernsthaft er sagt zu mir meine Augen sind fesselnd?Er sollte mal seine angucken. „Levi",lächelt er mich an.Er holt einen Stift und einen Mini Zettel raus und schreibt etwas drauf,er drückt ihn mir in die Hand und grinst übers ganze Gesicht.Als ich den Zettel in meine Hand nehme und sehe was drauf seht und fange an zu lächeln.Seine Nummer steht drauf,Levi's Nummer steht da drauf. „Falls du ja mal Lust hast das wir was zusammen machen, können wir ja spazieren gehen,picknicken auf einer Park Bank oder irgendetwas was dir gefällt.Was sagst du dazu?" „Gerne Levi",ich sehe meinen Bus ankommen und werde etwas traurig,es war gerade so schön.Aber dafür habe ich ja seine Nummer: „Uhm entschuldige ich muss jetzt gehen",ich zeige auf meinen her an fahrenden Bus während ich aufstehe.Er steht auch auf und guckt mir in die Augen. „Tschüss Lizzy,vergiss nicht mich anzurufen",er zwinkert mir zu und zeigt auf den Zettel den ich in der Hand hallte.Ich winke er winkt zurück und dann steige ich in den Bus.Warte mal was ist gerade passiert?Ich hatte mit diesem Jungen eine komisch Verbindung,eine so vertraute aber auch eine so fremde Begegnung.Aber warte mal?War das gerade die erste fremde Person mit der ich reden konnte ohne einmal zu stottern?Irgendwie macht mir das Angst,aber auch glücklich...sind das fortschritte?Als ich bei der Pizzeria ankomme Stottere ich jedoch wieder.Doch keine Fortschritte?Ich lege das Geld auf den Tresen,insgesamt 8€,60ct Trinkgeld.Doch als ich mich in den Bus nachhause setze so wie als ich an der Bushaltestelle saß konnte ich nicht aufhören an diese Begegnung zu denken,was ist gerade mit mir los?Ich schnappe mein Handy noch als ich im bus saß und rufe Fenja an,um genau zu sein :Ich rufe meine Therapeutin an.Wir telefonieren ziemlich lange,im Bus,auf dem nachhause weg,als ich meine Pizza gegessen habe und sogar noch danach. „Ach kleines,soll ich dir mal was erzählen was ich glaube?Du hast einen Seelenverwandten getroffen." „Was?Nein!Ich gebe Ihnen nicht gerne unrecht,aber hier haben sie definitiv unrecht!Ich hab meinen Seelenverwandten getroffen,pfff,wer's glaubt.So was gibts doch noch nicht mal?Außer in diesen Klischeehaften Filmen",so ein Schwachsinn,ich denke ich war einfach nur verwirrt weil mich zum 1. mal ein Junge angesprochen hat! „Glaub was du willst Lizzy Schatz,aber ich muss jetzt auflegen,ich habe noch privat leben und du auch!Gehe doch mal zu den aufgeschriebenen Therapeuten,wirklich!Die sind echt nett!Schlaf später gut Lizzy,Bye!" „Bye!"
*düüd düüd*
„Seelenverwandten getroffen,was bildet sie sich eigentlich ein!Sie hat ab heute definitiv nicht immer recht!"sage ich zu mir selber nachdem wir aufgelegt haben.Ich hole den Zettel von Levi aus der Hosentasche und lese seine Nummer mir bestimmt 50 tausend mal durch,bis ich mich traue sie endlich in meine Kontakte hinzuzufügen.Mittlerweile ist es schon 22 Uhr.Im Normalfall würde ich ihn AUF KEINEN FALL anschreiben doch ich schreibe ihn einfach,einfach so,ohne nachzudenken oder zu kontrollieren was ich gerade tue,ich schreibe ihm nur
Hey!Sorry das ich nicht jetzt erst melde.War beschäftigt!Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich dich nicht anrufe sondern anschreibe.Aber wer weiß...vielleicht bist du ja gerade auch am schlafen und ich würde dich dann stören!Naja guter Kontext denn ich gehe jetzt schlafen!
Deine Lizzy :)(Das Mädchen bei der Bushaltestelle!)
Ich schicke die Nachricht hab schmeiße mich in meinen Schlafanzug und lege mich in mein Bett und schlafe schon schnell ein sehr schnell...
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein leben veränderte
RomanceHey ich bin Lizzy Smith und bin neu nach Cornwall gezogen.Ich war ziemlich froh hier her gezogen zu sein,ich habe meine ruhe,meine Eltern Nerven mich nicht und ich kann den ganzen Tag zuhause sein. Doch was Lizzy bis dahin noch nicht wusste,das auch...