Epilog

201 11 0
                                    

Mittlerweile sind Franco und Nubia seit 9. Monaten zurück in Köln und sie hat es absolut nicht bereut diesen Weg zu gehen.
Jeden Tag kann das doppelte Glück zu Welt kommen und Nubia sitz immer in der Wache, wenn Franco im Dienst ist.
Oli hat sich, mit Marion, Jacky und Teresa damit angefreundet bald Paten für die zwei ungeborenen Mäuse zu werden und achten auf Nubia wie auf einen wertvollen Edelstein.

Franco kommt mit Oli, Marcel und Marion von einem Einsatz und begrüßt Nubia direkt "hey Schatz, wir sind zurück. Aber du läufst immer noch unruhig umher. Ich mach mir Sorgen."
Oli hört seine Worte und fragt "Nubia?"
Sie blickt beide an und antwortet "ich weiß auch nicht. Ziehen im Rücken, liegen geht nicht, sitzen ist auch irgendwie nicht drin, stehen ist der größte Mist, aber ich bin unruhig und das kommt von innen."
Marion sieht sie an und erklärt "so war es bei mir als meine Tochter geboren wurde."
Eine Sekunde später jault Nubia vor Schmerz auf und knickt ein.
"Schatz" ruft Franco erschreckt und ist sofort bei ihr.
Marion informiert "das war die Fruchtblase. Ab zur Klinik, jetzt."

Franco, Oli und Marion bringen Nubia zur Klinik, wo Debbie gerade Dienst hat und gleich im Schockraum erklärt "tja, Kreißsaal ist nicht mehr, die zwei Mäuse haben das Temperament vom Vater."
Franco steht hinter Nubias Kopfende und hilft wo es geht während Oliver und Marion helfen.
Nach zwei Stunden halten Franco und Nubia ihr doppeltes Glück im Arm.
Ein gesundes Mädchen mit dem Namen Rosalie und ein Junge mit dem Namen Florian.
"Jetzt ist unsere Familie komplett und wir halten unser doppeltes Glück in Händen" erklärt Franco gerührt und drückt Nubia samt Kindern an sich.
Nubia laufen Freudentränen über die Wangen, während Oli und Marion sich die Tränen unauffällig weg wischen und die Kollegen der Wache informieren.
Alle gratulieren und Nubia bekommt mit den Kindern und Franco ein ruhiges Zimmer.
Ihr Glück ist komplett.

Lake Malawi - Köln (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt