Ich kämpfte gerade mit einem Monster aus Universum 94 als plötzlich ein Portal auf ging. Das Portal zog mich in sich. So kam ich mit wackeligen Beinen in einer anderen Welt an. Meine Sicht war noch ganz verschwommen von dem Sprung. Ich dachte mir:// Au, ich bin wohl durch über eine Million Dimensionen geflogen. // Ich strich mir den Treck von meinem Mantel und schaute mich in meiner Umgebung um. Dadurch merkte ich erst das ich auf einem Beton Platen Haus stehe das vielleicht drei bis vier Stöcke hat. Doch was mich wunderte war das ich in Japan war in einem Anime Universum. Diese Zeichen Art kannte ich irgendwo her, doch ich wusste nicht wo her. Aber das interessierte mich jetzt nicht ich wollte einfach nur nach Hause so suchte ich meinen Teleporter heraus doch was ich da sah, erschrak mich als Erfinderin nur. Mein Teleporter war geschmolzen von einem laserstrahl des vorherigen Kampfes. Es war nur noch Schrott das könnte ich nicht mehr reparieren da der Teleportstein vernichtet wurde. Und meine anderen Teleporter sind noch nicht einsatzbereit da ich noch etwas einbauen müsste, aber ich habe dieses Teil noch nicht einmal gebaut geschweige denn könnte ich es hier dort wo die Technologie noch nicht so weit ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen/Tag oder in meinem fall guten Abend ihr da draußen
Hoffentlich gefällt euch der Anfang. Und es tut mir leid wenn ich so manche Grammatik Fehlerdarin habe und die zeit nicht stimmt als auch zu wenig punkte darin sind. Und noch ne Vorahnung ich liebe es zu übertreiben. Und ich werde nicht sehr oft posten. Und schreibt mir Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Gojo x Sukuna x Isi
Fanfictionhi ich bin isicatwolf und naja das wird wohl hir meine neue Geschichte ich werde wohl nicht so oft posten. Aber es freut mich wenn es euch gefällt. Und schreibt mir Verbesserungsvorschläge. ------------------------------------- hi ich bin isi Elemen...