Andere Kleidung

3 0 0
                                    

So musste ich mich nach einem Eingang umsehen, so dass ich ins Haus gelangen kann.
Da fand ich die Türe auch schon.
So öffnete ich sie und ging die Treppe runter in den obersten Stock.
Ich spürte in diesem vierstöckigen Gebäude mehrere Auren, doch es waren keine von Menschen auch keine von Monstern, die ein normaler Mensch sehen konnte. Als mich ein stich von einem klingenartigen Ding aus meinen Gedanken riss bekam ich einen kurzen Schock, doch ich schrie nicht auf.
Wütend drehte ich mich zu den Wesen um.
Es waren Flüche, die vor mir standen, nun wusste ich auch wo ich wahr, es ist eine der Juju Kaisen Dimensionen.
Meine Schwerter hatte ich noch von meinem letzten Kampf am Rücken, ich zog eines meiner vier.
Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich für diese SS-Flüche keine Waffen, doch ich war noch immer wütend da Sie mich verletzt haben.
Die Wunde die dieser fluch mir zugefügt hat ist schon längst verheilt, aber ich hasse Schmerz und Verletzungen!
Mit Fluch kraft umhüllte ich mein Schwert, und rannte mit Lichtgeschwindigkeit auf diese hässlichen Monster zu, dabei schnitt ich sie in 10.000 Teile.
Als ich das erledigt hatte ging ich die Stiege hinunter in den zweiten Stock.
Dort traf ich auf noch 4 flüche die einen sehr schwachen rang hatten.
Gelangweilt von ihrer Schwäche, schnipste ich einmal und sie verbrannten an meinen Flamen.

In dem heruntergekommenen Haus ging ich in das Erdgeschoss, als ich an einem zerbrochenen Spiegel vorbei kam merkte ich das ich so wie ich gerade aussah nicht nach draußen gehen sollte.
Denn wer rennt mit zwei Ritterschwertern am Rücken, zwei Katanas an der Hüfte, Waffen am ganzen Körper, schwarzen Mantel mit zwei-viertel Ermel, einer metalernen Mundmaske, Hand Schützern, die eine Technologie beinhalten, die hier erst in Siebzig Jahren erfunden wird und einem Monster Blut bespritzten weißen T -Shirt herum?
Keiner würde das wirklich tuen es gibt sicher, welche, aber das ist jetzt egal. Mit Magie nicht mit Fluch kraft, habe ich mir was Vernünftiges angezogen.
Meine Kleidung bestand aus Vans Schuhen und einem oversized T-Shirt die von mir designt worden sind, einer schwarzen Kapuzenjacke, einer einfärbigen hellblauen kurzen Hose da es Sommer war, weißen Socken, neu Unterwäsche da die andere schon gestunken hatten, weil ich schwitzte, eine kappe mit einer turquoisen Katze als Motiv, eine schwarze Stoff Atemschutzmaske, an jeder Hand ein Haar Gummi und ein rosegoldenes Armband mit Sternen als Anhänger und am linken Ohr ein silbernes Mond Ohrring sowie auf der rechten Seite ein goldenes Sonnen Ohrring. Die vier Schwerter habe ich in Tattoos verwandelt die nun auf meinem Armen als auch auf meinen Unterschenkeln zu sehen waren. Meine haare habe ich zum Teil zu einem Pferdeschwanz gebunden aber so weit unten das ich mir noch meine Kappe aufsetzen konnte,vorne habe ich noch ein paar strähnen raushängen.
Und einen schwarzen Rucksack habe ich auch noch.
So jetzt bin ich fertig. (sorry Leute hab's wohl übertrieben mit der Beschreibung)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gojo x Sukuna x IsiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt