Liebes Tagebuch,
Es ist nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ein Jahr ist es nun her, dass ich erfahren habe, dass ich eine Hexe bin.
Eine Hexe mit richtigen ZAUBERKRÄFTEN.
Ich habe die besten Freunde, die man haben kann.
Wir haben so Glück gehabt das wir dieses Jahr überlebt haben.
Ich bin einfach glücklich das wir uns gegenseitig Vertrauen und zusammen halten.
Doch liebes Tagebuch ich habe mir diese wahre Freundschaft mit Harry und Ron nicht verdient.
Ich verdiene es nicht das sie denken,
dass wir beste Freunde sind und keine Geheimnisse voreinander haben.
Denn das ist falsch ich habe ein großes Geheimnis vor beiden. Alles begann in denn Sommerferien, vor dem ersten Schuljahr in Flourish und Blotts:Ich wollte mir meine Bücher kaufen und hatte alle zusammen, bis auf das für Verwandlung.
Ich ging zu einem bestimmten Regal und wollte mir gerade das Exemplar nehmen,
als plötzlich jemand anderes von der anderen Seite des Regals daran zog.
Doch ich lies nicht los. Und die andere Person auch nicht.
Ich zog noch stärker daran, die andere Person lies das Buch los und ich stolperte gegen das Regal hinter mir.
Ich hörte ein lautes Lachen und die Person kam um das Regal herum und blieb vor mir stehen.
Mir schossen dann Tränen in die Augen und ich sah mit meinen braunen Augen in tiefe stürmische graue Augen.
Als der Junge mit denn blonden Haar in meinem Alter meine Tränen sah verstummte er abrupt.Er sah mich entschuldigt an, gab mir die Hand und zog mich Auf die Beine.
"Es tut mir leid", sagte er beschämt und blickte zu Boden.
"Ist schon okay",sagte ich dann beruhigend. Er sah mich an und lächelte.
Dann ging er zu dem Regal gegen das ich gestoßen bin, hob das Buch für Verwandlung hoch und reichte es mir rüber.
"Danke",sagte ich beschämt.Er fuhr sich durch seinen gegelten Haare.
"Ich bin Draco, Draco Malfoy", sagte er ganz stolz. Ich wusste nicht warum er so stolz auf seinem Nachnamen war.
"Ich bin Hermine,"gab ich ihm lächelnd zu.
"Hermine das ist ein schöner Name",sagte er.
Ich errötete daraufhin, was ihn Lächeln lies.
"Aber aus welcher reinblütigen Familie stammst du ab?",fragtet mich.
Und dann war mir bewusst,da ich Bücher über reinblütigen Familien gelesen habe was er für eine Ansicht hat.
"Ich bin keine Reinblüterin. Ich bin die einzige in meiner Familie die Zaubern kann",sagte ich.Die Reaktion von Draco hätte ich nicht erwartet. Seine Augen funkelten mich bedrohlich an.
"Du minderwertiges Stück es war Zeit Verschwendung mit dir zu reden!",gab er mir wütend entgegen und ging.Ich war völlig geschockt, kaufte mir schnell meine Bücher und ging.
---------------------------------------------------------Zwei Tage später war es so weit.
Ich würde nach Hogwarts fahren.
Ich hatte schon einen Abteil gefunden.
Ein Junge Namens Neville saß mit mir.
Er war damals echt ängstlich.Dann verlor er seine Kröte und er bat mich um Hilfe.
Wir teilten uns auf und gingen durch die Wagons.
An jeder Abteiltür hielt ich an und fragte ob sie eine Kröte gesehen hatten.Ich war sogar bei Harry Potter.
An einer letzten Abteil Tür blieb ich stehen und wenn ich dort sah war für mich definitiv nicht gut.
Ich sammelte meinen mit zusammen ging rein und fragte ob sie eine Kröte gesehen
haben.Draco schaute mir lange in die Augen und schüttelte nur mit dem Kopf.
Die zwei dumpfbacken sahen mit dieser Frage überfordert aus.Ich wollte wieder in mein Abteil, doch kurz davor wurde ich weggezogen.
Draco stand vor mir.
"Ich wollte mich entschuldigen.
Das war wegen mein Vater. ich wurde so erzogen. Ich habe noch nie ein Muggel kennen gelernt.ich..",er stockte und sah mich an.Ich lächelte ihn an und sagte:"du hast dich entschuldigt und das war mutig genug von dir".
Wir standen da noch eine Weile bis er sagte:"ich werde in der Schule auch fies zu dir sein. Niemand darf erfahren das wir Freunde sind und immer bleiben werden okay?!".
Ich nickte,denn mir war es wichtig mit ihm befreundet zu sein öffentlich oder geheim.
"Freunde?",fragte ich nach kurzer Zeit schüchtern.
"Immer!",gab er mir fest die Antwort.
Wir umarmten uns fest und gingen unsere eigenen Wege.Ich habe mich die ganze Zeit während der Schulzeit in der Bibliothek mit ihm heimlich mit ihm getroffen.
Wir redeten über alles mögliche.Doch irgendwie fühle ich mich schlecht.
Was ist wenn Harry und Ron es herausfinden?
Sollte ich vielleicht aufhören mich mit ihm zu treffen? Ich bin so verwirrt.
Ich lasse die Situation so wie sie ist und werde abwarten.Ich wünsche mir nur zwei Sachen:
Die Freundschaft zu Draco soll weiterhin bestehen und auch die Freundschaft zu Harry und Ron.Ich hoffe es wird alles gut.
Ich hoffe es gefällt euch.
Weiter geht es mit rayray.Schasia
DU LIEST GERADE
The diary
FantasyHermines Sohn findet Hermines altes Tagebuch und all die alten Erinnerungen werden wieder hochgeholt. Die liebe gegenüber Draco und ihren zwiespalt zu Ron. Jedes der sieben Schuljahre birgt bis heute ein Geheimnis und sie weiß nicht wie sie damit um...