-1.- Unerwartete Besuche...

341 10 1
                                    

Leise zirpen die Grillen im hohen Gras, das neben dem Weg entlang verläuft, und mittlerweile schon größer ist, als ich. Im Flachland, wo ich vorher war, war das Gras gerade mal mindestens 5 cm hoch aber als ich dann immer mehr Richtung Wald ging, wurde es stätich höher, und schließlich so hoch das ein kleines Mädchen, wie ich, fast völlig von den Gräsern verschlugt wurde. Nach einem dreiviertel Marsch durch den Urwald, kamm eine kleine Lichtung in mein Blickfeld, die so verlockent aussah, das ich eine kleine Pause machen wollte, um wieder fit zu werden. Also gehe ich hin und setze mich unter einen großen, alten und in voller Pracht blühenden Pfirsich Baum. Eine frische Brise kamm auf und ich schloss für kurz meine Augen und lehnte mich gegen den Baum.
Auf einmal hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich riss die Augen auf, aber sah niemanden, auch nicht hinter mir. Doch als ich dachte das ich jetzt auf einmal Paranoid wäre, bemerkte ich erst, das, die Grillen aufgehört hatten zu zirpen und dann erst den riesigen, aufgebäumten Schatten der genau in meinem toten Winkel war, und fast das ganze Licht das durch das Blätterdach kamm, verdeckte.
Ich? Ich war so Perplex das ich mich nicht mehr rühren konnte und panische Angst schob.
Vor mir, in voller größe aufgestellt, und mit drei Schwänzen rumwedelnd wo je ein paar aneinander gereite Scharfe Klingen waren, ein Riesiges Affen artiges Wesen mit kupfernen Fell direkt neben mir und starrte mich interessiert und Hungrig an.
Und ich schrie, aber jetzt eher mehr vor Überraschung als vor Angst. Von dem Schrei aufgewegt erschrak das Tier und sprang mit einem Satz auf MICH zu und holte zum Schlag aus. Ich kniff die Augen aus Reflex zu und hob die Arme über meinen Kopf.

,,Gebrüll des Licht Drachens''

Ich schaute überrascht auf, und sah einen kleinen, blond haarigen Jungen, der mit ernsten Blick den 3-Bi no Saru anstarrte. Er hatte den Affen einmal quer über die Lichtung geschleudert wo er dann noch ein paar Bäume mit umriss.
Der Junge drehte sich um und sah mich lächelnd an.

,,Alles gut bei dir??"
,,Ja I..Ich glaub schon, und bei dir??"
,,Auch "

Auf einmal sah ich hinter ihm, wie sich ein großer Schatten bewegte, der darauf hin auf uns zu schoss.

,,Hey, pass auf!!'''

Rief ich und schubste ihn zur Seite.

So das war der erste teil meiner ersten Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja last mir ruhig ein Abo da oder ein Sternchen.
Verbesserruns Vorschläge sind immer Willkommen ^^

Fairy Tail x SabertoothWo Geschichten leben. Entdecke jetzt