- 3.- Die Dragon Slayer

209 9 0
                                    

,,Schlag des Schatten Drachens"

Rief der Schatten und sprang zum Saru. Und endlich verschwant er.
Ich hörte hinter mir ein Geräusch, als wenn etwas hin fallen würde und drehte mich um.

,,Hey ist alles okay?? Sag doch was!Hey!"

,,Ihm gehts gut mach dir keine Sorgen"

Sagte der neu dazu gekommene schwarz haarige junge.

,,und warum sollte ich dir bitte glauben?"

,,Naja es gibt viele Gründe, z.b. weil ich sein Freund bin und wir gerade so auf dem weg nach Magnolia waren, plötzlich auf der Lichtung dich gesehen hatten und er dich im allein gang beschützen wollte..."

Erklärte er. Ich wurde etwas rot im Gesicht und drehte meinen Kopf weg,zu dem blonden, der mich gerade gerettet hatte. Auf einmal bemerkte ich, dass seine Wunde schon fast wieder verheilt war und das Gift anscheinend auch desinfiziert war,denn auf einmal bewegte er sich.

,,Was'n passiert??"

Dann schien er sich wieder zu erinnern...

,,Wo ist der Saru...?"

,,Schon weg."

Sagte der schwarz haarige. Der blonde schaute ihn an.

,,Maaaan ich wollte ihn doch ganz alleine verjagen"

Schmollte der Junge, dann schaut er zu mir.

,,Und ist mit dir auch alles in Ordnung?
Was war das vorhin eigentlich für eine Magie? Rogue, hast du es auch gesehen?"

Er schüttelt den Kopf und sagte:

,,Nein, ich war zu beschäftigt Lector aus dem Kampf raus zu halten, da hab den Kampf gar nicht richtig mit bekommen erst als er schon am Baum lag..."

,,Wo ist denn Lector gerade??"

,,Stiiiiiinng!!! "

Kam es auf einmal von, oben? Wir schauten alle hoch und da kam,// ja was kam da eigentlich? Es sah aus wie, eine geflügelte verheuelte Katze!?? Nein! Seit wann sollten Katzen denn auf einmal Fliegen und reden können.
Nacher sollten sie noch Steptanz tanzen und Feuer speien.
Hahaha lustige Vorstellung...//
Dann landete es in den Armen des blonden.

,,Sting... Mach so was nie wieder!!"

Sagte es verheuelt. //Der junge der dann wohl glaub ich Sting hieß, stant aber mit dem Rücken zu mir, so dass ich nicht sehen konnte, was es war. Es könnte vielleicht ja auch ein Papagei sein, ja das ist es das andere würde gar keinen Sinn ergeben, aaaber erstens hört sich so Kein Normaler Papagei an und zweitens... Können Papageien weinen??// 0-o

,,Ich hab ihr doch nur geholfen, warum sollte ich das denn nicht machen?"

,,Du sollst das doch nicht alleine machen. Du sollst mich niiie wieder nicht mit in einen Kampf nehmen!!"

Weinte es. Dann drehte sich Sting um, und ich sah jetzt was er da auf dem Arm hatte. Es war Wirklich

,,eine sprechende Katze!!?!"

,,Genauer gesagt ein Exceed."

Sagte Rogue. Ich drehe mich zu ihm um und sah etwas pink,grünes neben seinen beinen stehen und sah nen Frosch...

,,Frosch sieht das auch so"

Meinte es. Und Sting fügte noch hinzu:

,,Einen Exceed, hat jeder Dragon Slayer"

,,Dann seit ihr zwei also wirklich..."

Fairy Tail x SabertoothWo Geschichten leben. Entdecke jetzt