- 6.- Dragon Slayer

140 6 4
                                    

,,Ist er denn jetzt schon wieder zurück?"

Fragte mich Sting. Lector sprang aus seinen armen und schaute mich an.

,,Nein..."

Sagte ich traurig und schaute nach unten.

,,Er hatte doch zu dir gesagt,"

Fragte Rouge mich

,,Dass du nach drei weiteren Dragon Slayern suchen sollst oder? "

Sting und Rogue schauten sich kurz an, dann fragten beide gleichzeitig:

,,Bist du auch ein Dragon slayer??!"

,,Ja, sie ist ein Dragon Slayer."

Rief eine ältere Jungen Stimme hinter den beiden.
Sie drehten sich ruck artig um, und sahen einen Jungen mit schwarz-blauen haaren und mit einer,, schlumpfen" mütze. Er war ungefähr drei Köpfe größer als wir und schaute zuerst mich lieb und mitfühlend an, dann betrachtete er die anderen vier.

,,und ihr seid zwei der drei!"

Er sah mich wieder an, und schüttelte den Kopf und ich verstant. Die Tränen kamen wieder hoch und ließen meine Sicht verschwimmen. Da merkte ich eine Hand auf meiner Schulter und schaute hoch. Ich sah in Stings blaue Augen und erkannte etwas in mir wieder.

,,Es wird alles wieder gut... Wie heißt du eigentlich?"

,,K-kyura S-sodaes"

Der große Junge sah mich, wie vom Blitz getroffen an.
//Dann ist sie das ja wirklich...sie ist so groß geworden//

,,Dann stellen wir uns jetzt auch noch mal richtig vor. Ich bin Sting Eucliffe"
Er zeigte erst auf sich dann den Exceed neben in.

,,Und das ist Lector, er ist mein bester Freund!"

Sie schauten sich beide lachend an

,,Ich bin Rogue Cheney und das ist mein bester Freund, Frosch."

Er zeigte auf den kostümierten Exceed.

,,Frosch sieht das auch so"

Sagte dieser und lächelt süß. Dann drehten sich alle zu dem anderen Jungen in schwarz rot.
Er atmete tief durch und sagte dann.

,,Ich bin...

Tut mir wahnsinnig leid das ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, ich versuche gleich weiter zu schreiben, Gomenasai

Fairy Tail x SabertoothWo Geschichten leben. Entdecke jetzt