„Rezo ich muss dir was gestehen-" fragend sah ich Ju an, welcher mir tief in die Augen schaute. Ich wartete geduldig bis er weiter reden würde. Plötzlich fing er an zu schmunzeln und setzte an seinen Satz zu beenden.
„du musst dir deine Haare mal wieder nach färben." Ju lies sich wieder auf das Sofa fallen und schlief sofort wieder ein. Kopfschüttelnd rückte ich seinen Körper ein wenig zurecht, sodass er morgen nicht mit Rückenschmerzen aufwachen würde, holte noch schnell eine Decke und räumte die leeren Flaschen weg. Nachdem alles erledigt war verlies ich, mit einem letzten Blick auf Ju, das Wohnzimmer und anschließend auch sein Haus. Endlich machte ich mich also auf den Weg nachhause. Ich brauchte dringen eine Dusche und Schlaf.
Zuhause angekommen legte ich meine Sporttasche ab, nahm mir meine Schlaf Klamotten und ging in mein Badezimmer um zu duschen. Als das lauwarme Wasser auf meine Haut traf entspannten sich meine Muskeln so langsam. Ich lies meinen Kopf in den Nacken fallen und genoss dies für ein paar Minuten, bevor ich mich langsam wusch.
Mit einem Handtuch um die Hüfte trat ich vor den Spiegel. Meine Haare hingen mir nass in die Stirn und tropften noch leicht doch ich konnte deutlich sehen was Ju gemeint hatte. Ich sollte mit wirklich mal wieder meine Haare nach färben. Ich nahm mir mein Handtuch von den Hüften und rubbelte mir die Haare etwas trocken, während ich leise ein Lied summte.
Fertig angezogen spazierte ich immer noch summend aus dem Bad und in Richtung meines Schlafzimmers. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete das Licht aus, bevor ich noch kurz mein Handy nach wichtigen Nachrichten checkte und schließlich einschlief.
____
279
kurzes Kapitel I'm sorryNur so nebenbei würde ich mich echt über Kommentare und votes freuen.
Vielleicht schafft man es ja so das ich diese Geschichte schneller update
DU LIEST GERADE
Trigger of love //Juzo
FanfictionEine just for fun Fan fiction über Rezo und Ju Short Story - „Rezo ich muss dir was gestehen-" fragend sah ich Ju an, welcher mir tief in die Augen schaute. Ich wartete geduldig bis er weiter reden würde. Plötzlich fing er an zu schmunzeln und set...